Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 12:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aktuelles zu Cap D'Agde?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von norbert » Sa 11. Jul 2015, 09:42

Entschuldige bitte. Natürlich nicht.

 
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2015

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von smoothbear » Mo 10. Aug 2015, 00:03

Ich war vor einigen Jahren mal in Agde, inzwischen mag sich ja etwas geändert haben. Allerdings halte ich die Anlage für Familien und besonders Kinder für ungeeignet. Dort sind nach meiner Ansicht die Leute in der Überzahl, die Sex suchen. Wenn man als Paar oder Einzelperson Lust ´drauf-bitteschön. Ist ja vielleicht auch mal ganz lustig.
Meiner Frau bräuchte ich mit Agde mit Sicherheit nicht zu kommen. Bei manchem was man dort sieht, ist die Grenze des guten Geschmacks wirklich überschritten.

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Sommer_Sun » Mi 12. Aug 2015, 01:15

Und wie ist es aktuell dort? Kann jemand aktuelle Erfahrungen beitragen?

 
Beiträge: 67
Registriert: 05.10.2015
Wohnort: Am Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Disonanz » Mo 5. Okt 2015, 23:50

Ich war Ende September in CdA und war sehr überrascht über das Geschehen hier :roll: . Ich habe mich anscheinend zuwenig darüber informiert.
Für mich war das Ganze eigentlich nur ein grosser Swingerclub mit zugehörigen Sexshops. Mit dem Gedanken des FKK hat dies Nichts mehr zu tun. Ich fragte mich wirklich, wie das hier zu- und hergeht in der Hochsaison, wenn Familien mit Kindern hier Urlaub machen. Aus meiner Sicht ist CdA für Familien mit Kindern nicht (vielleicht auch nicht mehr) geeignet, jedenfalls das Nachtleben nicht. Zudem ist Alles massiv überteuert.
Ob man abends oder nachts nackig rumläuft, interessiert eigentlich niemanden, aber man fällt halt auf. Wir waren im Hotel Eve, was zwar etwas abgelegen vom Strand liegt, dafür aber ruhig und einigermassen gesittet ist und zudem einen Süsswasserpool aufweist. Im Sommer aber wie gesagt für die Leistungen viel zu teuer ist (meine Meinung). Ich denke, wie hier schon öfters erwähnt, ist der Camping von René Oltra noch die beste und familienfreundlichste Anlage. Wenn man jedoch gerne "swingt" ist CdA ein Paradies :D
Fazit: Ich habs jetzt mal gesehen und werde Kroatien CdA weiterhin vorziehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.03.2012
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von micha266 » Do 8. Okt 2015, 14:43

@Disonaz: Kennst Du in Kroatien Hotels wie das Eve in CdA, wo es ggf. zumindest einen kleinen FKK-Bereich gibt? Wir sind keine Camper, bevorzugen den Hotel-Service, aber vermissen natürlich damit auch die Möglichkeit, zumindest mal am Pool oder in gewissen Bereichen der Hotels nackt sein zu können.

 
Beiträge: 67
Registriert: 05.10.2015
Wohnort: Am Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Disonanz » Fr 9. Okt 2015, 00:45

micha266 hat geschrieben:@Disonaz: Kennst Du in Kroatien Hotels wie das Eve in CdA, wo es ggf. zumindest einen kleinen FKK-Bereich gibt? Wir sind keine Camper, bevorzugen den Hotel-Service, aber vermissen natürlich damit auch die Möglichkeit, zumindest mal am Pool oder in gewissen Bereichen der Hotels nackt sein zu können.


Schaut doch mal hier
http://m.valamar.com/en/apartments-pore ... rt-solaris

 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2015
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Gerne

Re: Aktuelles zu Cap D'Agde?

Beitrag von Fkk-Peter » So 22. Nov 2015, 00:17

Ja den Campingplatz Rene Oltra kann ich wirklich nur empfehlen.Wir waren schon drei Mal dort und es hat uns immer gefallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3594
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Oltra

Beitrag von Phragmites » So 22. Nov 2015, 13:33

Fkk-Peter hat geschrieben:Ja den Campingplatz Rene Oltra kann ich wirklich nur empfehlen.Wir waren schon drei Mal dort und es hat uns immer gefallen.

mmn zu teuer

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste