Aktuelle Zeit: Do 19. Feb 2026, 00:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Rosenmontag FKK in das Goch Ness

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Re: Rosenmontag FKK in das Goch Ness

Beitrag von Badefreund » Mi 18. Feb 2026, 13:54

Meine Frau und ich waren dieses Jahr auch wieder dort (ab ca. 15 Uhr). Ich hatte das Gefühl, dass es sich da bereits in allen Bereichen langsam leerte.

Im Freizeitbadbereich war nicht viel los, aber es war schon etwas mehr, als ich es aus den letzten Jahren in Erinnerung habe. Dadurch konnte man alles gut nutzen, fühlte sich aber auch nicht ganz alleine dabei.
In der Sauna war es voller. Wir haben nur den allerletzten Aufguss mitgemacht, um 20 Uhr. Der war bereits fast leer. Da waren vielleicht 15 Leute. 20 hätten bestimmt noch rein gepasst. Wie voll es davor war, weiß ich nicht, aber sonst ist an normalen Winterwochenenden im Goch Ness deutlich mehr Betrieb.
Es kann durchaus sein, dass es vorher voller war. Als wir ankamen gingen mehr Leute, als dass neue ankamen.

Für uns ein ruhiger, entspannter Tag im Goch Ness. Wir können das nur für alle weiterempfehlen. Es war nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel los. Abwechselung gibt es im Goch Ness für einige Stunden sicherlich genug (Schwimmen, Springen, Rutschen, Strömungskanal, Düsen, Sprudelliegen, großer Kleinkindbereich, flacheres Becken etc.).

Re: Rosenmontag FKK in das Goch Ness

Beitrag von Konrad R. » Mi 18. Feb 2026, 15:03

Badefreund hat geschrieben:Wie voll es davor war, weiß ich nicht, aber sonst ist an normalen Winterwochenenden im Goch Ness deutlich mehr Betrieb.

Du kannst wohl davon ausgehen, dass es an einem Winterwochenende tendentiell immer mehr Thermengäste gibt als an einem (Rosen-)montag.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden