Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 22. Mär 2023, 08:58

FKK-NRW hat geschrieben:...Orte, an denen sich bereits befriedigte Personen aufhalten....
Auch diesen Satz kann ich nicht nachvollziehen.
Sollte man vorher Sex gehabt haben, um sich an diesen Orten aufhalten zu können?
Wann ist man befriedigt?
....und wie lange hält dieser Zustand an? :D

 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Beitrag von FKK-NRW » Mi 22. Mär 2023, 14:53

Da kenne ich mich nicht aus, vielleicht trifft man sogar asexuelle Personen dort.

 
Beiträge: 2906
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Beitrag von Konrad R. » Mi 22. Mär 2023, 17:55

Wenn Du das Kriterium "bereits befriedigt" anbringst, solltest Du Dich aber darin auskennen.

 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Beitrag von FKK-NRW » Mi 22. Mär 2023, 20:09

Zum Thema zurück: Kann man vielleicht behaupten, dass man eine durchsichtige Badehose trägt, wenn John Smith sich darüber beschwert, dass er Mr. Pilli sieht?

 

Re: Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Beitrag von Wäller » Mi 22. Mär 2023, 20:33

Kleine Kinder, die einen Penis noch mit "Mr. Pilli" umschreiben, dürfen ohnehin nicht ohne Aufsicht in Urlaub fahren. Vielleicht überlässt Du denen besser die Urlaubsplanung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 22. Mär 2023, 21:14

Konrad R. hat geschrieben:Wenn Du das Kriterium "bereits befriedigt" anbringst, solltest Du Dich aber darin auskennen.

@FKK-NRW ist von schlichterem Gemüt. zur Befriedigung reichen sinnlose Beiträge hier im Forum und Bildersammeln auf seinem Telegram Kanal

 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Beitrag von FKK-NRW » Mi 22. Mär 2023, 21:21

Phragmites hat geschrieben:@FKK-NRW ist von schlichterem Gemüt. zur Befriedigung reichen sinnlose Beiträge hier im Forum und Bildersammeln auf seinem Telegram Kanal

Das nennt man wohl Cybermobbing. Unfassbar. Macht es dir Spaß, andere Menschen, die du nicht kennst, so zu beleidigen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 22. Mär 2023, 21:30

Opfer ?

 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Beitrag von FKK-NRW » Mi 22. Mär 2023, 22:07

Aber hallo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Strategien zur Umgehung des Badehosenzwangs

Beitrag von Pullover » Mi 22. Mär 2023, 22:36

Für die Frage von Fkk-NRW sehe ich zwei Deutungsmöglichkeiten und dementsprechend auch zwei Antworten von mir:

1. Ich mache das in den Schwimmbädern, wo es kein Fkk-Baden gibt, aber dennoch eine gemischte Sauna immer so, dass ich mich komplett vor dem Spind ausziehe aber die Unterhose anbehalte. Und dann mein Saunatuch um die Hüfte wickle und dann so durch das Schwimmbad zum Saunabereich gehe.

Wenn ich wieder zum Anziehen gehe, ziehe ich die Unterhose nach dem Duschen im Duschbereich an und wickle mir wieder das Handtuch um. Am Spind ziehe ich mich dann wieder an.

---

2. Dank google kann kann Fkk-Möglichkeiten, wo sich auch sexuell motivierte Personen treffen ganz einfach herausfinden, indem man dann einfach den Ort zusammen mit dem Begriff "Cruising-Area" oder "Cruising" suchen lässt. Wenn google dann fündig wird, dann sollte man solche Fkk-Möglichkeiten möglichst meiden.

(In Schwimmbädern sollte man allerdings davon ausgehen, dass sexuelle Handlungen dort nicht geduldet werden.)

An Fkk-Stränden (auch an Baggerseen) kann man man ja noch vorher recherchieren, wie groß das Areal ist. Umso grösser, umso besser kann man dem aus dem Wege gehen, was man nicht will.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste