Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 10:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Arnaoutchot

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Arnaoutchot

Beitrag von nonudo » Sa 14. Jun 2025, 21:29

Wir sind seit Donnerstag, 12.06 bis 25.06 hier. Falls jemand aus dem Forum auch da ist, gerne per PN melden.

Wer Infos oder einen Bericht haben möchte, kann sich gerne auch per PN melden. Ich poste dazu nichts. Die Kommentare der Art "in Euronat / Montavilet / La Jenny / Sonstwo ist aber alles besser" bin ich leid.

Nackte Grüße
Ernst

Re: Arnaoutchot

Beitrag von agdefan » Mo 16. Jun 2025, 08:14

Weiß jemand, wie groß das Gebiet ist, in dem man sich nackt aufhalten darf? Länge des FKK-Strandes? Größe des für Nacktwanderungen geeigneten Waldgebietes?

Beitrag von Jolle 12 » Di 17. Jun 2025, 22:58

Salü

Die Anlage ist ziemlich gross, ich habe sie nie ganz abgelaufen, bin sogar ab und zu mit meinem Auto bis zum kleinen Parkplatz nahe am Strand gefahren. Am Besten schaust Du auf Google earth etc, wie gross es ist.
Der Strand isr riesig, Er ist nicht abgetrennt oder begrenzt. Du kannst in Richtung Süden bis zur nächsten Bademöglichkeit spazieren, sicherlich mehr als 2 km, in den Norden habe ich nie eine Grenze oder bekleidete Badegäste getroffen.

Viu Spass am Atlantik und in der wunderschönen Umgebung

Beitrag von Jolle 12 » Di 17. Jun 2025, 23:27

Hallo

Der Strand ist riesig, am Besten schaust Du auf Google earth oder Karten. Der Strand ist weder begrenzt noch abgesperrt.
Im Wald spazieren wird schwierig, obwohl die Wälder sehr gross und Menschenleer sin.

Auch das Gelände ist sehr gross.

Viel Spass am Atlantik und in der schönen Umgebung
Liebe Grüsse

Zurück zu FKK Urlaub