Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Koversada 2023

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Koversada 2023

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Sep 2023, 09:06

riedfritz hat geschrieben:Auf einem FKK-Platz gibt es viele Gründe, auch gesundheitlicher Art, Textilien zu nutzen. Wenn da ständig ein Blockwart hinter mir her wäre, der eine Begründung fordert (der "durchgreift") würde ich, auch wenn dies nur ein Familienmitglied trifft, samt Anhang mir einen anderen Ort suchen.


Dazu braucht es keinen Blockwart, wenn jeder die Regeln kennt. Und der fordert auch keine Begründung heraus. Es ist normalerweise selbstverständlich, daß jeder nackt und vor allem nicht dauernd in Badekleidung herumläuft. Wenn jemand wegen Sonnenbrand ein Hemd o.ä. anhat, oder Frauen ihre Tage haben, dann weiß man das . Und wenn jemand angezogen von draußen ankommt oder vorhat, wegzufahren, dann kann man sich das auch denken. Ebenso ist es heute auch üblich, daß man im Supermarkt was anhat.
Es geht hauptsächlich darum, daß man am Strand keine Badekleidung braucht. Und beim Volleyball o.ä. ist auch keine Kleidung nötig. So viele Gründe sind das gar nicht. Es kann dann höchstens noch das Wetter eine Kleidung nötig machen.

Z.B. waren in unserem Urlaub immer 2 junge Mädels, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt, die in ihrem Bikinis an den Strand gingen, sich auf das äußerste Ende der Mole legten oder geschwommen sind, und eben völlig ignorierten, daß sie auf einem FKK-Strand waren. Wahrscheinlich kannten sie nur so einen CO-Strand und dachten, daß das überall so wäre. Da hätte die Strandaufsicht durchaus mal was sagen können.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Koversada 2023

Beitrag von riedfritz » Mi 20. Sep 2023, 09:16

......Frauen ihre Tage haben, dann weiß man das
Das wird ja bereits an der Pforte bekanntgegeben! :mrgreen:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Koversada 2023

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Sep 2023, 09:24

riedfritz hat geschrieben:
......Frauen ihre Tage haben, dann weiß man das
Das wird ja bereits an der Pforte bekanntgegeben! :mrgreen:


Mann oh Mann! Wenn eine Frau eine kurze Hose irgendeiner Art anhat, dann kann sich das jeder denken, der ein bißchen Ahnung von einer Frau hat! Stell dich doch nicht so an! Außerdem sind das nur ein paar Tage und nicht den ganzen Urlaub lang. Und man kennt ja die Leute, denen man immer wieder begegnet.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Koversada 2023

Beitrag von riedfritz » Mi 20. Sep 2023, 09:25

2 junge Mädels, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt, die in ihrem Bikinis an den Strand gingen, sich auf das äußerste Ende der Mole legten oder geschwommen sind,
Die wären den meisten Frauen wohl auch nackt ein Dorn im Auge gewesen! :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Koversada 2023

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Sep 2023, 09:27

riedfritz hat geschrieben:
2 junge Mädels, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt, die in ihrem Bikinis an den Strand gingen, sich auf das äußerste Ende der Mole legten oder geschwommen sind,
Die wären den meisten Frauen wohl auch nackt ein Dorn im Auge gewesen! :lol:



Weshalb denn? Du redest wieder einen Unsinn. Anscheinend warst Du noch nie auf FKK-Campingplätzen.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Koversada 2023

Beitrag von riedfritz » Mi 20. Sep 2023, 09:36

doch, da habe ich dich schon gesehen!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Koversada 2023

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Sep 2023, 09:51

riedfritz hat geschrieben:doch, da habe ich dich schon gesehen!


Ach, wo denn? Du kennst mich doch gar nicht.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Koversada 2023

Beitrag von riedfritz » Mi 20. Sep 2023, 10:05

Denke mal an dein Fähnchen!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Koversada 2023

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Sep 2023, 10:48

riedfritz hat geschrieben:Denke mal an dein Fähnchen!


Das habe ich aber nur am Brombachsee mal benutzt. Und das ist schon ein paar Jahre her. Wenn du mich da wirklich gesehen hast, hättest mich ja auch mal ansprechen können. Oder hast Dich nicht getraut?
Ich rede jetzt aber von den Urlaubs-FKK-Campingplätzen. Am Brombachsee gibt es überhaupt keinen Grund, angezogen zu sein, es sei denn, man geht zum Kiosk oder man kommt oder geht gerade. Und wer sowieso schon einen Sonnenbrand hat, wird wohl kaum hingehen oder sich was anziehen. Bei schlechtem Wetter geht ja wohl auch keiner hin.

Ich hatte geschrieben:
Anscheinend warst Du noch nie auf FKK-Campingplätzen.


Und du hast geantwortet:
Doch, da habe ich dich schon gesehen


Also wieder nicht genau gelesen?

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Koversada 2023

Beitrag von PundV » Mi 20. Sep 2023, 20:56

Campingliesel hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:
Ihr seht aber dort den Trend das es mehr Textile werden, wenn nicht durchgegriffen wird
Wer sollte "durchgreifen"? Auf PRIVATGELÄNDE mag das gehen, da will man aber viele Gäste haben, deshalb wird man dort nachsichtig handeln.
Auf ÖFFENTLICHES Gelände hat jedermann Zutritt, auch wenn das Schild "FKK" dort steht, denn es kann kein Zutrittsverbot geben (öffentlich = Nutzungsrecht für alle Bürger!). Es ist lediglich ein Hinweis für "Prüde"!


Es geht hier um FKK-Campingplätze. Und auf diesen sollten normalerweise alle nackt sein. Bis auf wenige Ausnahmen. Aber Jugendliche gehören nicht zu den Ausnahmen. Das ist kein zwangsläufiger Ausnahmezustand.


Richtig, der Strand ist nicht öffentlich in dem Sinne.

Aber es geht nicht um Jugendliche. Eine kleine Minderheit war nicht nackt, aber es waren nicht alle Jugendliche. Vielleicht sogar die meisten nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste