Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"AQWA XXL Nacht" in der AQWA, Walldorf/Baden (PLZ: 69190)

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2015
Wohnort: 68789
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

"AQWA XXL Nacht" in der AQWA, Walldorf/Baden (PLZ: 69190)

Beitrag von ScotsmanAbroad » Fr 23. Okt 2015, 14:16

Hallo zusammen,

ich war gestern Abend zum ersten Mal seit längerem in der AQWA in Walldorf/Baden (PLZ: 69190) saunieren (normalerweise bin ich im Aquadrom, Hockenheim, oder das Vierordtbad, Karlsruhe) und habe vor Ort Werbung für folgendes Event gesehen, welches auch die Möglichkeit, im gesamten Bad textilfrei zu baden:

http://www.aqua-walldorf.de/pb/,Lde/52576.html# > AQWA XXL-NACHT

In Kurzfassung, von 22.00 Uhr bis 02.00 Uhr am 31.10.2015 gibt es ein "Spezialpaket", welches folgendes umfasst:
- Begrüßungscocktail
- Halbstündige Spezialaufgüsse
- Themenbuffet
- Textilfreie Baden
- Zugang zum See nach dem Aufguss

Preis: €39 pro nackter Popo
(Zum Vergleich: Eintritt zur Saunalandschaft mit Textilbaden im Schwimmbad kostet für drei Stunden €13,50)

Interessant dabei ist: "Jeden letzten Samstag im Monat (Start: 31.10.2015)" > ich hoffe, dass es dann weitere Events dieser Art gibt.

Ich dachte, ich gebe die Info weiter für diejenigen unter euch, die evtl. daran Interesse hätten. Die AQWA-Saunalandschaft lässt sich aber mit "klein aber fein" gut beschreiben, wobei immer wieder was geändert, das sehr angenehme Team probiert immer wieder was neues aus. Das Publikum ist angenehm durchmischt, die Außenanlage ist im Sommer sehr schön, die Seesauna bietet auch eine traumhafte Aussicht über dem Naturschwimmsee...

Viele Grüße,
ScotsmanAbroad

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChrisChross und 30 Gäste