Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reisetipp für Kurzentschlossene?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Reisetipp für Kurzentschlossene?

Beitrag von planschteddy » Do 19. Mai 2022, 00:57

Hallo zusammen,

da ich meinen Urlaub meist kurzfristig plane, stellt sich mir aktuell die Frage, wo ich im Juni hinfahren soll. Die letzten beiden Jahre war ich an der Ostsee (Scharbeutz/Timmendorfer Strand), das ist zwar an sich ganz nett, allerdings sind die FKK-Strände dort nicht besonders groß und auch offensichtlich auch nicht übermäßig beliebt, das Wetter mitunter noch eher durchwachsen so früh in der Saison.
Irgendwie würde es mich dieses Jahr auch eher gen Süden ziehen, ich würde z.B. gerne mal wieder nach Kärnten (war dort seit der Kindheit nicht mehr) oder an den Gardasee, FKK-mäßig sieht es dort soweit ich weiß aber auch eher mau aus, besonders in Italien. Also doch eher Südfrankreich? Cap D'Adge habe ich schon länger auf dem Zettel, das ist aber schon recht weit zu fahren, die Flugverbindungen von hier sind aber eher mäßig, als Single-Mann sollte dort aber recht unproblematisch eine Unterkunft zu bekommen sein. Ansonsten fiele mir noch Mallorca ein (Es-trenc soll ja wohl sehr schön sein) oder die Gran-Canaria/Kanaren (wo kann man da gut FKK machen?), beides per Flugzeug recht gut zu erreichen, Alternativprogramm zum Strandbesuch möglich, wenn mir das Brutzeln in der Sonne zu viel wird.
Welches der genannten Ziele würdet ihr empfehlen oder habt ihr alternative Ideen?

Vielen Dank und Grüße
Olli

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste