Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.09.2015
Wohnort: Münsingen
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von jens » So 22. Jan 2023, 12:27

Hallo in die Runde, weiß jemand was im CHM los ist, die Webseite http://www.fkk-camping-chm-montalivet.de/ hat sich seit 2022 nicht verändert und es sind bis heute keine Buchungen für 2023 möglich? Wir haben in den letzten Jahren unsere Buchung für das darauf folgende Jahr spätestens Weihnachten "unter dem Baum" gehabt. Aber jetzt werben sie immer noch mit "Early booking Nebensaison 2022 : - 30% Rabatt auf jede Buchung vor dem 28/02/2022".
Gruß Jens & Famille

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » So 22. Jan 2023, 16:21

Mhm, tatsächlich... das ist aber doof.
immerhin kann man was anklickern, Buchen sie in zwei Mausklicks, da kann man draufklicken, einen Zeitraum auswählen.
Nur, es werden keine Mobilhomes angeboten, nur diese möblierten Zelte.
auch https://www.tohapi-fkk.de/ führt zu nix...

wenn man ganz über vacanceselct geht, und einen Platz am Meer in frankreich sucht, wird weder CHM noch nebenan das ACM aufgeführt
Vacanceselct ist aber auch wieder verkauft worden, da ist gerade richtig Stimmung in der Bude.
infos@tohapi-naturiste.fr
reservations@tohapi-naturiste.fr
oder, wenn du ausländisch sprechen kannst, +33 (0)5 33 092 092 keine Ahnung, ob in der Nebensaison deutsch sprechende Leute vor Ort sind.

Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.09.2015
Wohnort: Münsingen
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von jens » So 22. Jan 2023, 19:04

Hallo Stephan,
ich werde im laufe der nächsten Woche dort mal anrufen.
Falls ich was erfahre, werde ich es auch hier teilen.
Gruß
Jens & Famille

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » So 22. Jan 2023, 19:07

So wie ich vorhin hörte, bist du nicht allein mit dem Problem. Irgendwelche Facebook Gruppen gibts zum CHM, da wird sich auch schon munter beschwert.
Viel Erfolg wünsche ich. Ich hab schon wieder alles unter Dach und Fach, diesmal aber nicht August/September, sondern Juli. Mal schauen, wie rummelig voll es so sein wird.

Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » Do 9. Feb 2023, 15:12

Wenn es dich tröstet...
Ich hab mal einfach so getan, als ob ich ein Mobilhome kaufen möchte... Auch das ist aktuell nicht möglich, weil irgendwelche Arbeiten auf dem Gelände stattfinden.... Im März/April will Madame von tohapi mich nochmal kontaktieren.
Ich dachte, wo die doch gerade Platz schaffen, kann man auch mal ein Mobilhome ohne Platznot hinstellen....

Stephan

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von fkkmark » Do 9. Feb 2023, 15:44

Buchungen von Chalets sind seit ein paar Tagen möglich, bei Mobilhomes gibt es anscheinend noch keine Angebote

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » Do 9. Feb 2023, 16:14

Trotzdem wird auf der Eingangseite mit dem Frühbucher Rabatt aus 2022 geworben....
Bei der Buchung für 23 würde dieser abgezogen.
Für zelte kann man nur nackte Plätze buchen, ohne Strom und Wasser.

Irgendwie sind die komisch drauf, aber vielleicht ist es diesen Sommer dann gar nicht so voll, wenn die noch nix zu vermieten haben. :lol:

Ich lasse mich mal überraschen, nicht dass ich eines Tages doch wieder zum Euronat zurück wechsel...

Stephan

 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2014

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von prellbock049 » Fr 10. Feb 2023, 11:07

Hi Stephan,
Deine erloschene Liebe zu Euronat ist schon erstaunlich, nachdem Du Dich dort jahrelang wohlgefühlt hast.

Nun ja, die persönlichen Meinungen über das eine oder andere Gelände gehen entsprechend dem persönliche Geschmack auseinander,
aber letzten Endes mag der Eine mehr die Ruhe und die Natur, der Andere das Aufeinanderhocken und den Trubel.

Chacun á son Goût !
MfG
prellbock049

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von Stephan » Fr 10. Feb 2023, 11:16

Das werde ich dann dieses Jahr erstmalig richtig erleben, bin 4 Wochen im Juli im CHM...
Ich bin mal gespannt, 2 meiner Nachbarn kenne ich ja bereits, die wohnen da mehr oder weniger dauerhaft. Ein älterer Herr, der so gerade eben noch laufen kann, flüchtet im Sommer aus seinem Altenheim und verbringt den Sommer in seinem Bungalow.
Den Rest der Nachbarn auf der Rückseite werde ich dann wohl auch kennenlernen. Da wo ich wohne empfinde ich es als nicht allzu schlimm, der Nähe zueinander, im Gegensatz zu den Mobilhome Parzellen. Die sind richtig eng beieinander.

Aber es ist so wie du sagts, jeder so wie er mag, Ruhe im Euronat, Trubel im CHM, wobei es den Trubel im Euronat im Juli/August sicher auch gibt.

Egal, ich freu mich drauf.

Stephan

 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2014

Re: Im CHM Monta ist immer noch keine Buchung möglich

Beitrag von prellbock049 » Fr 10. Feb 2023, 12:01

Vier Wochen Juli, von der Jahreszeit her ein schöner Termin, lange Tage, Schönwetterlage zu erwarten, aber auch - egal wo - ein gewisser Härtetest für Urlauber.
Mehr als den Link zu den deutschen Schulferien brauche ich nicht zu sagen : https://www.schulferien.org/deutschland/ferien/2023/, geschweige zu denen in Frankreich selbst.

Dafür als Sahnehäppchen das Feuerwerk am 14. Juli.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste