Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 08:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bagheera Korsika

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Fr 13. Nov 2015, 12:19

heinzb hat geschrieben:(...) abends ist Karim dort. (...)


Und das bedeutet?

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re:

Beitrag von norbert » Fr 13. Nov 2015, 18:23

holgi-w hat geschrieben:
heinzb hat geschrieben:(...) abends ist Karim dort. (...)


Und das bedeutet?


Karim Benzema ???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2898
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Bagheera Korsika

Beitrag von Horst » Fr 13. Nov 2015, 18:43

heinzb hat geschrieben:Im Club Corsican ist das morgentliche Holen von Frühstück mit Kleidung, sprich Bikini oder Badehose erwünscht. Im Restaurant nur mit Bekleidung und an der Strandbar auch ohne Bekleidung möglich, abends ist Karim dort.

heinzb
Hallo Heinz,

teile doch bitte in einem Folgebeitrag mit, wer mit "Karim" gemeint ist. Danke.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Bagheera Korsika

Beitrag von Taunus Camper » Fr 13. Nov 2015, 21:28

Also wie ich das hhier alles recht verstehe, ist zumindest auf den FKK Anlagen einkaufen nackt möglich der Restaurantbesuch sollte bekleidet erfolgen ..... das hab ich jetzt so rausgelesen, verbessert mich wenn es nicht stimmt .......
LG Taunus Camper

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bagheera Korsika

Beitrag von Lars2015 » Do 19. Nov 2015, 00:03

War Anfang Juni dort und es gefällt mir gut. Vor allem der lange Sandstrand mit "Infrastruktur", z.B. Kajak mieten, ist sehr schön. Es sei denn, man bevorzugt eben kleinere Buchten.

Auf dem Bagheera- Gelände waren, bei entsprechendem Wetter, alle nackig. Im Laden sah ich NIE Nackte und habe mich entsprechend angepasst. Restaurants und Rezeption sind ebenfalls "textil". Zu "Eukalyptus" kann ich nichts sagen. Fuhr zwar vorbei, aber es war dort saisonal wohl noch zu wenig los, um vergleichen zu können. Spontan entschiede ich mich aber wohl eher für Bagheera, ohne dies jetzt groß begründen zu können.

PS: Ich will nächstes Jahr nach Riva Bella. Siehe meine Frage zum Vergleich mit Bagheera irgendwo in diesem Forum. Da gab's noch wenig Antworten.... Kann sich ja noch ändern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Bagheera Korsika

Beitrag von düllerk » Do 19. Nov 2015, 16:33

Wenn du es willst, wer kann dich davon abhalten?

Ich kenne Riva Bella von mehreren Besuchen. Es ist mir persönlich zu einsam dort. Der Strand wird begrenzt im Norden vom Bombenabwurfplatz (in der Hauptsaison der Franzosen ist dort Ruhe!) und im Süden endet der Strand an einem Wasserzulauf.
Die Werbung tendiert nach Wellness und ein wenig nach "ete-pe-tete" (oder wie das heißt).

Mir persönlich gefällt die Vielfalt und Schlichte der nördlich gelegenen Strandabschnitte mit Bagheera usw. besser. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bagheera Korsika

Beitrag von Lars2015 » Fr 20. Nov 2015, 01:01

Danke. Ich "will" es nur, wenn ich entsprechende Empfehlungen bekomme. Ich gehe ungern 2x an dieselbe Stelle. Deshalb suche ich gerne nach Alternativen und Tipps. Du warst mehrfach dort, obwohl es Dir dort zu einsam ist? Das ist für mich nun allerdings etwas widersprüchlich.

Wenn, dann ginge ich dessen ungeachtet übrigens im Juni hin. Wegen der Bombenabwürfe werde ich mich erkundigen. Das klingt erstmal etwas abschreckend.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Bagheera Korsika

Beitrag von düllerk » Fr 20. Nov 2015, 10:18

Lars, Riva Bella kenne ich nur "besuchsweise" . . . . aus Neugier.
Bomben: In der Nähe liegt der Militärflughafen Solenzara. Die üben, wenn sie üben müssen.

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Bagheera Korsika

Beitrag von Taunus Camper » Fr 20. Nov 2015, 17:52

Hallo Düllerk,
das klingt wirklich als sei Bagheera doch wesentlich geeigneter... wir wollen halt Urlaub ohne Kleidungszwang , herrlich das nackte natürliche Leben, deshalb lieben wir Plätze wo Naturismus uneingeschränkt erlaubt ist .... was denkst du ist für uns die bessere Wahl EUCALYPTUS oder BAAGHEERA , Riva Bella fällt schon mal raus...

LG Taunus Camper

 
Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: bei Potsdam

Re: Bagheera Korsika

Beitrag von Gute_Zeit » Mo 23. Nov 2015, 11:28

Hallo zusammen,

kann zu Bagheera noch jemand etwas dazu sagen, wie es da mit dem Altersdurchschnitt aussieht, bzw. mit Familien mit Kindern?
Wir haben Bagheera im Moment für kommendes Jahr ins Auge gefasst, wollen aber nicht wieder die fast einzige Familie sein, wie schön öfter.
Unsere kurzen sind im nächsten Jahr 7 und nochmal 7 und 2,5.
Sollten wir mit Kindern besser woanders hin fahren?

Gruß
Jens

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Trixi und 61 Gäste