Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

La Chiappa FKK Camping

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

La Chiappa FKK Camping

Beitrag von Taunus Camper » So 10. Apr 2016, 20:49

Hallo FKK Camper,

kennt jemand von euch diese Anlage ,ist diese ruhig und empfehlenswert.

VG Taunus Camper

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: La Chiappa FKK Camping

Beitrag von Lars2015 » So 10. Apr 2016, 22:57

Alles Geschmacksache. Ich bevorzugte 2x Bagheera. Schon wegen des größeren "Auslaufs". Freunde von uns lieben dem gegenüber La Chiappa- und waren 5x dort ... Sie mögen auch eher Ruhe- ich auch. Fürchte, jetzt seid Ihr so schlau wie zuvor. Tipp: Die Homepages betrachten und dann entscheiden. Übrigens: Man kann einen Platz, der einem nicht zusagt, auch wechseln... :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.10.2011
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: La Chiappa FKK Camping

Beitrag von rio76dd » Mo 11. Apr 2016, 21:58

Ich denke, die ruhigste FKK-Anlage auf Korsika ist U-Furu. Vor Les Eucalyptus ist jedenfalls in der Hochsaison gefühlt jeden zweiten Abend Diskomusik in den Strandbars zu hören gewesen - mindestens bis Mitternacht. Das ist bei Bagheera etwas besser gewesen. La Chiappa kenne ich nicht aus eigener Erfahrung.

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: La Chiappa FKK Camping

Beitrag von Taunus Camper » Di 12. Apr 2016, 21:24

Hmm das ist mal ne Aussage , also Disco bis in die nacht brauchen wir garantiert nicht , der U Furu sieht toll aus ,nur schade das dort nur Badegumpne sind. Im September wenn wir dort sind diese am Ende ohne Wasser.... ich glaube Chiappa passt zu uns , hoffe das dort FKK auch richtig gelebt wird ... die Textilen - Urlauber nehmen ja leider überall zu.... hoffentlich können wir hier " barfuss bis zum Hals" überall sein ....

LG Taunus Camper


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste