Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 07:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub mit älteren Kindern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » So 18. Dez 2022, 13:22

Trixi hat geschrieben:@ynda:

Warum nur gehst Du immer und immer wieder auf die "Jammerbeiträge" von Campingliesel ein? Das sie sich nie ändern wird und sich weiterhin als Opfer sieht, dass sollte doch nun hinreichend bekannt sein. Leider lässt Du dich immer wieder verleiten.

Und ganz nebenbei. Die jetzige Diskussion hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.


Warum sollte ich mich ändern und nach eurer Pfeife tanzen? Wer von euch ändert sich denn, nur weil irgendjemand sich das wünscht? Ich verlange auch nicht, daß sich jemand ändert. Ich erwarte nur, daß sich jeder anständig benimmt.

Wenn ich dauernd angegriffen werde und das ist ja offensichtlich, dann kann ich mich eben auch wie ein Opfer vorkommen. Oder seid IHR etwa das Opfer eurer eigenen Angriffslust?
Ich schreibe keine Jammerbeiträge. Habe ich nämlich nicht nötig. Ich lasse mir nur nicht gefallen, daß jemand mir seine eigenen Fehler in die Schuhe schiebt und auf mich abwälzt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » So 18. Dez 2022, 13:30

@ ynda

Wieso ohne Ergebnis? Welches Ergebnis erwartest Du denn? Jedes sinnvolle Argument macht Sinn. Argumente, die nutzlos sein werden, taugen dann wahrscheinlich sowieso nichts.

"fast alle anderen" sind eben fast alle User hier. "Alle" wären die 4180 User. Und du versteckst Dich sehr gerne hinter "alle", "viele" und "jeder" , die irgendwas genauso gesagt haben wollen wie Du. Dabei sind das meistens nur 2 Handvoll Leute, die einander nur nachplappern.

 
Beiträge: 2931
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » So 18. Dez 2022, 13:43

Campingliesel hat geschrieben:....Leute, die einander nur nachplappern.

Kannst Du das bitte sein lassen? Ich empfinde das als Unverschämtheit! :twisted:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von hajo » So 18. Dez 2022, 14:09

Pullover hat geschrieben: ... bist (du) am Fkk?

PS: Wenn du mal wieder nackt bist, dann kannst du vielleicht auch etwas Fkk machen.
Ich bin nie "am FKK".

Zu deinem PS:

Ich bin momentan nackt, weil ich zu Hause bin. Ich bin zu Hause immer(!) nackt.
Das letzte Mal bekleidet war ich gestern Vormittag für knapp 1,5 h, da ich einkaufen war.

Gleich wird mich die Familie meines Sohnes besuchen. Nackt werde ich bleiben.

Was ich nackt mache, erwähnte ich schon.
Eben habe ich ein Mahl zubereitet (nackt) und nach dem Essen die Küche gereinigt - nackt - (es kommt ja Besuch ;) ).

Noch mal:
Ich weiß einfach nicht, wie man "FKK" macht. Ich hab noch nie jemanden getroffen oder gefragt, der "Textil" macht...

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » So 18. Dez 2022, 14:14

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:....Leute, die einander nur nachplappern.

Kannst Du das bitte sein lassen? Ich empfinde das als Unverschämtheit! :twisted:


Was? Wenn ich die Wahrheit sage? Klar. Aber leider ist es eben so. Ich empfinde deine Angriffe auch als Unverschämtheit. Soll ich die mal alle gesammelt vortragen, falls Du die vergessen hast? Wird nur einige Zeit dauern, bis ich die alle zusammen geschrieben habe. Dann kannst gleich nochmal nachlesen, wer daran erst vor kurzem Kritik an DICH geschrieben hat. Hast wahrscheinlich auch schon wieder vergessen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von hajo » So 18. Dez 2022, 14:15

Konrad R. hat geschrieben:Kannst Du das bitte sein lassen? Ich empfinde das als Unverschämtheit! :twisted:
Wem hast du das denn wieder nachgeplappert? :o

Ach IHR!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4102
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von ynda » So 18. Dez 2022, 14:32

hajo hat geschrieben:Ich weiß einfach nicht, wie man "FKK" macht. Ich hab noch nie jemanden getroffen oder gefragt, der "Textil" macht...

Tja, irgendwie hast du recht, ist ne dumme Angewohnheit sich so auszudrücken :roll:
Ist: "Ich betreibe FKK" besser wenn man kurz beschreiben will, wie man am liebsten seine Zeit am Badesee oder am
Strand verbringt? Obwohl, ist eigentlich auch egal. Hat sich halt so eingebürgert.
Man könnte zur besseren Erklärung auch nach sagen: "Ich betreibe FKK (Frei-Körper-Kultur) in der Version von . . . . oder
nach den Regeln von . . . . . !
Meine ist ganz einfach, ich schaue wo in der Nähe ein geeignetes Gelände ist, mit nicht allzu viel Betrieb, denn ich mag es
mittlerweile eher etwas ruhiger, und ziehe mich aus, leg mich in die Sonne, geh ins Wasser und genieße Sonne, Luft, Natur.
Und es ist mir eigentlich egal ob es richtige oder falsche FKK ist, außer es nervt mich wer :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von hajo » So 18. Dez 2022, 15:10

Falls mich jemand fragt, was ich denn sommers so gemacht habe, dann sage meist nicht explizit, dass ich das nackt gemacht habe. Dass für mich Nacktsein Präferenz hat, ist meinen Freunden, Bekannten, Familie sowieso, völlig klar. Ich hab auch noch nie von jemandem gehört, er habe am Sonntagnachmittag einen Spaziergang "Textil" gemacht, mit Hose, Hemd, Jacke... Niemand erwähnt explizit die Art der Schuhe oder der in ihnen steckenden Socken.
Manchmal - manchmal! - fragen die Leute, die mich kennen eher scherzhaft: "na, warste doch nackt, oder?!"

Wenn für jemanden Nacktheit tatsächlich normal und daher in Ordnung ist, dann bedarf es dazu keines verschämten Schweigens oder der verklausulierten Umschreibung: "ich hab FKK gemacht :oops: "

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Dez 2022, 23:00

hajo hat geschrieben:Falls mich jemand fragt, was ich denn sommers so gemacht habe, dann sage meist nicht explizit, dass ich das nackt gemacht habe. Dass für mich Nacktsein Präferenz hat, ist meinen Freunden, Bekannten, Familie sowieso, völlig klar. Ich hab auch noch nie von jemandem gehört, er habe am Sonntagnachmittag einen Spaziergang "Textil" gemacht, mit Hose, Hemd, Jacke... Niemand erwähnt explizit die Art der Schuhe oder der in ihnen steckenden Socken.
Manchmal - manchmal! - fragen die Leute, die mich kennen eher scherzhaft: "na, warste doch nackt, oder?!"

Wenn für jemanden Nacktheit tatsächlich normal und daher in Ordnung ist, dann bedarf es dazu keines verschämten Schweigens oder der verklausulierten Umschreibung: "ich hab FKK gemacht :oops: "


Es ist für Dich so normal und für noch ein paar andere Leute, aber längst nicht für 99 % aller Einwohner in D z.B.. Für sie ist es eben normal, angezogen zu sein und am Sonntagnachmittag einen Spaziergang "Textil" zu machen. Das braucht natürlich keiner extra zu erwähnen, weil das eben normal ist. Selbst für Leute, die sich FKKler nennen, ist so ein Sonntagsspaziergang in Textil normal. FKK findet eben nicht überall und ständig statt, sondern am besten auf dafür bestimmte Plätze. Und Wanderungen, Radeltouren usw kann man auch noch akzeptieren, aber das geschieht ja auch nicht überall und ist eben auch immer noch eine Ausnahme. Auch wenn das die Nacktwandergruppen für sich sebst normal halten, weil sie es eben sehr oft machen. Trotzdem ist es auch diesen bewußt, daß sie nicht die Regel sind, sondern eine Ausnahme.

 
Beiträge: 2931
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » Mo 19. Dez 2022, 23:18

Wieder eine direkte Antwort von Liesel auf einen Beitrag der deshalb sinnloser Weise voll zitiert wurde.
@hajo hätte auch gereicht. Weiteres kommentieren erspare ich mir.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste