Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Beitrag von Seelöwe » Di 28. Jun 2022, 21:33

hajo hat geschrieben:
Sudan ist auch wieder so eine Fake-News...

Und Bielefeld gibt es ja auch nicht!
Ääh, wie war das jetzt mit Paderborn?

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5449
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 28. Jun 2022, 21:41

Seelöwe hat geschrieben:Ääh, wie war das jetzt mit Paderborn?

https://youtu.be/DVB-G-Qnx6w

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Beitrag von knipser » Mi 29. Jun 2022, 09:30

hajo hat geschrieben:Ich kenne KEINEN, der jemals im Sudan war. Keinen!

Sudan ist auch wieder so eine Fake-News...


Leider Hajo, du hast wissenschaftliche Beweisführung nicht richtig verstanden. Lerne von OP (irre, wie viele er immer "kennt"). Du musst folgendes sagen:
Ich kenne viele, viele, viele, viele, die nicht nicht nicht nicht nicht aus dem Sudan Sudan Sudan Sudan kommen. Also gibt es den Sudan nicht. Er ist eine Erfindung der Sudan-Industrie, die ganz furchtbare Ziele hat.

Ansonsten wird hier die Maske durchaus getragen. Aber etwa 1/3 tun dies nicht. An der Schule sank die Zahl der MaskenTräger deutlich. In der Folge hatten wir
wieder erhebliche Infektionen unter den Lehrern und aber auch unter den Schülern. An Urlaubsorten sah es in den Fußgängerzonen und Geschäften ähnlich aus: Etwa 1/3 ohne Maske.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Beitrag von hajo » Mi 29. Jun 2022, 09:43

knipser hat geschrieben:Leider Hajo, du hast wissenschaftliche Beweisführung nicht richtig verstanden. Lerne von OP (irre, wie viele er immer "kennt").
Stimmt.
Natürlich hat die in medizinischen Wirksamkeitsstudien angewendete "Blindstudie" (von wissenschaftlichen Methoden immer noch recht weit entfernt) nicht viel mit "wissenschaftlicher Beweisführung" zu tun.
Schließlich kennt man ja nicht alle. Blindstudie, halt... :roll:

Versuche zu bereuen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5449
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 29. Jun 2022, 11:21

knipser hat geschrieben:irre, wie viele er immer "kennt"
knipser hat geschrieben:wieder erhebliche Infektionen unter den Lehrern und aber auch unter den Schülern.
Du kennst aber offensichtlich auch "viele"....

....und sind die "erheblichen Infektionen" geimpft oder Bio....und sind sie zum ersten Mal infiziert?
Hmmm....
Sagst du nicht das selbe wie ich, nur in anderen Worten.
Magst Du die Realität nicht erkennen, weil die Impfung ja gerechtfertigt sein muss?
....oder kommt Jetzt wieder milder Verlauf und so?

 
Beiträge: 239
Registriert: 29.07.2014

Re: Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Beitrag von prellbock049 » Mi 29. Jun 2022, 17:42

Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, überlege ich mir schon welches geistige Niveau in diesem Forum herrscht !

Habt Ihre kein Interesse an sachlichen Informationen und müsst regelmäßig Euren unpassenden und armseligen Senf dazu geben ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 29. Jun 2022, 20:14

die Frage ist: haben die Impfungen direkt physiologisch das geistige Niveau gesenkt oder hat der geforderte blinde Gehorsam sozial Lemmingverhalten auf entsprechendem geistigen Niveau befördert?
:?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5449
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Re:

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 29. Jun 2022, 23:59

Phragmites hat geschrieben:die Frage ist: haben die Impfungen direkt physiologisch das geistige Niveau gesenkt oder hat der geforderte blinde Gehorsam sozial Lemmingverhalten auf entsprechendem geistigen Niveau befördert?
:?:

Danke für diesen Beitrag!

prellbock049 hat geschrieben:Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, überlege ich mir schon welches geistige Niveau in diesem Forum herrscht !

Habt Ihre kein Interesse an sachlichen Informationen und müsst regelmäßig Euren unpassenden und armseligen Senf dazu geben ?
was genau möchtest Du damit sagen?
Ich habe seit Beginn der "Pandemie" sehr ernsthaftes Interesse diese kritisch zu hinterfragen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Beitrag von ynda » Do 30. Jun 2022, 00:26

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich habe seit Beginn der "Pandemie" sehr ernsthaftes Interesse diese kritisch zu hinterfragen.

Das haben sehr viele gemacht, zumindest sagen das sehr viele. Jedoch hab ich festgestellt, dass sich auch sehr viele
genau die Antworten raus gesucht haben, die entweder ihrer vorgefertigten Meinung am nächsten kommen, bestätigen
oder am besten gefallen.
Aber das ist wie so oft, dieses Land besteht aus einer Unzahl von "Experten". In jeder Fußballweltmeisterschaft mutirt
ein sehr großer Anteil der (vorwiegend männlichen) Bevölkerung zu Fußballexperten, die dem Trainer genau sagen wollen
was er machen mus. Natürlich wissen die nachher auch ganz genau warum es nix genutzt hat.
Das war mit Corona genauso, wenn nicht gar schlimmer und im Moment wird die Republik von Militärexperten geflutet.
Seltsam nur, dass den wirklichen Experten Unvermögen und vorsätzlich Lüge vorgeworfen wird, mindestens.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Wie geht's im Sommer mit Corona weiter ?

Beitrag von knipser » Do 30. Jun 2022, 08:32

ynda hat geschrieben:Seltsam nur, dass den wirklichen Experten Unvermögen und vorsätzlich Lüge vorgeworfen wird, mindestens.


Exquisit.
Mich würde es wirklich zutiefst reizen, einmal herauszufinden, ob Leute wie OP oder Phragmites den Unsinn wirklich selber glauben, den sie hier schreiben. Man wird das nie mit wirklicher Sicherheit sagen können...für mich frustrierend, aber ich muss lernen, mit dieser Unschärfe zu leben

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste