Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 17:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von Mia » So 27. Dez 2015, 21:49

Hallo alle zusammen,

im kommenden Jahr möchte ich mit drei Freundinnen im Sommer für zwei Wochen in eine FKK-Anlage im Ausland für einen Mädelsurlaub fahren. Wir sind alle zwischen 23 und 26 Jahre alt. Zur Zeit recherchieren wir nach den verschiedenen Möglichkeiten. Zu unseren Favoriten zählen bisher das CHM Montalivet und das Euronat, zwei Anlagen, die ich und eine meiner Freundinnen auch schon kennen. Habt ihr vielleicht auch noch andere Empfehlung für uns? Die Anlage sollte einen schönen Strand haben und ein breites Sportprogramm bieten. Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Mia

 
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2015

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von MarHues » Mo 28. Dez 2015, 12:29

wie wär´s mit Oassis in Südfrankreich, schöner Strand, Sportangebot allerdings begrenzt ! Ansonsten lohnt sich Belezy in der Provence, liegt allerdings nicht am Meer !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.10.2011
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von rio76dd » Mo 28. Dez 2015, 16:57

Moin,
möglichweise ist der Club Corsicana passend. Insbesondere ist Korsika eine echte Aktivurlaubsinsel.
Viele Grüße
rio

 

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von Mia » Mo 28. Dez 2015, 17:01

Vielen Dank für die Tipps. Korsika und Oasis sehen auch gut und wären eine gute Alternative . Belezy sieht auch nett aus, ist aber glaube ich zu klein für uns und leider nicht am Meer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2015

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von FKK Oasis A02 » Do 31. Dez 2015, 01:44

Hallo,
wir vermieten eine EG-Wohnung in Oasis 2 in Leucate: FKK-Ferienwohnung-Mittelmeer.de, die Wohnung ist im Mai und Juni noch frei.
Beste Grüße.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von nordnackt » Do 31. Dez 2015, 10:03

Meine Empfehlung: Schreibt hier nicht im Voraus, für welche Örtlichkeit Ihr Euch letztlich für welchen Zeitraum entscheidet. Sonst lernt Ihr dort einen Großteil der männlichen alleinstehenden Forumsteilnehmer persönlich kennen. Ob Ihr wollt oder nicht.

:lol: :lol: :lol:

 

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von Lucilla » Do 31. Dez 2015, 13:02

nordnackt hat geschrieben:Meine Empfehlung: Schreibt hier nicht im Voraus, für welche Örtlichkeit Ihr Euch letztlich für welchen Zeitraum entscheidet. Sonst lernt Ihr dort einen Großteil der männlichen alleinstehenden Forumsteilnehmer persönlich kennen. Ob Ihr wollt oder nicht.

:lol: :lol: :lol:


:D Das ging mir auch durch den Kopf!

Wir werden heuer wohl mal wieder nach Kroatien fahren. Immer noch empfehlenswert, wie man so hört.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von zweiausowl » Do 31. Dez 2015, 19:22

Dann fahrt nicht nach Ulika, da ist nichts los für jüngere Gäste. Ulika gleicht im September einen Seniorenstift und man kommt sich dort vor wie auf einen gemischten Platz weil es dort niemanden stört ob man in Badesachen dort schwimmen geht. Auch sind dort Gästen unterwegs die kein FKK machen wollen. Selber erlebt, stört dort niemanden von den Angestellten.

 

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von Mia » Fr 1. Jan 2016, 15:52

Vielen Dank für Eure Empfehlungen :) Wahrscheinlich wird es jetzt im Sommer nach Montalivet bei uns gehen. Monta war sowieso von Anfang an mein Favorit :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Empfehlungen für einen Mädelsurlaub

Beitrag von zweiausowl » Mo 4. Jan 2016, 01:05

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste