Urlaub an der Nordsee
Wir sind mal wieder an der Nordsee und werden bestimmt Duhnen aufsuchen.
Ja, es gibt, wie hier schon mal angemerkt, bestimmt Leute am Hotelfenster mit einem Fernglas. Ob diese für die Schiffe oder Neuwerk genutzt werden oder doch auch für den FKK Bereich, kann ich nicht ausschließen.
Wiederum, wer sich zum Nacktbaden, wo auch immer, sich auszieht, sollte damit rechnen, dass man gesehen wird.
Es sind zweifellos viel zu wenige Textilfreie Plätze vorhanden und die Toleranz lässt auch zu wünschen übrig.
Einem schönen Urlaub und Aufenthalt
Ja, es gibt, wie hier schon mal angemerkt, bestimmt Leute am Hotelfenster mit einem Fernglas. Ob diese für die Schiffe oder Neuwerk genutzt werden oder doch auch für den FKK Bereich, kann ich nicht ausschließen.
Wiederum, wer sich zum Nacktbaden, wo auch immer, sich auszieht, sollte damit rechnen, dass man gesehen wird.
Es sind zweifellos viel zu wenige Textilfreie Plätze vorhanden und die Toleranz lässt auch zu wünschen übrig.
Einem schönen Urlaub und Aufenthalt