Naja, der FKK ist hierzulande halt leider im Zuge des Zeitgeistes zu einer Veranstaltung der Generation über 40 zig geworden, wo die meisten beim Sonnenbaden ihre Ruhe haben wollen. Da fühlen sich Familien halt nicht mehr wohl, wenn sich die armen Doppelverdiener ohne Kids über etwas Sand auf dem Handtuch , dem ständigen rumgespringe mit entsprechender Geräuschsentwicklung, bestenfalls mit strafenden Blicken bei den Eltern beschweren.
Falls du es vorziehst, während des nacktbadens ständig beaufsichtigt zu werden, empfehle ich dir das Freibad in Stuttgart oder das Zieselmar bei Köln, wo sehr auf anständiges Verhalten von Aufsichtspersonen geachtet wird.
zu deinem Punkt 18.00
Wir sind in einem nach dem Krieg neugewachsenen Rheinauwald (Forret de Robetsau ist Naturschutzgebiet) direkt am Rhein mitsamt ihren eingeborenen blutsaugenden Bewohnern. Bei kühlerem Sommerwetter und am Abend übernehmen diese die Herrschaft über den Blauelsand und kluge Menschen gehen dann einfach brav nach hause. Wer da noch dort bleibt oder extra hinkommt, muß eine gewisse Leidenfähigkeit mitbringen oder sehr viel Autan.