Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 10:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub mit älteren Kindern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Dez 2022, 22:23

@ ynda

Also ich sehe keinen Unterschied zu deiner FKK und der FKK fast aller anderen hier, auch meiner z.B.


fast aller anderen? Welche Art FKK machen denn "fast alle anderen" hier?
Ich habe es dir schon mal geschrieben: "alle" wären 4180 Leute. Davon weiß man von 1020 Leuten absolut gar nichts, von 2690 Leuten auch nicht viel, weil sie nur 1 - 9 Beiträge geschrieben haben und kaum etwas darüber, welche Art FKK sie machen.
Bei 900 Leuten weiß man vielleicht ein bißchen was und nur etwas über 160 User schreiben häufiger darüber.

Das ist sicher kein sehr repräsentatives Bild, um einen Unterschied zwischen mir und den "anderen" darzustellen. Man sollte mal fragen, wer am ehesten auf offiziellen Stränden, Campingplätzen und in Vereinen ist. Das ist nunmal die häufigste Form bei den ca 7 Mio FKK-Fans. Ob das auch hier die häufigste Form bei den ca 1200 Leuten ist, von denen mal was geschrieben wird, wage ich zu bezweifeln. Ich lese eher von Wandern, Radeln, Aufenthalt auf eher einsameren und inoffiziellen Stellen, oder sonst einzelne andere Möglichkeiten. Eher noch nur zu Hause und Sauna. Es gibt sicher auch welche, die alle Möglichkeiten je nach Gelegenheit nutzen.

Urlaubsziele such ich danach, was ich im Urlaub sehen und erleben möchte. Und dann schaue ich ob
ich da irgendwo auch nackt baden kann. Und nicht umgekehrt.


Teilweise mache ich das aber auch so. Jenachdem, ob es ein Besichtigungsurlaub oder hauptsächlich ein Badeurlaub sein soll. Bei einem Besichtigungsurlaub brauche ich auch nicht unbedingt einen FKK-Platz. Aber einen Badeurlaub möchte ich schon auf einem FKK-Campingplatz verbringen, was aber einige Ausflüge auch nicht ausschließt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 17. Dez 2022, 22:29

Was für ein geschriebener Blödsinn. Was sind das für wirre Zahlen?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Dez 2022, 22:36

Ich liebeFKK hat geschrieben:Was für ein geschriebener Blödsinn. Was sind das für wirre Zahlen?


Die Zahlen sind weder wirr noch ein Blödsinn. Man kann das ganz einfach auf der Liste aller User ablesen. Wenn man sich damit auskennt und befaßt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von ynda » Sa 17. Dez 2022, 22:46

Ist klar, alles gut, wie konnte ich nur glauben das da was anderes von dir käme, obwohl ich es ahnte :roll:
Du hast absolut nicht verstanden, was ich sagen wollte und zeigst wieder mal deine verbohrte Haltung dazu, was
FKK sein soll: Nackt sein ausschließlich auf den entsprechenden Plätzen und Vereinsgelände und nur unter Aufsicht
vieler anderer FKKler. Und natürlich nur mit dem entsprechenden "Haarschmuck", nicht zu vergessen!
Campingliesel hat geschrieben:Man sollte mal fragen, wer am ehesten auf offiziellen Stränden, Campingplätzen und in Vereinen ist.

Wo anders zählt bei dir nicht, das ist deine Kernaussage!

Wo anders zählt sehr wohl :!: Wenn sich einigermaßen regelmäßig an einem Waldsee, abgelegen von der Stadt und
somit eher ruhig, immer wieder Leute treffen die es lieben nackt in der Sonne, nackt im Wasser, also nackt in der Natur
zu sein, dann ist das in meinen Augen FKK! Auch wenn da kein Schild "Hier ist FKK" steht und es kein Vereinsgelände ist.
Gilt auch für ein Flussufer oder einen Meeresstrand! Und wenn man da mal allein ist, weil grad sonst niemand gekommen
ist, ist es immer noch FKK.
Wegen mir nenn es eine Form von FKK, es ist aber immer noch das gleiche wie in einem Vereinsgelände, man ist friedlich
nackt zusammen ohne gleich rum zu vögeln. Um es mal ganz deutlich auszudrücken.
Aber vermutlich kommt gleich wieder eine verschwurbelte Antwort :roll:

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Konrad R. » Sa 17. Dez 2022, 22:50

Campingliesel hat geschrieben:fast aller anderen? Welche Art FKK machen denn "fast alle anderen" hier?
Ich habe es dir schon mal geschrieben: "alle" wären 4180 Leute.

Was reitest Du auf dieser Zahl rum?
Campingliesel hat geschrieben:Davon weiß man von 1020 Leuten absolut gar nichts, von 2690 Leuten auch nicht viel, weil sie nur 1 - 9 Beiträge geschrieben haben und kaum etwas darüber, welche Art FKK sie machen.
Bei 900 Leuten weiß man vielleicht ein bißchen was..

Und deshalb sind die hier für jegliche, auch Yndas Betrachtung, bei der er hier die aktiven meint, irrelevant.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Dez 2022, 23:03

@ ynda

Es ging dir doch darum, eine Vergleich zwischen meiner Art der FKK und die der anderen herzustellen.

Wo anders zählt bei dir nicht, das ist deine Kernaussage!


Nein, das habe ich nicht gesagt. Das ist nur deine Auffassung. Ich habe nur gesagt, was die meisten tun und was nur einzelne tun. Nicht, was für mich zählt oder nicht.
Wenn Du aber von "allen" Usern sprichst, was die angeblich machen, dann stimmt diese Verallgemeinerung eben nicht.

Nochmal: fast aller anderen? Welche Art FKK machen denn "fast alle anderen" hier?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von hajo » Sa 17. Dez 2022, 23:26

"FKK machen".

Wie mich dieser Ausdruck ärgert.

    Man kann Lärm machen
    einen Gegenstand machen
    ein Foto machen
    Freude machen
    Schwierigkeiten machen
    Hausaufgaben machen
    Kinder machen
    Fehler machen

Aber "FKK"?

Ich bin VON NATUR AUS nackt.
Schwände über Nacht jedwede Kleidung, jedwedes Textil - ich wäre nackt (Blöd, bei diesen Temperaturen, ja), denn DAS ist des Menschen natürliches Erscheinungsbild.
Wenn ich nackt bin, mache ich vielleicht Essen oder das Gegenteil auf der Toilette.
Vielleicht mache ich mich auch auf und davon.
Oder ich mache Blödsinn.
Oder etwas GUT.

Aber, was um alles in der Welt MACHE ich, wenn ich nackt bin?

Wie MACHE ich FKK?

Noch hat mir niemand (für mich) nachvollziehbar diese Frage beantwortet.


Ich BIN nackt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von ynda » Sa 17. Dez 2022, 23:38

Campingliesel hat geschrieben:Nein, das habe ich nicht gesagt. Das ist nur deine Auffassung.

Du hast es sicherlich nicht absolut direkt gesagt, das stimmt, aber du hast dich immer so ausgedrückt, das es genau so
zu verstehen war. Das war oft genug Thema eines Streites mit Dir.
Campingliesel hat geschrieben:Nochmal: fast aller anderen? Welche Art FKK machen denn "fast alle anderen" hier?

Was hatte ich geschrieben :?: :?: :?:
ynda hat geschrieben:Also ich sehe keinen Unterschied zu deiner FKK und der FKK fast aller anderen hier, auch meiner z.B.

OK, ich hätte noch dazu schreiben sollen "außer den 'speziellen' Örtlichkeiten" oder so.
Das ist aber der einzige Unterschied, und der ist absolut nicht relevant
Campingliesel hat geschrieben:Wenn Du aber von "allen" Usern sprichst, was die angeblich machen, dann stimmt diese Verallgemeinerung eben nicht.

Das hast du jetzt aber falsch verstanden, les es in meinem Beitrag noch mal durch!
Im übrigen haben wir wir jetzt eigentlich, wieder mal ohne Ergebnis, alles gesagt. Eine weitere Diskussion darüber macht
mit Dir keinen Sinn mehr. Argumente hätte ich noch, werden aber genauso nutzlos sein wie alles was vorher geschrieben wurde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von ynda » So 18. Dez 2022, 00:13

Trixi hat geschrieben:Und ganz nebenbei. Die jetzige Diskussion hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Doch, unschuldige Kinder machen mit Ihren Eltern Urlaub und treffen auf einem Campingplatz . . . .
OK, das ist jetzt ein wenig garstig, sorry. Aber ich bin geneigt genau dieses zu denken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Urlaub mit älteren Kindern

Beitrag von Pullover » So 18. Dez 2022, 03:11

hajo hat geschrieben: ... Wenn ich nackt bin, mache ich vielleicht Essen oder das Gegenteil auf der Toilette.
...
Lol, für viele Tiere ist ja genau "das Gegenteil" die offenbar einzig richtige Ernährung.

---

Wenn du schon nicht "Fkk machst", hältst du es dann vielleicht mit Nina Hagen und bist am Fkk?

https://www.youtube.com/watch?v=EKe9ybFDQ1A

(Bei etwa 1:38 Minute: "Ich im Bikini und ich am Fkk.")

Liebe Grüße, Wilhelm

PS: Wenn du mal wieder nackt bist, dann kannst du vielleicht auch etwas Fkk machen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste