Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 20:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Infos zu FKK in Thailand

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 268
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Infos zu FKK in Thailand

Beitrag von BarfussUlrich » Mo 5. Okt 2015, 20:46

Hallo,
ich war bei der Suche hier im Forum erfolglos (entwedeer die Meldung zu viele Treffer oder 0 Treffer)!

Hat wer Infos und/oder Erfahrungen zu FKK-Möglichkeiten in Thailand (insbesondere Strände)?

Danke im voraus
Ulrich

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1606
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Infos zu FKK in Thailand

Beitrag von ad peter » Mo 5. Okt 2015, 20:53

BarfussUlrich hat geschrieben:Hallo,
ich war bei der Suche hier im Forum erfolglos (entwedeer die Meldung zu viele Treffer oder 0 Treffer)!

Hat wer Infos und/oder Erfahrungen zu FKK-Möglichkeiten in Thailand (insbesondere Strände)?
Hm, Strände wird es offiziel nicht geben, da verboten! Aber es soll irgendwo im Norden von Thailand eine kleine Anlage geben, wo Nacktsein erlaubt ist. Ansonsten such mal im alten Forum danach!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.10.2011
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Infos zu FKK in Thailand

Beitrag von rio76dd » Mo 5. Okt 2015, 21:48

Ich hab mir vor langer Zeit mal diese Seiten dazu als Lesezeichen (Bookmark) gespeichert:

http://www.orientalvillage-chiangmai.com/de/

http://www.rama-kien.com/wilkommen.php

Allerdings habe ich keinerlei Informationen dazu aus eigener Anschauung und Erfahrung. Bei Rama Kein habe ich auch den Eindruck, dass es eher nicht dem Grundgedanken des FKK entspricht.

Viele Grüße
Rio

(Berichte dazu lese ich natürlich gern ;) )

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Infos zu FKK in Thailand

Beitrag von Garfield » Mo 5. Okt 2015, 22:56

rio76dd hat geschrieben:Bei Rama Kein habe ich auch den Eindruck, dass es eher nicht dem Grundgedanken des FKK entspricht.

Ist ja wohl eindeutig, daß das ein Swingerclub ist.

 
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2014
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: Paar
Skype: Nein
Alter: 49

Re: Infos zu FKK in Thailand

Beitrag von El nuderino » Di 6. Okt 2015, 13:10

Über Oriental Village in Chiang Mai findest Du einen Thread im alten Forum sowie einen Film bei "Naturisme TV". Chiang Mai ist nördlich von Bangkok (bzw. im Norden Thailands)
Flüge mit Air Asia nach Chiang Mai ab Bangkok, Dauer 1,5 - 2 Std. Flug (wie Saarbrücken - Mallorca) , analog mit dem Nachtbus von der "Khao San Road" in Bangkok (wer es etwas abenteuerlicher möchte, Dauer 22 Uhr bis ca. 6 Uhr morgens)
Air Asia fliegt aber ab dem alten Flughafen Don Muang (DMK) und nicht von dem Hauptflughafen Svarnabhumi Airport (BKK) also nicht dort wo Du ankommst (BKK).
Ich selbst war bisher öfters in Chiang Mai, allerdings nicht im "Oriental Village", Achtung: Chiang Mai ist wunderschön, liegt aber nicht am Meer!


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste