Seite 1 von 1

FKK Chalkidiki

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2024, 22:29
von Ulle
Hallo,
wer kennt sich mit FKK-Baden auf den Halbinseln Chalkidiki (Griechenland). Gibt's das überhaupt dort?


LG

Re: FKK Chalkidiki

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2024, 15:01
von ad peter
Ganz bestimmt nicht auf die Halbinsel Athos.

Re: FKK Chalkidiki

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2024, 17:27
von c+d
Hallo,

suche doch mal unter "nudeplaces.de"
Auf dem mittleren der 3 Finger (Halbinsel Sithonia) gibt es im Süden mindestens 10 verschiedene FKK - Badestellen, auch mit aktuellen Kurzberichten.

Auch auf der Seite "Hellasaufdeutsch.com" gibt es Tipps.

Ich weiss noch von früher, dass es dort, zumindest ab Mitte August, völlig menschenleere kilometerlange weisse Sandstrände gab. Die nicht mal 10 Badegäste lagen mindestens 1 km auseinander. Ob da einer nackt rumläuft - wen interessiert das ?

Re: FKK Chalkidiki

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2024, 18:25
von c+d
Auch auf " Nacktbaden.de" gibt es 2 ältere Einträge.

Re: FKK Chalkidiki

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2024, 18:52
von Pullover
Nach meiner einfachen google Suche wirkt der ganze Thread auf mich fingiert; lol; "drei Finger"-Halbinsel:

Bild(Nach weiterer Recherche, kann man davon ausgehen, dass dies hier nur ein Beispielbild ist und nichts mit dem Urlaubsort zu tun hat.)
Die Top FKK-Strände in Chalkidiki ...

Der FKK-Strand in Kalamitsi, Chalkidiki, auf der Halbinsel Sithonia, befindet sich auf der linken Seite der Siedlung, von wo aus man Zugang hat. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie über den Hügel auf der linken Seite des großen Strandes gehen, wo Sie Ihr Auto parken. Es ist ein kleiner Strand, 150 Meter lang, mit feinem Sand und sehr klarem Wasser. Es ist nicht sehr bekannt, was ihn ideal für FKK macht.
Quelle
--- Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Weitere Bilder, wie das obere findet man auf dieser Seite:

nsfw.xxx/post/beach-beauty-25877453