Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Strand-Fkk auf Gran Canaria

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Strand-Fkk auf Gran Canaria

Beitrag von elfe » Do 27. Jan 2022, 19:58

Wir waren zuletzt im Dezember 2018 in Playa del Inglés, das ist mein letzter Kenntnisstand. Da war es schon sehr aufdringlich. Ich bin der letzte, der den moralischen Zeigefinger erhebt, ich bin nicht berufen über die Moral anderer Menschen zu richten aber hier geht es um nicht weniger als um Straftaten und völlig unnötige Provokation der Behörden und der Polizei. Das fügt der FKK schweren Schaden zu.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 27. Jan 2022, 21:05

Hans H. hat geschrieben:Beispielsweise ist die Montaña roja ("der" Berg, aber "la" Montaña, daher "die") auf Teneriffa …

@Hans H. wollte nur kurz daran erinnern, dass es hierzu das Thema Strand-Fkk auf Teneriffa gibt ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Hans H. » Fr 28. Jan 2022, 17:07

Fkk-Igel hat geschrieben:wollte nur kurz daran erinnern, ...

Bin echt begeistert! Ist ja toll, dass Du daran erinnerst. Nur hast Du versäumt, zu erklären, wie das dann aussehen soll, wenn ich hier mit einer direkten Antwort auf einen vorherigen Beitrag beginne, dann dazu ein Beispiel einfüge und das in den anderen Thread setzen soll, weil das Beispiel zufällig nicht auf GC war, und dann nach dem Beispiel wieder hier im Thread weiter schreiben um den Beitrag zu beenden.
Stellst Du Dir das so vor, dass dann hier nach den ersten Zeilen der Link steht mit dem Hinweis: die Fortsetzung des Beitrags mit einem Beispiel steht dort: ..., dann am Ende des Beispiels im anderen Thread wieder ein Link mit dem Hinweis: der letzte Abschnitt meines Beitrags steht dort: ...
Also ich finde, das ist ein sehr intelligenter Vorschlag, IQ >250!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 28.07.2018
Wohnort: Neusser Nordstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: TZDelle@outlook.de
Alter: 58

Re: Strand-Fkk auf Gran Canaria

Beitrag von NoggerDirEinen » Sa 29. Jan 2022, 07:28

elfe hat geschrieben:Wir waren zuletzt im Dezember 2018 in Playa del Inglés, das ist mein letzter Kenntnisstand. Da war es schon sehr aufdringlich. Ich bin der letzte, der den moralischen Zeigefinger erhebt, ich bin nicht berufen über die Moral anderer Menschen zu richten aber hier geht es um nicht weniger als um Straftaten und völlig unnötige Provokation der Behörden und der Polizei. Das fügt der FKK schweren Schaden zu.


Ich bin keineswegs prüde, aber auch mir geht das ein wenig zu weit. Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn man mal weiterdenkt.....
die Kioskos und die Toilettenhäuschen sind geschlossen, daher sind es sicherlich nicht ausschließlich die Swinger und Schwinger (Gays) die dort in die Dünen gehen.
Ich kann mir kaum vorstellen, das einer der zuvor genannten FKKler in die Dünen geht, sein großes Geschäft verrichtet und dann zum Vö.... sein Handtuch ausbreitet.

DAS MUSS m. M. n. BEIDES NICHT SEIN und hat dort nichts zu suchen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 31. Jan 2022, 19:03

@HansH. Überinterpretation deinerseits meines Hinweis auf den Teneriffa Thread
weitere Berichte deinerseits, sei es zu Teneriffa oder Gran Canaria, vor allem Neues, wenn du dort warst, willkommen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 28.07.2018
Wohnort: Neusser Nordstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: TZDelle@outlook.de
Alter: 58

Re: Strand-Fkk auf Gran Canaria

Beitrag von NoggerDirEinen » Mi 2. Feb 2022, 11:28

DIe Liegen kommen wieder

https://youtu.be/KPbQuWx1P-Y

 

Re: Strand-Fkk auf Gran Canaria

Beitrag von elfe » Mi 2. Feb 2022, 14:21

Na dann... nix wie hin, wenn der Calima vorbei ist.

 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2016

Re: Strand-Fkk auf Gran Canaria

Beitrag von stardust » Do 10. Feb 2022, 22:55

Heute am 10.02.2022 sind weder Liegen zu sehen, noch die Buden offen. Mañana vieleicht.
Am meisten haben uns die Männer beeindruckt, die in einer Reihe hinter Bude 7 gepisst haben
und die Bierbäuchigen FKK Solozipfelspieler in den Steinburgen, sobald eine Frau vorbeikam.

 

Re: Strand-Fkk auf Gran Canaria

Beitrag von elfe » Sa 26. Feb 2022, 13:52

Liegen, Sonnenschirme, Windschutzzäune, alles seit ein paar Tagen wieder da, nur die Kioske sind noch nicht geöffnet. Solozipfelspieler halten sich in Grenzen, die gibt es auch am Textilstrand.
elfe

 

Re: Strand-Fkk auf Gran Canaria

Beitrag von elfe » Sa 26. Feb 2022, 23:26

Bude Nr. 7 ist bekanntlich der Gay-Treff und wie in den Vorjahren gut besucht. Der Anblick weiblicher Anatomie bringt hier kaum jemand in Wallung.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste