Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Mo 13. Feb 2023, 20:53

Du scheinst ja ganz dicht in Weinheim zu sitzen und hast interne Kenntnisse zum Vorfall. Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären. Zu den Schwabenquellen schreibe ich nichts, auch dort gibts viele unpassende und vor allem auch unwahre Bewertungen. Es ist gutes Recht des Betreibers, für Richtigstellung zu sorgen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Di 14. Feb 2023, 00:24

Irgendwelche Bewertungen im Internet sind grundsätzlich mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Das sollte eigentlich
mittlerweile jeder wissen, oder?!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 20. Feb 2023, 18:09

NackeDuDaDei hat geschrieben:"Auch musste ich beobachten, wie sich eine Gruppe von männern im Saunabereich besoffen haben und hinterher junge Frauen im Außenpool belästigten.
Ein anderer Badegast ist dazwischen gegangen und würde bedroht. Erst Minuten später ist das Badepersonal eingeschritten.
Als genug Personal und auch die Polizei da war, hatte sich die Situation beruhigt und die Frauen wurden von den männern isoliert."

besser wäre es freilich gewesen, die Männer zu isolieren

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Di 21. Feb 2023, 00:19

Phragmites hat geschrieben:besser wäre es freilich gewesen, die Männer zu isolieren

ich ergänze mal:
" ....., zu isolieren, Personalien auzunehmen und evt Anzeige schreiben, sowie ein Hausverbot auszusprechen!"
Ich bin sehr für leben und leben lassen und in manchen Dingen auch tolerant, aber es gibt auf jedem Fall auch
ganz eindeutige Grenzen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 21. Feb 2023, 07:53

ynda hat geschrieben:Ich bin sehr für leben und leben lassen und in manchen Dingen auch tolerant,
in der oben genannten Situation hat Toleranz nichts verloren! Wenn man bedenkt, dass heutzutage bereits "anzügliche" Witze am Arbeitsplatz als sexuelle Belästigung gewertet werden muss in solchen Fällen, wie sie im Miramar offensichtlich häufiger passieren, hart durchgegriffen und die Täter bestraft werden.
Je nach Wochentag und Tageszeit hat man dort das Gefühl, es sei Gaffermännertag.
Das Thermalbecken zu mehr als ¾ mit Männern gefüllt deren Blicke auf die Eingangstreppe gerichtet sind, sobald eine Frau ins Becken kommt oder dieses verlässt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Di 21. Feb 2023, 14:24

ostfriesenpaar hat geschrieben:Je nach Wochentag und Tageszeit hat man dort das Gefühl, es sei Gaffermännertag.
Das Thermalbecken zu mehr als ¾ mit Männern gefüllt deren Blicke auf die Eingangstreppe gerichtet sind, sobald eine Frau ins Becken kommt oder dieses verlässt.

Das sind die Augenblicke und Situationen, wo ich mich manchmal fast schäme ein Mann zu sein. Und das sind die Gründe,
warum Frauen bei allem was nackt statt findet (FKK-Bereich Thermen/FKK Strände/Nacktwanderungen/etc) unterrepräsentiert sind.
Ich kann es verstehen, auch als Mann!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 21. Feb 2023, 18:14

ynda hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:besser wäre es freilich gewesen, die Männer zu isolieren

ich ergänze mal:
" ....., zu isolieren, Personalien auzunehmen und evt Anzeige schreiben, sowie ein Hausverbot auszusprechen!"

ja schon

 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 20

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von juju0407 » Mi 10. Mai 2023, 00:12

Ich wollte einfach mal fragen, wie es zur Zeit dienstags aussieht. Sind viele Leute da, was für ein Publikum, wird die Regelung eingehalten usw? Wäre cool, wenn jemand da aktuelle Berichte hat

 
Beiträge: 268
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 55

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Ralf_51 » Mo 22. Mai 2023, 09:08

Hallo Miramar Fan,
am kommenden Wochenende, ab 26.05 würde ich gerne zum ersten Mal ins Miramar gehen.
Wer hätte Lust mich zu begleiten?

Gruß
Ralf
Skype Windfloh

 
Beiträge: 268
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 55

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Ralf_51 » Sa 27. Mai 2023, 17:00

Da hast Du dich zu spät gemeldet. Ich war heute im Miramar.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste