Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 23:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Urlaub über die Osterferien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 18.06.2015
Wohnort: Eschweiler
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ulrichstefan93

Fkk Urlaub über die Osterferien

Beitrag von stefano » So 7. Feb 2016, 14:23

Ostern ist ja dieses Jahr recht früh, wer hat einen heissen Tip im Süden, wie z.b. Kanarische Inseln, Frankreich, Korsika oder wie ist Sardinien. Am besten mit dem Flieger hin aber dann nicht auf die grosse Masse und Saufgelager treffen. Freu mich von euch zu hören. :) Stefano

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Urlaub über die Osterferien

Beitrag von Lars2015 » So 7. Feb 2016, 19:05

stefano hat geschrieben:Ostern ist ja dieses Jahr recht früh, wer hat einen heissen Tip im Süden, wie z.b. Kanarische Inseln, Frankreich, Korsika oder wie ist Sardinien. Am besten mit dem Flieger hin aber dann nicht auf die grosse Masse und Saufgelager treffen. Freu mich von euch zu hören. :) Stefano


Sardinien halte ich generell für kein FKK-Paradies... Da gibt es interessantere Ziele. Und ist m.E.., zumindest im langjährigen Mittel, wie auch Frankreich oder Korsika, ohnehin noch reichlich kühl. Um diese Zeit dürften sich also die Kanaren noch am Ehesten anbieten. Ohne Wetter- Gewähr.... :) Viel Spaß!

 
Beiträge: 169
Registriert: 21.08.2005

Re: Fkk Urlaub über die Osterferien

Beitrag von oheja » So 7. Feb 2016, 19:54

Im März fallen mir nur Karibik, Florida und Kanaren (Gran Canaria, Fuerte + Gomera) ein. Bei letzteren hat man jedoch keine Wettergarantie. Letztes Jahr im März, wir weilten auch dort, war es auf GC sehr durchwachsen, Temp. bis 24°, aber viele Tage heftiger Wind und auch ein paar Tage mit kräftigen Regenschauern -kein Dauerregen- gab es noch oben drauf.

Weiteres Manko für die Kanaren an Ostern: Absolute Hochsaison, was die Preise incl. Flüge anbelangt. Es wird richtig voll, zumal auch noch viele Überwinterer, vornehmlich im fortgeschrittenen Alter, dabei sind.

Einige Restaurantbetreiber zücken gleich die Extra-Karte (extra hohe Preise).


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste