Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 15:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aktuelles zu Cap D'Agde?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von u36 » Di 7. Jul 2015, 01:31

FKKFamilie hat geschrieben:Port Nature, direkt an der Promenade
Port Nature, weiter hinten wo das Gebäude einen Knick macht
Port Ambone, mittendrin in der Kreisrunden Schüssel

Eigentlich stellt sich die Frage nicht wo die Pools sind. Man stolpert quasi darüber.
Diese drei Pools sind zugänglich für alle Gäste. Kostet aber und das nicht wenig.
Diese 3 Pools sind recht klein und keine große Badelandschaft.
Wer Ruhe will, sollte wissen das diese Pools sehr gerne von Kindern besucht werden.
FKK ist Pflicht an den Pools.
Alternativ:
Cap d'Adge hat einen der schönsten (vielleicht sogar den schönsten) FKK Strand in Europa. ;)


2013 waren die Pools kostenlos. 2014 kosteten sie Geld.

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Oscar86 » Do 9. Jul 2015, 14:11

u36 hat geschrieben:
Oscar86 hat geschrieben:Wie ist es eigentlich abends in Cap d'Agde so? Wie viel % laufen da noch nackt rum?


Abends? Niemand. Ohne Anzug und Sommerkleid bzw. ohne Erotik-Klamotten darf man da nicht mehr "ausgehen". Ab 20 Uhr sind da auch keine Familien zu sehen, nur Paare und Rentner.


Versteh ich nicht ganz. Also da ist dann abends Nacktheit oder teilweise Nacktheit verboten, unerwünscht oder einfach nur ungewöhnlich? Oder beschränkt sich das nur auf Bars und Discos und auf der Straße geht alles?

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Oscar86 » Do 9. Jul 2015, 14:12

u36 hat geschrieben:
Oscar86 hat geschrieben:Wie ist es eigentlich abends in Cap d'Agde so? Wie viel % laufen da noch nackt rum?


Abends? Niemand. Ohne Anzug und Sommerkleid bzw. ohne Erotik-Klamotten darf man da nicht mehr "ausgehen". Ab 20 Uhr sind da auch keine Familien zu sehen, nur Paare und Rentner.


Versteh ich nicht ganz. Also da ist dann abends Nacktheit oder teilweise Nacktheit verboten, unerwünscht oder einfach nur ungewöhnlich? Oder beschränkt sich das nur auf Bars und Discos und auf der Straße geht alles?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von FKKFamilie » Do 9. Jul 2015, 14:33

Oscar86 hat geschrieben:Versteh ich nicht ganz. Also da ist dann abends Nacktheit oder teilweise Nacktheit verboten, unerwünscht oder einfach nur ungewöhnlich? Oder beschränkt sich das nur auf Bars und Discos und auf der Straße geht alles?

Verboten ist den CDA nicht viel. Schon gar nicht was die Bekleidung oder NICHTbekleidung angeht.
Abends bzw. nachts ist es ungewöhnlich völlig nackt durch CDA zu laufen. Aber nicht verboten.
Da fällt man als nackter auf unter den mehr oder weniger Bekleideten Menschen.
Ich versuch Dir mal das Nachtleben von CDA zu erklären............ in CDA fällst Du als nachts nackt eher auf, als wenn Du an einer Hundeleine von Deiner Frau dort auf allen vieren "Gassi" geführt wirst.
Ist jetzt ein wenig überspitzt aber kommt dem trotzdem schon sehr nahe............. darum meiden wir auch das Nachleben von CDA und bleiben auf dem Platz von Rene Oltra. In CDA ist die oberste Devise, jeder so wie er mag, natürlich auch nackt......... ;)

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Oscar86 » Do 9. Jul 2015, 14:51

FKKFamilie hat geschrieben:
Oscar86 hat geschrieben:Versteh ich nicht ganz. Also da ist dann abends Nacktheit oder teilweise Nacktheit verboten, unerwünscht oder einfach nur ungewöhnlich? Oder beschränkt sich das nur auf Bars und Discos und auf der Straße geht alles?

Verboten ist den CDA nicht viel. Schon gar nicht was die Bekleidung oder NICHTbekleidung angeht.
Abends bzw. nachts ist es ungewöhnlich völlig nackt durch CDA zu laufen. Aber nicht verboten.
Da fällt man als nackter auf unter den mehr oder weniger Bekleideten Menschen.
Ich versuch Dir mal das Nachtleben von CDA zu erklären............ in CDA fällst Du als nachts nackt eher auf, als wenn Du an einer Hundeleine von Deiner Frau dort auf allen vieren "Gassi" geführt wirst.
Ist jetzt ein wenig überspitzt aber kommt dem trotzdem schon sehr nahe............. darum meiden wir auch das Nachleben von CDA und bleiben auf dem Platz von Rene Oltra. In CDA ist die oberste Devise, jeder so wie er mag, natürlich auch nackt......... ;)


Fällt man als Mann eher auf, wenn man ganz nackt ist oder nur mit kurzer Jacke, Shirt, Schuhen und sonst nix?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von FKKFamilie » Do 9. Jul 2015, 15:07

Warum siehst Du das "auffallen" so negativ?
Es ist nur ungewöhnlich. Keiner wird die Nase rümpfen oder dich diesbezüglich abwertend behandeln oder ansprechen.
Als nackter ist man abends/nachts in CDA nur deutlich in der Minderheit............ mehr nicht.

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von norbert » Do 9. Jul 2015, 15:23

Oscar86 hat geschrieben:Fällt man als Mann eher auf, wenn man ganz nackt ist oder nur mit kurzer Jacke, Shirt, Schuhen und sonst nix?

So wie einst Lila? :lol:

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Oscar86 » Fr 10. Jul 2015, 11:58

FKKFamilie hat geschrieben:Warum siehst Du das "auffallen" so negativ?
Es ist nur ungewöhnlich. Keiner wird die Nase rümpfen oder dich diesbezüglich abwertend behandeln oder ansprechen.
Als nackter ist man abends/nachts in CDA nur deutlich in der Minderheit............ mehr nicht.


Ich sehe nur unangenehm auffallen als negativ. Aber wenn man dann angenehm bzw. neutral auffällt, dann kann ich das ja machen.

norbert hat geschrieben:
Oscar86 hat geschrieben:Fällt man als Mann eher auf, wenn man ganz nackt ist oder nur mit kurzer Jacke, Shirt, Schuhen und sonst nix?

So wie einst Lila? :lol:


Wer ist Lila?

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von norbert » Fr 10. Jul 2015, 13:00

Puistola hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Wer ist Lila? :roll: :roll:


Der hatte im alten Forum ein paar Beiträge gepostet. Bezeichnete sich selbst als nicht FKKler, hatte aber eigenartige Bekleidungsvorstellungen.


'Lila', Andreas Peylo fühlt sich wohler in reichlich knapper Frauenkleidung
exotischer Art und ist deswegen in ein Dickicht von Prozessen gezogen
worden. In seiner Not hat er sich an die FKK-Freunde gewandt, und auch
da wenig Verständnis und viel Spott geerntet.
Eines seiner Standardoutfits ist ein Tütü und eine Latexhose mit
kreisrundem Ausschnitt im Schritt. Das wurde ihm als Exhibitionismus
ausgelegt. Ähnliche, etwas bedecktere Varianten wurden mit dem
Schand-§ OWiG 118 geahndet. Ob er am Parteitag der 'Piraten'
( war mal eine Protestpartei in D und anderswo) schlussendlich
platznehmen durfte oder des Saales verwiesen wurde, ist unklar.
Ich fürchte, der Bedauernswerte ist in Alkohol und Verzweiflung
untergegangen.
Komische Gesellschaft, die einerseits Olivia Jones zu Füssen liegt,
andererseits abgestürzte Paradiesvögel wie Lila kriminalisiert.


Puistola

Ich glaube, diese Antwort von Puistola trifft es ganz gut, kurz und knapp. Weitere Beiträge zu Lila findest Du schnell über die Suchfunktion.

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Oscar86 » Fr 10. Jul 2015, 20:25

Ich glaub mit Lila hab ich jetzt nicht so viel gemein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste