Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Infos zu Valalta gesucht!

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2016
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Infos zu Valalta gesucht!

Beitrag von fkkman » Di 11. Apr 2017, 14:33

Hallo ihr Nackedeis. Meine Partnerin und ich möchten im Sommer nach Valalta fahren. Ein Apartment soll es werden. Wir beide sind 33 und 27 Jahre jung. Was sind eure Eindrücke von diesem Platz? Ist am Strand genügend Platz für alle? Gibt es dort nur Sonnenliegen oder kann ich meine eigene Matte ausbreiten? Die Anlage scheint ja doch recht groß zu sein...Wie ist die Qualität der Unterkünfte? Und vor allem, ist bei solch einer doch enormen Anlage noch mit Ruhe zu rechnen oder steppt da jeden Tag der Bär?
Vielen Dank für eure Hilfe!
...vielleicht sieht man sich ja dort...

 

Re: Infos zu Valalta gesucht!

Beitrag von nacktKULTUR.org » Di 11. Apr 2017, 14:59

fkkman hat geschrieben:Ist am Strand genügend Platz für alle? Gibt es dort nur Sonnenliegen oder kann ich meine eigene Matte ausbreiten?
Wenn die Sonnenliege Deiner eigenen Matte im Weg ist, kannst Du sie beiseite stellen. Aber es hat nur an bestimmten Stellen weichen Sand, weshalb Du über eine Plastikliege froh sein wirst.

Zu den übrigen Fragen: Guck mal hier und hier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2016
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Re: Infos zu Valalta gesucht!

Beitrag von fkkman » Di 11. Apr 2017, 17:32

Ok...das sind ja schon mal erste Infos. Vielen Dank...:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Infos zu Valalta gesucht!

Beitrag von zweiausowl » Di 11. Apr 2017, 23:15

Ab 23:00 Uhr spielt die Musik nicht mehr. Dann kannst du super ohne Lärm schlafen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2016
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Re: Infos zu Valalta gesucht!

Beitrag von fkkman » Do 13. Apr 2017, 00:00

Ok danke. Falls noch jemand Erfahrungsberichte hat, immer gern in die Tasten hauen. Wir freuen uns!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Infos zu Valalta gesucht!

Beitrag von Blood Moors » Do 13. Apr 2017, 12:50

Hallo fkkman,

Valalta ist eine super Entscheidung, ist unser bevorzugter Platz in Istrien. Aber:
fkkman hat geschrieben:Ein Apartment soll es werden.

D. h. ihr habt noch nicht gebucht? Dann wird's aber Zeit. Ich bezweifle dass es zum jetzigen Zeitpunkt in der Hauptsaison noch freie Appartements gibt. :?
Ist am Strand genügend Platz für alle? Gibt es dort nur Sonnenliegen oder kann ich meine eigene Matte ausbreiten?

Der Platz ist riesig und der Strand ist kilometerlang, dort sollte jeder sein Plätzchen finden können. Sonnenliegen gibt es reichlich. Da der Strand dort felsig bzw. steinig ist, würde ich meine Matte auf die Liege legen, dann habt ihr's bequem. :D
Wie ist die Qualität der Unterkünfte?

Zu den Unterkünften kann ich nichts sagen, da wir immer als Camper dort sind. Die Plätze sind alle gut gepflegt und auch die sanitären Einrichtungen sind einfach spitze.

Wünsche euch einen schönen Urlaub. Wir sind wahrscheinlich in der 2. Junihälfte dort.

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 58

Re: Infos zu Valalta gesucht!

Beitrag von BiSt » Fr 14. Apr 2017, 18:41

Hallo,
sehe ich genau so. Wer jetzt noch nicht Valalta gebucht hat für den
wird es eng. Wir haben im Oktober gebucht und erst durch eine Stornierung letztendlich doch noch das bekommen war wir wollten.
Also schnell buchen sonst müsst ihr ein Zelt mitnehmen.
Gruss BiSt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 9. Aug 2022, 10:26

werden alleinstehende männliche Menschen inzwischen als Gäste auf Valalta akzeptiert ?


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste