Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub Norditalien, Kroatien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von InaMuc » So 28. Mär 2021, 12:32

Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr (sofern alles wieder möglich ist) mit meinem 3jährigen Sohn FKK Urlaub machen und würde mich über Empfehlungen freuen! Wir leben Nahe München, also wäre der Norden von Italien/Kroatien gut. gerne am Meer, muss kein Luxus aber sauber sein. hat jemand einen Tipp? danke vorab! Ina

Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.10.2011
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von rio76dd » So 28. Mär 2021, 15:37

Hi Ina,
möchtest Du denn eine feste Unterkunft mieten, bist Du mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs? Zwar keine Empfehlungen, wohl aber eine gute Übersicht von FKK-Anlagen und -Plätzen findest Du in der verlinkten Karte auf dieser Webseite: https://www.getnakedgermany.de/nacktivitaeten/
LG
Rio

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Trixi » So 28. Mär 2021, 16:28

Es ist immer recht schwer Empfehlungen zu geben, wenn man nicht weiß was angedacht ist.
So wie Rio das schon richtig festgestellt hat. Hotel oder FeWo? Campingplatz oder Clubanlage?

Ina, Du solltest schon etwas präziser sein, was Du Dir genau vorstellst. Auch was die Reisezeit angeht.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von PundV » So 28. Mär 2021, 16:40

Es gibt kaum FKK in Italien; nur weit im Süden ist eine Anlage, meistens von Italienern besucht. Viel besser sind die vielen Anlagen in Istrien, dem Dreieck im Norden Kroatiens, gegenüber von Venedig. Egal, welche Unterkunft du brauchst, gibt es mehrere Möglichkeiten in mehreren Preisklassen.

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von InaMuc » So 28. Mär 2021, 17:52

Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr (sofern alles wieder möglich ist) mit meinem 3jährigen Sohn FKK Urlaub machen und würde mich über Empfehlungen freuen! Wir leben Nahe München, also wäre der Norden von Italien/Kroatien gut. gerne am Meer, muss kein Luxus aber sauber sein. hat jemand einen Tipp? danke vorab! Ina PS an die netten Herren die mich angeschrieben haben: ich bin weder ein Fake noch suche ich einen Partner! Danke

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Trixi » So 28. Mär 2021, 18:32

Die Wiederholung des Startbeitrages verstehe ich zwar nicht, aber ok.

Wäre wirklich schön, wenn Du etwas mehr zu Deinen Wünschen oder Vorstellungen schreiben würdest.
Ich könnte Dir z.B. einen Campingplatz mit FKK-Möglichkeit vorschlagen. Wird Dir nicht viel bringen, wenn Du nichts für Camping übrig hast.

Liebe Ina, bitte etwas genauer.

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von InaMuc » So 28. Mär 2021, 19:20

[quote="InaMuc"]Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr (sofern alles wieder möglich ist) mit meinem 3jährigen Sohn FKK Urlaub machen und würde mich über Empfehlungen freuen! Wir leben Nahe München, also wäre der Norden von Italien/Kroatien gut. gerne am Meer, muss kein Luxus aber sauber sein. hat jemand einen Tipp? danke vorab! Ina PS an MathiasF der feige gesperrt hat dass ich antworten kann: ich verbitte mir dass du mich als Pervers beschimpft!

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von InaMuc » So 28. Mär 2021, 19:47

Danke da habt ihr recht, war recht ungenau.gern mobile home oder bungalow...also kein Zelt...preislich muss es nicht das günstigste sein, soll einfach ein toller Urlaub sein

 
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von koversadaman » So 28. Mär 2021, 20:06

Hallo Ina,

in Istrien gibts da einige Campingplätze mit Mobilheimen und auch festen Glamping-Zelten sowie Mietwohnwagen.

Seh dir mal beispielsweise Koversada, Valalta, Polari (gemischt) an.

Die Fa. Gebethsroither hat in ihrem Katalog diverse Mietobjekte auf versch. FKK-Campingplätzen.

Gruß Koversadaman

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von InaMuc » So 28. Mär 2021, 20:16

Toll danke!

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste