Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub mit älteren Kindern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Di 6. Dez 2022, 21:00

Nur weil sich der TE nicht mehr für das Thema interessiert, heißt dies ja nicht, dass es dann niemanden interessiert. Ich finde das Thema schon interessant.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Di 6. Dez 2022, 21:46

Mag sein, aber ihr habt vorher anderweitig argumentiert.

Und wenn alles schon durchgekaut ist, kann man ja alle Themen und das Forum irgendwann schließen.... :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Di 6. Dez 2022, 22:02

FKK-Chefin?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Di 6. Dez 2022, 22:05

Genau diese Seitenhiebe meine ich. Völlig unverständlich.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von norbert » Di 6. Dez 2022, 22:17

Neue Freiheit hat geschrieben:...Völlig unverständlich.

Nein. Lies mal ihre letzten hundert Beiträge. Und da gibt es viele weitere, die Horst gelöscht hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Di 6. Dez 2022, 22:19

Nein, es ging mir darum, dass ihr immer noch weitermacht. Warum ignoriert ihr sie nicht, wenn ihr nicht mit ihr bzw. ihren Beiträgen zurecht kommt? DAS ist mir unverständlich.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Dez 2022, 22:41

Trixi hat geschrieben:Anders gefragt: Was hatten die Beiträge der letzten 2-3 Seiten mit dem Thema zu tun? Da ging es doch nur wieder um die üblichen Beschuldigungen einer Userin.
__________________________________________________________________________________________________

Und ich verstehe auch nicht, wie man die Erfahrungen anderer User auf die eigenen Kinder anwenden soll. Was nützen Dir meine Erfahrungen? Deine Kinder können doch ganz anders reagieren. Jedes Kind ist anders.

Ich hatte es bereits geschrieben. Einen Familienurlaub plant man in der Familie. Wenn es da bereits Unstimmigkeiten oder Ablehnungen gibt, dann mus man umplanen. Ganz einfach.
_____________________________________________________________________________________________________

Für mich steht fest: Da der TE keinerlei Reaktionen mehr zeigt und auch auf die vielen Hinweise und Ratschläge nicht reagiert, kann man den Thread einschlafen lassen. Aber wenn Du mit der FKK-Chefin weiter diskutieren möchtest - dann nur zu. ;)


Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben? Der Thread ist ja nicht nur für den Starter interessant (oder auch nicht mehr), sondern auch für die anderen Leser.

Und wenn ein User wie Neue Freiheit sich im Gegensatz zu Dir und den üblichen anderen Gegnern von mir dafür interessiert, dann ist es wohl seine Sache. Es muß sich ja nicht jeder wie ein Trittbrettfahrer gegen mich stellen, nur weil IHR Euch immer solche Dinge einbildet, daß man aus Prinzip immer gegen mich sein muß.
Aber das ist typisch, daß IHR das eben nicht versteht, daß man meine Beiträge eben auch mal anders sehen kann als IHR!
Es paßt Euch wohl nicht, daß es eben jemand auch anders sehen kann. Weil nicht sein kann, was für Euch nicht sein darf?

Genau solche Äußerungen von DIR passen auch absolut nicht zu all deinen klugen Sprichwörtern und Weisheiten, die Du hier so zum Besten gibst!

Ich bin noch lange keine FKK-Chefin. Was soll denn dieses dumme Geschwätz? Was kann ich dafür, wenn gerade in diesem Forum relativ viele von der FKK, wie sie eigentlich sein sollte, nichts wissen wollen oder oft gar keine Ahnung haben oder eben nur sehr extravagante und seltenere Aktivitäten bevorzugen und das Normale als langweilig empfinden.
Die meisten der FKKler sind eben mit dem Normalen durchaus zufrieden. Also Baden und Sonnen auf FKK-Plätzen, Urlaub auf FKK-Campingplätzen und anderen FKK-Anlagen und/oder Aufenthalte in Vereinen.

Und ein Erfahrungsaustausch mit andern Familien kann sicher nichts schaden. Sicher sind nicht alle Kinder gleich, aber darum geht es ja auch gar nicht. Oder waren demnach zu meiner Kinder- und Jugendzeit alle gleich? Wohl kaum. Auch wenn es damals eben nicht so viele Probleme vor allem für die Jugendlichen gab wie heute und es nicht wegen der Pubertät soviel "Zirkus" oder "Theater" oder eben heftige Diskussionen gab. Das liegt eben nicht an den unterschiedlichen Kindern, sondern an den heutigen Einflüssen von anderen Seiten.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Dez 2022, 22:55

Neue Freiheit hat geschrieben:Nein, es ging mir darum, dass ihr immer noch weitermacht. Warum ignoriert ihr sie nicht, wenn ihr nicht mit ihr bzw. ihren Beiträgen zurecht kommt? DAS ist mir unverständlich.


Mir ist das auch sehr unverständlich und davon rede ich schon seit Jahren. Aber vermutlich brauchen die das irgendwie zu ihrer Selbstbestätigung. Einfach die eigenen Fehler und Unfähigkeiten auf eine Person abwälzen und damit stehen sie dann wieder sauber und unschuldig da.
Wenn ich nicht wüßte, daß es eben auch noch andere Leute als diese 1,5 Dutzend ewigen Nörglern gibt und sich das Forum nicht nur auf diese reduziert (auch wenn sie sich das so einbilden), wäre ich sicher schon längst weg. Aber eben diese anderen, deren Existenz gerade diese ja dauernd anzweifeln, sind es mir wert, zu bleiben! Und du bist nicht der 1., der das so bemerkt hat!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Dez 2022, 23:32

norbert hat geschrieben:
Neue Freiheit hat geschrieben:...Völlig unverständlich.

Nein. Lies mal ihre letzten hundert Beiträge. Und da gibt es viele weitere, die Horst gelöscht hat.


Und wieviele von Euch hat er inzwischen gelöscht? Das ist dir wohl nicht aufgefallen. Und das hindert Euch auch nicht, trotzdem immer noch weiter Euren Blödsinn zu verzapfen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Neue Freiheit » Di 6. Dez 2022, 23:34

@Campingliesel - macht es Sinn weiter Benzin ins Feuer zu gießen? Es muss doch mal ein Ende haben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste