Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 168
Registriert: 21.08.2005

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von oheja » Fr 10. Mär 2023, 21:58

Nachdem wochenlang kaum was online festzumachen war, sind plötzlich viele Mobilheime und auch mehr Camperplatze im CHM, selbst in der Hochsaison Juli und August buchbar. Eine sehr sonderbare Politik der Verantwortlichen, so lange zuzuwarten.

Nichtsdestotrotz, wir fahren nach Euronat und werden sicherlich mal rüber fahren, um uns die Neuerungen im CHM vor Ort anzuschauen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » Fr 9. Jun 2023, 17:49

Die ganz neuen Mobilhomes mit Whirlpool! kann man nun auch buchen, sind zwar noch nicht aufgebaut, aber das wird bestimmt noch, bis Anfang Juli.
Von diesen Dingern, soll es wohl 3 Stück geben, wenn es nicht läuft und die nicht gebucht werden, dann werden die Whirlpools wohl wieder abgebaut, so die neusten Erkentnisse in Monta :D
Im Frühjahr wurde gross Tabula Rasa gemacht und viel Gebüsch und Gesträuch im Bereich Ecureil gerodet um dort bis zu 80 neue Mobilhomes hingestellt werden! Das passiert gerade, französische Planung und Ausführung halt, mal schauen, ob die bis Saison Beginn alle fertig hingestellt und vor allem auch angeschlossen sind.

Sonst noch jemand im Juli, ausser fkkmark und mir vor Ort?
viewtopic.php?p=226351#p226351

Hat Jens noch was gefunden?

Stephan

 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2019
Geschlecht: Paar

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von JanHamburg » Do 19. Okt 2023, 04:07

Wir wollen nächstes Jahr ins Chm fahren, finden aber so gut wie keine Info, wo die jeweiligen Mobil heime sind. Es gibt seit diesem Jahr auch Mobileheime mit AC. Sind diese dann in dem von Stephan angesprochenen Bereich Ecureuils? Weiss da zufällig jemand mehr oder hat eine Karte, bzw. kann man z. B bei der Buchung über Euronature angeben wo man gerne hin möchte?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » Do 19. Okt 2023, 19:24

Hallo Jan,
Die Mobilheime mit Klima sind auch so aufgeführt, climatisation oder so ähnlich steht dann bei den Angeboten dabei.

Wenn mich nicht alles täuscht, gibts wohl die Möglichkeit, eine genaue Platzwahl zu buchen, kostete aber Extra, da müsstes du dich mal an fkkmark wenden, der erzählte sowas.

Aktuelle sind nur einige wenige im Camp mit Klima verteilt. Der Grossteil ist halt in diesem besagten neuen "Dorf", Da stehen die Mobilhomes halt noch enger, als im rest vom Camp. Den Gerüchten nach, werden aber von den über 80 Stück, 10 Stück weggebaut.

Fürs nächste Jahr, kann man eh noch nicht buchen, hab ich gerade festgestellt. Vielleicht einfach mal eine Mail schreiben oder anrufen.

Stephan

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von freem » Do 9. Nov 2023, 22:46

Wann kann man buchen? :-)

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Gizmo » Fr 10. Nov 2023, 17:54

Ja, Juli und August sind die Hauptzeiten dort. Aber wenn man auf die Ferien angewiesen ist, bleibt einem nicht viel anderes übrig. Aber wir sind ja auch im Frühjahr und Herbst in Euronat, da ist es am schönsten, wenn man Ruhe haben möchte. Glücklicherweise sind wir eine solche Familie, die den Trubel nicht braucht, lol.
Jetzt müssen wir allerdings erst einmal die kalte Zeit hier im Deutschland überstehen, hahahaha.
Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » Fr 10. Nov 2023, 18:18

freem hat geschrieben:Wann kann man buchen? :-)


Ich hab fertig :D
Im Mai/Juni 3 Wochen und dann im August/September 4 Wochen :lol:

Ich war dieses Jahr, das erste Mal im Juli dort, ich habs mir eigentlich voller vorgestellt. Der Strand war voller als sonst, und wenn dann noch ein hoher Koeffizient und die Flut nachmittags ist, dann wirds richtig eng.

August/September haben mir bis jetzt auch immer ganz gut gefallen. Mal schauen, wie mir dieses Jahr Weihnachten dort gefällt.

Stephan

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von freem » Sa 11. Nov 2023, 21:16

Über die Homepage geht es nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » Sa 11. Nov 2023, 22:59

Ist bei mir ja auch eine privat Buchung ;)
Nicht vom CHM direkt

Stephan

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von freem » So 12. Nov 2023, 00:28

Die Homepage ist leider eh veraltet mit einem Angebot für das Jahr 2022

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste