Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 03:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Mitsegeln in Griechenland

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.2016
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Paar
Alter: 45

FKK Mitsegeln in Griechenland

Beitrag von strandaktiv » Mo 18. Jan 2016, 12:59

Hallo,

kennt jemand diesen Veranstalter oder hat schon Erfahrungen mit ihm gemacht?
http://nudesailing.de/default.html
Ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: FKK Mitsegeln in Griechenland

Beitrag von Puistola » Mo 18. Jan 2016, 20:55

nudesailing hat geschrieben:Dies ist ein Smooth - Mitsegeltörn, somit sollten alle Mitsegler unterhalb der Nasenspitze absolut haarfrei sein.
Stark behaarte Männer mit dunklen Haaren, insbesondere auf dem Rücken sind nicht erwünscht
Ein kleines Rechteck im Intimbereich freirasiert, reicht beim Mann auf keinen Fall. Großflächige Entfernung der Haare im Intimbereich ist absolute Pflicht. ( Ebenso an den Hoden und zwischen den Pobacken sind die Haare zu entfernen )
Wir möchten ein paar erholsame Tage beim Segeln verbringen, kleine verträumte Häfen anlaufen, in einsamen Buchten übernachten und nackt schwimmen gehen.


Klare Ansage (zum Absagen. Ich liesse mir nicht vorschreiben, zwischen den Pobacken glattrasiert zu sein!
Egal ob ich nun sei, oder nicht.)

Das Boot sieht ganz ordentlich aus, kein Rollgrossegel, was es doch einigermassen segelbar macht.
Gibt es im Mittelmeercharter fast nur noch auf älteren Booten.
Älterer Jahrgang, aber gut gepflegt überleben solche Plastikschüsseln gut und gern 20 Jahre.
Segel sollten aber im Charterbetrieb höchstens 4 bis 5 Jahre alt sein, wenn nicht nur gegurkt,
sondern auch gesegelt werden soll.


Wem es egal ist, dass der Skipper bildungsfern ist ("Leihe") und wer eh "smooth" ist,
mag sich ganz wohl fühlen an Bord. Die Belegung jedenfalls ist erträglich,
dementsprechend wird der Preis halt teurer sein, als bei einem vollbelegten Boot.


Soviel vom erfahrenen Club-Skipper
Puistola


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste