Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fragen zum Campingplatz Rosenfelder Strand

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.12.2012
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Fragen zum Campingplatz Rosenfelder Strand

Beitrag von Megabyte91 » So 26. Jul 2015, 11:43

Hallo,
ich plane einen Teil meines Ostseeurlaubs Anfang August auf dem FKK Campingplatz am Rosenfelder Strand zu verbringen. Tatsächlich wurde mir für den Zeitraum dort auch noch ein Mietwohnwagen auf dem A-Platz angeboten.
Hier hätte ich noch ein paar Fragen, auf die ich bisher im Netz noch keine Antworten finden konnte:

- Was heißt "A-Platz"? Gibts dort verschiedene? Auf dem A-Platz ist aber auch FKK angesagt, oder? Mein Ziel ist es schon von An- bis Abreise nackt zu sein, sofern es warm genug ist.
- Was sind die Unterschiede zwischen A, B, C..... Platz?
- Parkt man sein Auto direkt am Mietwohnwagen oder gibt es einen gesonderten Parkplatz?

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke vorab!


Grüße

 

Re: Fragen zum Campingplatz Rosenfelder Strand

Beitrag von nackyTorsten » So 26. Jul 2015, 12:42

Hallo Megabyte91,
ich war schon 2x Mal am FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand. Im ganzen Gelände, und das ist riesig, kannst du dich Nackt bewegen.
Nur im Restaurant bzw. im kleinen Einkaufsladen musst du wenigstens unten herum was überziehen.
Du kannst vom Gelände bis zum Strand (ungefähr 100 bis 150m) auch nackt laufen.
Die Unterteilung der Plätze ist A, B, C etc. bezieht sich für die Standorte Zelte, Wohnmobile, Mobilheime, Häuser und Mietwohnwagen.

LG Torsten

 

Re: Fragen zum Campingplatz Rosenfelder Strand

Beitrag von nackyTorsten » So 26. Jul 2015, 12:45

Sorry, hatte ich noch vergessen dir mitzuteilen. Dein Auto kannst du direkt am gemieteten Wohnwagen abstellen.

LG Torsten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.02.2007
Wohnort: Schleswig-Holstein, Marzipanhauptstadt
Geschlecht: Paar

Re: Fragen zum Campingplatz Rosenfelder Strand

Beitrag von marzipanpaar » So 26. Jul 2015, 13:20

es gibt auf deren internetseite auch einen lageplan des geländes, wir persönlich finden den a-platz nicht schön, aber das ja ansichtssache

 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2007
Wohnort: Wrist
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fragen zum Campingplatz Rosenfelder Strand

Beitrag von Sparky01 » So 26. Jul 2015, 13:46

Ergänzend dazu vielleicht noch, dass der A-Platz der einzige Abschnitt auf dem Platz ist, wo Hunde erlaubt sind
Gruß aus Wrist Sparky

 
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2005
Wohnort: gesees

Re: Fragen zum Campingplatz Rosenfelder Strand

Beitrag von sonde007 » Mo 3. Aug 2015, 15:32

hallo wir sind heuer zum 1. mal dort vom 20-28.08.2015 haben dort ein haus gemietet würden uns freuen wenn wir Freundschaften schliesen würden gemeinsam Urlaub verbringen+in Freundschaft bleiben würden ?? gr kurt+caroline :idea:


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste