Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 10:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Revierpark Nienhausen, FKK ab 14 Uhr,Wochenende und Feiertag

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Re: Revierpark Nienhausen, FKK ab 14 Uhr,Wochenende und Feie

Beitrag von Paddler » Do 3. Apr 2025, 22:57

Genau so ist das, und wir sind am Samstag ab 14:00 Uhr auch wieder in Nienhausen.

Beitrag von Diver » Mo 7. Apr 2025, 15:42

Ich war am vergangenen WE in Nienhausen, da ich in der Gegend zu tun hatte, gerne im warmen Solewasser entspanne und auch mal ein paar Bahnen schwimme.
Stundenlanges saunieren ist nicht so mein Ding und macht in den wärmeren Monaten für mich keinen Sinn.
Dass textilfrei geschwommen wird, war mir nicht bewusst stellt aber für mich kein Problem dar. Im Bad selbst habe ich mich dann aber äußerst unwohl gefühlt, weil alle statt in Badeklamotten in Handtücher eingewickelt waren oder Bademäntel trugen und diese erst unmittelbar beim Betreten des Pools abgelegt haben.
Da ich keinen Bademantel dabeihatte und mangels Erfahrung das Handtuch auch nicht so umbinden kann, dass es von allein hält, habe ich es über die Schulter gelegt, so wie ich es eigentlich immer mache, wenn ich schwimmen gehe. Ich habe mich dabei aber underdressed gefühlt selbst die Liegen im Außen- und Innenbereich wurden nur eingewickelt genutzt, obwohl es warm genug war, um sich unbedeckt zu sonnen, was ich nach anfänglichem Zögern dann auch gemacht habe.
Ich glaube, dass sich das Angebot eigentlich an Saunafans richtet, die dann das ganze Bad im Bademantel nutzen können und sich an der Textilgrenze nicht jedes Mal umziehen müssen und nicht an Leute, die wegen des Sole- und Innenbeckens kommen. Deshalb war die Anlage sicher eher schlecht besucht.

Beitrag von Cridde » Do 17. Apr 2025, 10:01

https://www.waz.de/lokales/gelsenkirche ... lhaft.html das geht ja mal gar nicht, auch ganz schwach vom Personal

Beitrag von godolfin » Sa 14. Jun 2025, 12:01

Die FKK-Zeiten gelten aber wohl nicht im Freibad? Die Bereiche sind sicher abgetrennt

Vorherige

Zurück zu FKK Baden