Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 14:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Badewelt Sinsheim - keine textilfreien Nächte mehr?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Re: Badewelt Sinsheim - keine textilfreien Nächte mehr?

Beitrag von riedfritz » Do 13. Mär 2025, 08:00

Normal ist einmal pro Monat.
Einmal im Monat? Das ist ja ein tolles Angebot! Da lohnt sich ein weite Anfahrt! Nein im Ernst, was hat das denn wirklich mit FKK zu tun? Soll ich mich bei solch einem organisierten "Event" erholen können? Da wird der Gesundheitsgedanke der FKK ad Absurdum geführt. Der Kommentar von Nackedudadei bringt es auf den Punkt. Ich persönlich meide solche Massenveranstaltungen wie der Teufel das Weihwasser, wenn ich mich wegen jedem Aufguss schon eine Viertelstunde vorher anstellen soll.

Re: Badewelt Sinsheim - keine textilfreien Nächte mehr?

Beitrag von OSKAR » Do 13. Mär 2025, 08:57

Das Angebot von „Badewelten“ und deren spezifischen Ausprägungen bleibt immer (langfristig) nachfragorientiert. Und das ist selbstverständlich kein Raubtierkapitalismus! Wer unternehmerisch investiert sucht richtigerweise die höchstmögliche Rendite.

Wenn sich das Angebot ändern soll, muss sich die Nachfrage ändern! Wer will und kann dafür etwas tun? Z. B. redliche Nacktheit selbstverständlicher und damit populärer machen? Dann steigt die Nachfrage nach Badezeiten für die Freunde der Freude am Nacktsein. Zu diesem „Projekt“ schreibe ich hier: viewtopic.php?f=2&t=32832

Axel Geertz

Vorherige

Zurück zu FKK Baden