Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 02:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Womo Urlaub 2016

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Womo Urlaub 2016

Beitrag von micha01 » Sa 16. Jan 2016, 00:24

Da ich meinen Arnie ( MB ARNOLD WOMO)wieder reanimiert habe, jetzt mit H-Kennzeichen werde ich im August 2016 keinen Zelt Urlaub machen. sondern nur mit dem WOMO eine Frankreich Rundreise machen, so 3,5 Wochen.
Start ist Rust Freiburg erstes Ziel ist CHM-Montalivet. Da werde ich so lange bleiben wie ich Lust, und das Wetter gut ist.
Da mein WOMO ein Oldtimer ist, ist die Reisegeschwindigkeit so 80-90 km (Der Weg ist das Ziel)
Hat jemand Tipps wo man auf etwa der hälfte der Strecke von Freiburg nach CHM noch fkk Campingplätze sind? INF hab ich.
Ob ich nur Autobahn fahre, oder auch Landstraßen da bin ich flexibel.
Vom CHM geht es dann ans Mittelmeer La Grande Gosse . Von LGG will ich dann noch einen Abstecher nach La Genese machen, bevor ich dann wieder zurück nach Franken fahre.
Tipps wo es in Frankreich auch freie FKK Stellplätze für WOMOs gibt währe ich auch dankbar.
Wenn sich jemand mit anschließen möchte kann sich gerne melden.
micha01

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Womo Urlaub 2016

Beitrag von Stephan » Sa 16. Jan 2016, 10:53

Hallo auch,
hier gibts einige kleinere FKK Gelände in Frankreich, leider nix dabei, um einen Zwischenstopp auf dem Hinweg zu machen. Vielleicht aber was für den Rückweg vom CHM nach Südfrankreich.
http://www.naturisme-et-terroirs.com/localisationD.html

La Genese möchtest du ja erst auf dem Rückweg besuchen, fällt also als Zwischenstopp für den Hinweg aus. Vielleicht dann nach nebenan, Domaine La Sabliere

Stephan

PS bin selber ab der letzten Augustwoche im CHM 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Womo Urlaub 2016

Beitrag von ad peter » Sa 16. Jan 2016, 11:16

micha01 hat geschrieben:Start ist Rust Freiburg erstes Ziel
Hallo Micha!
Übernachten würde ich dann im 3-Länder-Eck-Naturstenzentrum, wenn das Euch behagt. Das ist bissl südlich von Freiburg. Hier der Google-Map-Link. Dann von dort aus weiter Richtung Frongraisch! :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Womo Urlaub 2016

Beitrag von micha01 » Sa 16. Jan 2016, 11:57

ad peter hat geschrieben:
micha01 hat geschrieben:Start ist Rust Freiburg erstes Ziel
Hallo Micha!
Übernachten würde ich dann im 3-Länder-Eck-Naturstenzentrum, wenn das Euch behagt. Das ist bissl südlich von Freiburg. Hier der Google-Map-Link. Dann von dort aus weiter Richtung Frongraisch! :)


Danke Peter
Aber das 3 Länder Eck hat sich für uns erledigt. Da hab ich schlimme Erfahrungen gemacht,
siehe hier viewtopic.php?f=7&t=3250

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Womo Urlaub 2016

Beitrag von micha01 » Sa 16. Jan 2016, 13:21

Danke Stefan für den Tipp.
Kennt jemand dieses Gelände? Domaine Les Fourneaux und hat Erfahrungen gemacht? das würde fast genau in der Mitte meiner Route liegen.
micha.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Womo Urlaub 2016

Beitrag von ad peter » Sa 16. Jan 2016, 14:58

micha01 hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:
micha01 hat geschrieben:Start ist Rust Freiburg erstes Ziel
Hallo Micha!
Übernachten würde ich dann im 3-Länder-Eck-Naturstenzentrum, wenn das Euch behagt. Das ist bissl südlich von Freiburg. Hier der Google-Map-Link. Dann von dort aus weiter Richtung Frongraisch! :)


Danke Peter
Aber das 3 Länder Eck hat sich für uns erledigt. Da hab ich schlimme Erfahrungen gemacht,
siehe hier viewtopic.php?f=7&t=3250
Sorry, hätte ich eigentlich wissen müssen. Ich war lange nimmer dort gewesen, da wo noch darauf geachtet wurde, dass alle (auch die Angehörigen) nackt sein müssen/sollen.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste