Fuerte2000 hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: Selbst wenn jemand kommt und sich auch noch gestört fühlen sollte, was will er denn machen? Den Polizei Hubschrauber rufen....
Das frage ich mich auch. Manchmal gibt es ja so ulkige Nachrichten, von wegen
Nacktjogger von Polizei festgenommen. Ich frage mich dann immer, wie würden die das bei mir machen wollen? Sorry, aber bei den Temperaturen, bei denen ich manchmal unterwegs bin, da bleibe ich doch nicht da nackt mitten in der Wildnis stehen und warte, bis die Polizei dort eintrudelt. Bis dahin bin ich doch erfroren.

Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, mich einfach völlig normal zu verhalten. 99,9% der Leute können damit auch prima umgehen. Schlafend stellen wäre beim Joggen wohl auch schwierig.

Ich hab einmal beim Joggen einen anderen Nackten auf ner kleiner versteckten Lichtung neben dem Trampelpfad gesehen. Der lag da auf der Wiese und war da am Lesen. Habe auch gegrüsst, aber er hat nicht geguckt. Wie albern der Gedanke, dass ihm das womöglich unangenehm war, so da entdeckt zu werden, und er niemals erfahren wird, dass ich genauso unterwegs war, und jedwede Sorge völlig unnötig war.