Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Urlaub in der kalten Jahreszeit

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: FKK-Urlaub in der kalten Jahreszeit

Beitrag von kathi076 » So 13. Nov 2022, 21:05

Ich fliege seit fast 20 Jahren jedes Jahr im Dezember oder Januar auf die Kanaren, in der Regel nach Playa del Ingles auf Gran Canaria oder Corralejo auf Fuerteventura. Dort gibt es meiner Meinung nach die besten FKK-Strände auf den Kanaren. Nackt in der Sonne liegen und im Meer baden ist dort zu dieser Jahreszeit überhaupt kein Problem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2022
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK-Urlaub in der kalten Jahreszeit

Beitrag von Miss Oben Ohne » Mo 14. Nov 2022, 16:29

Ja, Kanaren sind "relativ" sicher... wir hatten auch da kühlere Tage, aber an den meisten Tagen ging es tagsüber locker nackt an den Strand.
Wir haben Lanzarote und Fuerteventura schon über Silvester gemacht und können das weiterempfehlen. Allerdings in Morro Jable und nicht in Corralejo. Wir sind lieber im Süden der Insel.

 
Beiträge: 16
Registriert: 25.02.2023
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Urlaub in der kalten Jahreszeit

Beitrag von steiger » So 9. Apr 2023, 09:33

Dem kann ich nur zustimmen, auf den Kanaren ist nackt sein an den meisten Strände kein Problem, Playa de Ingles währe mein Favorit, aber man muss auch oft mit einer steifen Brise Wind rechnen, dann verziehen die meisten sich hinter den Dünnen , nur man muss wissen das hinter den Dünnen nicht nur FKK gemacht wir, da laufen halt auch oft einzelne Männer herum. Man kann aber ganz beruhigt als Mann einzeln ins Wasser gehen und Frauchen bleibt alleine da liegen.

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Urlaub in der kalten Jahreszeit

Beitrag von Lars2015 » Di 11. Apr 2023, 17:22

Mein längster FKK- Urlaub im Winter war ( nach der Schulzeit ;)) mit der Rente mein am weit entferntestes Ziel: Bali und Neuseeland..

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste