Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub im Rutar Lido

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von thomas8811 » So 7. Nov 2021, 11:40

Nachtrag. Die Lido Alm ist seit langen geschlossen aber man kann kleine nacktwandern dahin machen. Am Bogen schiiesplatz vorbei und den Berg hinaufund zurück.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von hajo » So 7. Nov 2021, 16:46

Meine Güte, vor lauter Arroganz sich der "Anrede" :lol: "Lieber" zu bedienen.
Tja. Es gibt halt "sympathische" Mitmenschen.
Belege für gelebte Sympathie?
Hier:
bullifan hat geschrieben: Übrigens, willkommen auf meiner Liste der ignorierten Mitglieder. :evil:
Warum?
Ach ja. Stimmt!
Es ging um URLAUBSRÜCKKEHRER!!
Was die berichten ist sicherlich zukünftig genauso relevant wie die Frage nach dem Wetter in der diesjährigen 3. Juliwoche.
Völlig undenkbar, dass in diesem Sommer etwas galt, was beim Antritt deiner ja VORgebuchten Reise womöglich nicht mehr gilt? Schon mal was von Corona bedingten Änderungen gelesen?
Tja - hast mich erwischt. Bin doof, blöd, unzurechnungsfähig und ... naja, dir wird schon noch was einfallen.
Aufgrund dieser Blödheit käme ICH nie auf die Idee, vergangene Erfahrungen für wichtiger und richtiger zu nehmen als die seitens des Anbieters aktuell veröffentlichten.
Mein Hinweis jedoch war "natürlich" nur BÖSE. Das bedeutet nämlich "evil".

Aber das weißt du natürlich. Wieder so ein Grund, mich zu ignorieren.

Mitmenschlichkeit?

Schon mal gehört?

Dumme Leute, fehlerhafte Reaktionen.
Weit, weit entfernt von beabsichtigter Böswilligkeit?
Gibt es. Siehe mich.

Falls man auf so einen Idioten wie mich trifft - es ist nicht verboten, höflichen, zugewandten Umgang zu zeigen.

Aber - du belegst es: Man MUSS nicht höflich, freundlich sein.

Weiter so!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von bullifan » Do 11. Nov 2021, 13:52

Antwort an tytoalba,
ich habe Dich in keiner Silbe als böse, doof, blöd oder gar unzurechnungsfähig bezeichnet. Ganz im Gegenteil habe ich Dich lt. Nettiquette höflich darauf hingewiesen, dass ich meinen Post an Urlaubsrückkehrer aus 2020/2021 gerichtet habe. Ausserdem hatte ich Dich darauf hingewiesen und das ebenfalls höflich, dass ich des Lesens mächtig bin.
Wenn Du die kleinen Smilies anders als sie gemeint sind deutest, ist das Deine Sache. Der kleine :evil: bedeutet nämlich auch "sehr verärgert". Und das durfte ich ja wohl auch ob Deines Kommentares sein.
Weiterhin habe ich Dich nicht als böse oder sonstwas bezeichnet. Übrigens deutet man lt. Nettiquette die durchgängige Grossschrift als "schreien". Und das habe ich nun wirklich nicht nötig, mich anschreien zu lassen.
Eigentlich wollte ich garnicht antworten, da ich Dich als ignoriert markiert habe. Deinen Post vom 07.11.2021, 17:46, konnte ich aber nicht auf mir sitzen lassen. Damit lasse ich es aber nun bewenden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Klausi60 » Do 11. Nov 2021, 15:34

Hajo ist immer so drauf, mach euch nichts draus. Launisch halt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von bullifan » Do 11. Nov 2021, 16:58

Danke für den Hinweis, Klausi60.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von ösi61 » Sa 11. Dez 2021, 22:33

Wir sind seit 2008 dort und seit 2015 Dauercamper im Rutar Lido. Auch wenn der Platz nicht neu ist, so wird doch laufend renoviert. Das Personal ist nett und hilfsbereit, im Dorfladen gibt es zwar keine Riesenauswahl, aber Alles, was man für das tägliche Leben braucht, sowie täglich frisches Gebäck (auch Sonn-und Feiertags). Es gibt Hundehalter Bereiche und einen eigenen Badeteich für Hunde. Ideal für Erholungssuchende, die keinen Trubel brauchen. Liebe Grüße!

 

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von thomas8811 » Sa 11. Dez 2021, 22:49

Das kann ich bestätigen. Ich war 1 mal da.
Supermarkt ist 500 m weg da kriegt man alles.
Mir hat das Gelände gereicht wR gut erholt.
Restaurant ist auf dem Gelände.

 

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von RolandCH » So 12. Dez 2021, 18:08

AndreasB hat geschrieben:ja, das ist vöölig problemlos möglich. Es gibt extra Bereiche mit Stellplätzen für Hunde und auch einen Hundebateich.

Es ist schön dort, aber es nicht mehr der modernste Platz, die besten Zeiten hat das Gelände schon hinter sich. Es ist aber alles vorhanden, was man braucht, wenn man keinen modernen Luxus erwartet.


Ich war 2018 letztmals dort. Es gibt in Kärnten einige schönere FKK-Campingplätze mit direktem Seeanstoss......

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Dez 2021, 21:44

ösi61 hat geschrieben:Wir sind seit 2008 dort und seit 2015 Dauercamper im Rutar Lido. Auch wenn der Platz nicht neu ist, so wird doch laufend renoviert. Das Personal ist nett und hilfsbereit, im Dorfladen gibt es zwar keine Riesenauswahl, aber Alles, was man für das tägliche Leben braucht, sowie täglich frisches Gebäck (auch Sonn-und Feiertags). Es gibt Hundehalter Bereiche und einen eigenen Badeteich für Hunde. Ideal für Erholungssuchende, die keinen Trubel brauchen. Liebe Grüße!


Man liebt halt, was man gewöhnt ist. Bei mir ist das der Platz Sabotnik am Keutschacher See, den ich schon seit 1963 kenne. Ich war zwar nicht jedes Jahr dort, aber schon oft. Mein letzter längerer Urlaub dort ist allerdings auch schon lange her. Seit ich aber öfter in Istrien bin, statte ich zumindest auf den Fahrten dorthin dem Keutschacher See für 1 oder 2 Nächte auf der Hin- und Rückfahrt einen Besuch ab.

Es ist immer wieder schön dort, aber für einen längeren Urlaub etwas zu ruhig. Dann bliebe nur noch, ständig Ausflüge zu machen. Aber dazu braucht man dann auch nicht unbedingt einen FKK-Platz. Aber der See ist super! Das Wasser herrlich warm und sauber und fühlt sich auch sehr weich an, weil kaum kalkhaltig.

 

Re: Urlaub im Rutar Lido

Beitrag von Fkkfranke » So 27. Feb 2022, 09:38

2023 oder 2024 könnte ich mal wieder hingehen.
Es ist ein sehr schönes Gelände auf dem man nackt sein kann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste