Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Madrid

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

FKK in Madrid

Beitrag von FKK-NRW » Mo 13. Mär 2023, 22:00

Hat jemand damit Erfahrungen? Ich habe etwas im Internet gesucht und bin auf eine Einrichtung namens "Naked Spa" gestoßen. Inspiriert durch einige harmlose Berichte gehe ich auf die Seite und erkenne... ganz offensichtlich einen Swingerclub. So etwas suche ich nicht.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK in Madrid

Beitrag von riedfritz » Mo 13. Mär 2023, 23:27

Und warum jammerst du dann hier im Forum darüber?

 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

Re: FKK in Madrid

Beitrag von FKK-NRW » Di 14. Mär 2023, 09:58

Schlecht geschissen? Ich frage nach Erfahrungen!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK in Madrid

Beitrag von Seelöwe » Di 14. Mär 2023, 12:56

@FKK-NRW: Ich finde solche Beleidigungen gehören nicht hier her. Und: Wahrscheinlich haben hier nur sehr wenige Erfahrungen mit Swingerclubs in Madrid - ich auch nicht.
Vielleicht solltest du Deine Frage etwa präziser und positiv stellen: Was suchst du - und nicht: Jammern dass du etwa findest was du nicht gesucht hast.
Übrigens findet man bei fast jeder Suche Dinge, die man nicht sucht, liegt in der Natur der Sache. Je genauer die Suchanfrage ist, umso relevanter die Treffer. Gilt sogar bei Google & Co.
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 153
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: FKK in Madrid

Beitrag von huibu » Di 14. Mär 2023, 15:10

Ich finde die Frage eindeutig genug:
FKK-NRW sucht nach Infos bzgl. "FKK in Madrid" und fragt hier, ob ihm jemand helfen kann.
Und er sucht offensichtlich NICHT nach Swingerclubs.
Was ist daran nicht zu verstehen?

@FKK-NRW: Ich kann Dir leider auch nicht helfen, sorry. Aber diese Klarstellung musste jetzt sein.

 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

Re: FKK in Madrid

Beitrag von FKK-NRW » Di 14. Mär 2023, 18:19

Es geht darum, dass mein Suchergebnis ein Indiz für eine geringe Verbreitung von gewöhnlichem FKK in Madrid ist. Anscheinend wird der Begriff dort häufig mit Sex in Verbindung gebracht, ähnlich wie es bei uns im Hinblick auf "Saunaclubs" oder "FKK-Clubs" der Fall ist.

Ich bin daran interessiert, ob mein Eindruck auch von anderen, die vielleicht konkrete Erfahrungen haben, geteilt wird.

huibu bringt es auf den Punkt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 14. Mär 2023, 19:03

FKK-NRW hat geschrieben:Es geht darum, dass mein Suchergebnis ein Indiz für eine geringe Verbreitung von gewöhnlichem FKK in Madrid ist.

von gewöhnlicher Freikörperkultur

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: FKK in Madrid

Beitrag von fkk-neuling12 » Di 14. Mär 2023, 20:41

huibu hat geschrieben:Ich finde die Frage eindeutig genug:
FKK-NRW sucht nach Infos bzgl. "FKK in Madrid" und fragt hier, ob ihm jemand helfen kann.
Und er sucht offensichtlich NICHT nach Swingerclubs.
Was ist daran nicht zu verstehen?

@FKK-NRW: Ich kann Dir leider auch nicht helfen, sorry. Aber diese Klarstellung musste jetzt sein.


Jeder der deine Frage verstehen will, versteht sie ;) :D
Gibt halt genug die unzufrieden mit Ihrem Leben sind und ihre Hilfe in Foren nicht zum Ausdruck bringen können.


Ps:
kann dir leider auch nicht helfen

 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

Re: FKK in Madrid

Beitrag von FKK-NRW » Mi 15. Mär 2023, 14:43

Es ist eine grundsätzliche Frage: Entweder verzichtet man auf FKK (bzw. geht mit Hose in die Sauna) oder man geht in Einrichtungen, in denen in einem Bereich normale FKK betrieben wird und einem anderen Bereich gevögelt wird. In Madrid heißt Letzteres anscheinend "liberales Spa". Man muss ja selber nicht sexuell aktiv werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK in Madrid

Beitrag von ynda » Mi 15. Mär 2023, 15:58

Vermulich gibt es aber recht unterschiedlich Eintrittspreise zwischen einer normalen Familiensauna und einem "liberalen Spa" :?
Ich weis es nicht, war nie als Kunde in Swingerclub ähnlichem Etablissement, kann es mir aber sehr gut vorstellen. ;) :D

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste