Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Keutschacher See

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Keutschacher See

Beitrag von skier » Do 22. Aug 2024, 19:53

War jemand schonmal am Keutschacher See und hat einen der Campingplätze (Müllerhof oder Sabotnik) dort ausprobiert? Die liegen ja offenbar direkt nebeneinander. Hat jemand einen Tipp, welcher besser, schöner oder eher mit jüngeren Menschen belegt ist. Ich kommt nächste Woche mit dem Fahrrad evtl. eine Nacht vorbei und hab die qual der Wahl.

Vielen Dank schonmal :)

Re: Keutschacher See

Beitrag von PHEV » Fr 23. Aug 2024, 07:54

Sabotnik waren wir 2023 wir standen oben auf den Hundeplatz, die Pazele war großzügig angelegt. Das war aber auch das einzige was ich positiv berichten kann.
Die Sanitäranlagen waren zum Teil defekt, WC Schüssel gerissen und Ecken ausgebrochen. Zum Teil auch abgesperrt damit die Reinigungskraft weniger zum reinigen hatte. Auf den Teil der Anlage wo Hunde nicht erlaubt waren, sind die Sanitäranlagen Modern und gepflegt. Dafür sind die Stellplätze sehr klein, teilweise ist grade mal ein schmaler Fußweg zwischen den Wohnwagen/Wohnmobile.

Lese einfach mal verschiedene Bewertungen im Netz.

Re: Keutschacher See

Beitrag von Arno Nühm » Fr 23. Aug 2024, 20:05

Hallo skier,

ich war vor ein paar Jahren (müsste 2018 gewesen sein) mal auf dem Camping Müllerhof. Ich fand es dort recht entspannt. Die Stellplätze waren nicht riesig, was mir aber mit meinem kleinen Zelt ziemlich egal war. Sanitäranlagen sind mir nicht negativ in Erinnerung geblieben, müssten also in Ordnung gewesen sein. Die Gaststätte auf dem Platz war ganz brauchbar, wenn ich mich richtig erinnere. Viel los war nicht, aber das lag wohl an der Vorsaison (Mai). Aber die paar Leute die da waren, waren, solange es die Temperaturen zugelassen haben, zu >90% nackt.
Alles in allem hat der Platz bei mir damals einen recht positiven Gesamteindruck hinterlassen.

A.

PS. Der See war im Mai natürlich noch a....kalt.

Zurück zu FKK Urlaub