Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 03:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Urlaub in Florida oder Australien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2015

FKK-Urlaub in Florida oder Australien

Beitrag von Michael » Fr 8. Jan 2016, 21:12

Wer von Euch hat denn schon einmal in Florida (Nudisten-Resorts rund um Fort Meyers und Key West) oder in Australien (Ostküste: Sunshine Coast / Gold Coast / Cairns) FKK-Urlaub gemacht, - (vielleicht sogar dort längerfristig gelebt) - oder hatte schon immer einmal Lust darauf?

Ich suche Nudisten/FKKLer die mir von Ihren Erfahrungen berichten können oder selber Interesse an so einer (Urlaubs-) Reise haben.

Ich wohne in Bremen, bin Mitte 40, seit meiner Jugend überzeugter Nudist und neben der Sonne bin ich auch immer auf der Suche nach der Portion Extra-Spaß!

Ihr könnt mich auch direkt anmailen unter >>> warmundsalzig@yahoo.de <<<

Nackte, sonnige Grüße MICHAEL

 
Beiträge: 29
Registriert: 25.10.2006
Wohnort: 74 Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK-Urlaub in Florida oder Australien

Beitrag von loewe23 » Fr 22. Jan 2016, 20:36

Hallo Michael, gehe mal im Internet unter www.nacktbaden.de und klicke die USA an, dann findest etliche Adressen in Florida wo du nackt Baden kannst. Ich selbst war schon 3 x in Florida, auch in Fort Meyers, aber nie auf einem FKK Gelände weil dies meine Frau nicht wollte. Im übrigen ist in Fort Meyers einer der schönsten Strände von Florida mit ganz weißem Sand allerdings darfst du da nicht nackt herumlaufen. Die Amerikaner sind in dieser Beziehung sehr prüde.

Gruß loewe23


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste