Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erster FKK Campingurlaub

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.07.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 50

Re: Erster FKK Campingurlaub

Beitrag von wirhalt » Mi 15. Jul 2015, 19:24

[quote="FKKpaar-BaWü"]@wirhalt
Oft sind die angestellten dort keine Nudisten oder FKKler.

Die Angestellten sollen ja bitte Kleidung tragen, so das Sie als solche auch erkannt werden ;)
Wenn ich vom Strand komme und mal eben ein Eis kaufen will, habe ich keine Lust erst zum Mobilehome zu laufen, eine Hose zu holen, das Eis zu kaufen, die Hose wieder zum Mobilehome bringen, vom Mobilehome mit den geschmolzenen Eis zum Strand zurück gehen.
O.K etwas drastisch erklärt, :lol: aber der Platz ist recht groß und ich bin gesundheitlich beim besten Willen nicht gerade topfit. Wenn ich nackt zu Mittag essen will, bleibe ich natürlich draußen sitzen und gehe nicht ins Lokal. Ich meine, das sollte in einer FKK-Anlage drin sein. Auch verlange ich nicht das jeder FKKler ab 5:00 Uhr morgens bis Abends 7:00 Uhr komplett nackt rumrennt.
Was auf Ulika in diesen Jahr überhand nimmt, sind Personen die keine FKKler sind. Wir in der FB-Gruppe über Ulika im Moment drüber geschrieben. Ich meine, ich laufe nicht nackt auf einen Textilplatz rum, möchte aber auch nicht, das Textiler die mit FKK nichts am Hut haben wollen, ihren Urlaub in einer FKK-Anlage verbringen. Das sind doch wohl wünsche, die nicht unmöglich sind ;)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Erster FKK Campingurlaub

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 16. Jul 2015, 07:44

Am Strand wirst ja wohl ein Handtuch dabei haben. Da wir auch von Eindrücken von unterschiedlichen Anlagen reden, lassen sich die Ansichten auch nicht unter einen Hut bringen ;)
Laut meinen Eltern wird es in Bunculuka (hat auch ne FB Gruppe) auch immer schlimmer mit Textilern, aber zurück zum Thema.
Auf dieser Anlage hat man Kieselstrand, kaum jemand legt sich ohne Handtuch bei 38°-40° auf die heißen Kieselsteine. Direkt am Strand befindet sich auch das Restaurant. Da kann man prima nackt Mittag essen, aber auch hierfür brauchst du ein Handtuch zum unterlegen. Neben dem Restaurant befindet sich der kleine Supermarkt.
Also entweder ist man eh schon am Strand mit einem Handtuch das man sich umlegen kann, oder man ist an seinem Stellplatz und kann sich dort eines schnappen. Ist kein großer Aufwand ;)

 
Beiträge: 38
Registriert: 08.07.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 50

Re: Erster FKK Campingurlaub

Beitrag von wirhalt » Do 16. Jul 2015, 16:51

Das man ein Handtuch zum sitzen nimmt ist ja normal. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich in einer Nudisten-Anlagen arbeite, ( so steht es in jeden Reiseführer ) muss ich damit rechnen, das nackte im Supermarkt mal eben fix was kaufen wollen. ;) Eine Kleiderordnung in einer Nudisten-Anlage ist doch ein wenig seltsam. :mrgreen:
Wenn ich in einer Nudisten-Anlage im Supermarkt arbeite, laufen mir die nackten schon auf meinen Arbeitsweg über den Weg. Natürlich hat der Supermarkt auch Fenster zum rausschauen. Ach dann sehe ich nackte Menschen. Da kommt es auf den einen oder anderen nackten mehr oder weniger auch nicht an. :shock:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Erster FKK Campingurlaub

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 17. Jul 2015, 07:45

Oder froh sein dass man überhaupt in der Anlage etwas kaufen kann ;)
Und wenn das die Aussage der Kassierern war, dann war das nicht meine Meinung, so weit sollte man unterscheiden können. Kannst ja gerne mit ihr debattieren.

Mir ist es egal, anderen nicht, und gut.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste