Aktuelle Zeit: So 7. Dez 2025, 15:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Negative Erfahrungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Donautaler » Sa 1. Nov 2025, 07:05

Zett hat geschrieben:
Donautaler hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die mal deine Website gesehen.
Stehst Du im Wettstreit um den dümmsten Beitrag?

Längst nicht mehr. Dich darin toppen zu wollen, hat sich als Ding der Unmöglichkeit erwiesen.

Beitrag von Wendelin1971 » Sa 1. Nov 2025, 09:25

Zu meiner negativen FKK-Erfahrung zählen langsam die Beiträge eines Herren Z(ett)!

Überall, wo er seinen Senf dazu gibt, kommt Streit auf, laufen Diskussionen aus dem Thema/Ruder und die Stimmung im Threads kippt.
Da will jemand um jeden Preis Aufmerksamkeit und vertreibt sich seine Langeweile (oft sind seine Posts ellenlange, daß man keine Lust hat sie zu lesen - was wohl auch besser ist).

Ansonsten, habe ich noch keine schlechten Erfahrungen machen brauchen.

Beitrag von Zett » Sa 1. Nov 2025, 10:21

Zum Streiten gehören zwei (Seiten), hat man Dir noch nicht gesagt, oder? Wenn auf normale inhaltliche Beiträge von mir eine handvoll Radikal-User anspringen und Streit vom Zaune brechen, weil sie voll auf Krawall gebürstet sind, dann liegt das weniger an mir. Aber ich sehe, auch Du bist auf der "richtigen" Seite.

Wenn Du keine Lust hast, meine Post zu lesen, weil sie Deiner Meinung nach zu lang sind, hier ein heißer Tipp: Du bekommst keine Schulnoten auf das Lesen hier im Forum. Was Du nicht lesen willst, musst Du nicht lesen! --- So, das Problem haben wir nun gelöst. Hätte Dir aber auch schon eher mal einer Deiner Freunde sagen können. Das finde ich nicht anständig von denen. ;) :) :D :oops:

Beitrag von smoothbear64 » Do 6. Nov 2025, 07:16

Negative Erfahrungen haben wir wenige gemacht.
Meist eben mit Solo-Männern, die in die Kategorie Spanner gehören Typ Baseball Cap und Sonnenbrille.
Die sind für meine Frau so eine Art rotes Tuch.

Beitrag von Lars2015 » Fr 28. Nov 2025, 11:52

In vielen Jahren, allein oder mit Familie, gab es nie negative Erfahrungen. Vor Jahren mit einer Ausnahme an einem See, als ein schmieriger Typ vor unseren Jungs onanierte. Den vertrieb ich gründlich. Die Jungs amüsierten sich eher. Lars

Beitrag von SachsenPaar70+ » Sa 29. Nov 2025, 10:39

Negative Erfahrungen beim FKK und Nacktsein haben wir leider schon zweimal gemacht.
1. Vor vielen Jahren auf der FKK-Halbinsel Carwitz/Bohnenwerder, als sich ein Typ mittleren Alters ungefragt zu uns auf die Decke setzte und uns zunächst in ein Gespräch verwickelte. Bis dahin waren wir naiv, denn für uns gibt es nur gute Menschen... Er rückte aber immer näher an meine Frau heran, und sein Gespräch wurde anzüglich. Wir haben ihn vertrieben, und er verschwand im Schilf, wo die Halme plötzlich immer heftiger wackelten.
2. Auf dem Nacktwanderweg Undeloh, als wir auf dem Rückweg kurz vor dem Parkplatz auf ein Paar trafen, das uns eindeutig zum Vierer-Sex aufforderte. Ich habe den Vorfall damals hier geschildert und den Steckbrief von den beiden hier veröffentlicht. Als er meiner Frau an die Brust fasste, haben wir ihn weggestoßen und sind weitergegangen. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung hätte ich sicher den Kürzeren gezogen. Undeloh ist für uns seitdem "entweiht". Dort wandern wir niemals mehr, weil wir genau wissen, dass diese unschöne Begebenheit wieder in unseren Köpfen herumgeistern würde.

LG SachsenPaar70+

Beitrag von nudamus » Mi 3. Dez 2025, 16:13

Ein weiterer Grund, warum ich extra Nacktwanderwege nicht brauche. Auf normalen Wegen ist sowas kaum zu erwarten. nacktwanderwege ziehen eben auch Perverse an.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden