youngfamily hat geschrieben: ... Nun, wir wollen auch andere Orte kennenlernen. ...
Ich sehe jetzt irgendwie nicht den Widerspruch zu dem, was ich euch geantwortet habe. Ich habe ja drei Alternativen genannt und Rutar Lido auf dem Weg als Zwischenübernachtung vorgeschlagen, falls das Sinn macht, wenn man ja bereits von Bayern losfährt. (Wenn man, so wie ich, aus dem Ruhrgebiet losfährt, macht das mit der Zwischenübernachtung wohl mehr Sinn.)
Das Camp-Kazela bei Medulin kann ich euch auch empfehlen. Dort sind die "Mietobjekte" ansatzweise noch günstig. Meines Wissens stehen sie aber auf dem jetzigen Textil-Teil der Anlage. Aber bei meinem Besuch hat da keiner nach gekräht, wer sich gerade wo nackig aufgehalten hat. Zu dem ist östlich der Anlage ein ehemaliges Truppen - Übungsgelände, wo man auch herrlich nackig wandern kann, oder Radfahren, wenn es nicht stört, das man dann etwas Sand in die Kette bekommen kann.
Auf dem Campingplatz selber gibt es noch so ganz kleine Schwimmbecken für Kinder. Der Strand selber ist Natur pur, also Karstgestein:

In Medulin selber hat man gleich zwei Anlaufstellen um den Tag ausklingen zu lassen. Es gibt sowohl Restaurants direkt am Hafen, zu dem noch welche "auf dem Berg". Nach Pula ist es, von Medulin aus, auch nicht weit.
(Ich war allerdings das letzte mal 2014 da, wie es dort nach 10 Jahren ist, weiß ich nicht.)
----
2004 hatte ich übrigens mal einen Tagesbesuch in Solaris, der Vorteil ist vielleicht das kleine Schwimmbad direkt am Strand, sonst ist es dort eher trist, also im Verglich zu Koversada oder Valalta.
Liebe Grüße, Wilhelm.