Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dreiländereck Naturisten Park

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.01.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Paar

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von Hägar » Mo 18. Jan 2021, 13:21

nudepower hat geschrieben:Was mir noch optisch nicht im DLE gefallen hat, ist die art Kleingärtneranlage, Hecken die 2meterfuffzig hoch sind und Belehrungen von Dauerbewohnern was man darf und was nicht. ..


Ja, die Kleingartenanlage ist mir vor ein paar Jahren auch schon aufgefallen. :D Das ist das Gehege im Gehege. Also ein doppelter "Gehegenackter"?. Die Badehosen/Bikinipflicht erscheint mir sehr seltsam bis bekloppt. Ist wohl für meine Logik zu viel. :roll:

 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2016
Wohnort: Südliches Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Threema auf Anfrage

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von fkk.paar.51 » Sa 3. Jul 2021, 19:08

Wir fahren schon seit Jahren dorthin und auch wieder dieses Jahr. Wir können nur von unseren Eindrücken berichten. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und wir finden, das Team dort gibt sich immer viel Mühe, den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von keksekeksekekse » So 4. Jul 2021, 23:06

Ha-Be hat geschrieben:Ganz wichtig: Badehose nicht vergessen!!!

Das Tragen von Badehose oder Bikinihöschen ist wegen Corona Pflicht :lol:

https://www.dle-naturisten.de/ankuendig ... rmationen/


Unfassbar! Wollte das erst nicht glauben, aber der aktuelle Link bestätigt das tatsächlich. Haben die noch alle Tassen im Schrank? Hatte die Anlage selbst auf dem Schirm, aber jetzt kann ich sie wohl aus dem Gedächtnis streichen. Danke fürs Zeigen!

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von Tim007 » Mo 5. Jul 2021, 04:15

TOPBS hat geschrieben:Sehen wir auch so.
Übrigens ein seltsames Gelände , das schon vom deutschen Bundesgerichtshof wegen der Gestaltung eines
Teils seiner Gebühren verurteilt wurde BGH Urteil EnVR 68/10


Zumindest das ist ungerecht.
Ich habe nachgelesen. Bei der Entscheidung ging es um die Frage, ob eine Anlage zur Abgabe von Energie als Kundenanlage oder als Verteilernetz zu qualifizieren ist. Die Befreiung von einer energiewirtschaftsrechtlichen Regulierung wäre zumindest für mich kein Kriterium, eine Anlage nicht zu besuchen.

Ich war leider noch nicht da. Hat jemand in Erfahrung bringen können, was das mit der Hosenpflicht auf sich hat?

 
Beiträge: 74
Registriert: 30.12.2014
Wohnort: Nordschwarzwald (BW)
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von -Daniel » Mo 5. Jul 2021, 06:41

Leute bleibt Mal auf dem Boden. Wir sind aktuell im DLE und waren es auch letztes Jahr um die Zeit. Es besteht aktuell keine Höschenpflicht mehr. Anfangs von Corona waren die über das Ziel hinausgeschossen aus meiner Sicht, als die Pflicht auf dem ganzen Gelände galt außer auf der eigenen Parzelle. Schon letztes Jahr ab Juli, wurde es nur noch im Bistro Bereich verlangt. Aktuell wie schon immer an der Rezeption/Eingangsbereich soll man was um haben. Maske selbstverständlich auch an der Rezeption und beim Bestellen/Abholen im Bistro. Sonst nix. Der größte Minuspunkt aus unserer Sicht ist die Küche. Wir hatten Hoffnung, dass sich durch Personalwechsel was verbessert. Leider Fehlanzeige. Auf dem Autohof Hattersheim haben wir besseres Essen bekommen wie hier. Gehen somit hält auswärts, was bekloppt ist im FKK Urlaub. Schön ist, dass in einen 6 Personen Whirlpool investiert wurde, da der kühle Schwimmteich meiner Frau zu.b. zu kalt ist. Jetzt hat man nach der Sauna eine warme Alternative. Weitere Neuerungen sind 2 Bubbletents und 2 Rundzelte. Mir unverständlich warum die Parzellen nicht komplett ordentlich gemacht wurden, aktuell wuchert das Unkraut, wohl von den früheren Besitzern der verlassenen Parzellen stehen teils noch so gammelige alte Blech Gerätehäuschen. Es ist irgendwie die Handschrift hier so, es gibt ne Idee, sinnvoll oder nicht, wird angefangen und dann halt lieblos halbherzig hingeschuster. Meine Vermutung: extremst dünne Personaldecke, entsprechend niedrig bezahlt. Von den Betreibern habe ich jetzt seit 3 Tagen so gut wie keinen gesehen. Verschanzen sich hinter ihren Privatzäunen und das Personal hat zu arbeiten. Ich brauch nicht betüddelt zu werden, aber ein minimales Anzeichen von herzlicher Gastfreundschaft würde ganz viel bei den Gästen bewirken. Schön ist, dass der Baggersee nebenan noch frei zugänglich ist. Letztes Jahr wurde der wegen Corona und Überfüllung nachdem wir weg waren abgeriegelt. Da ist alles wieder beim Alten und man kann hin zum Sonnen und Baden wer es sich traut. Offiziell ist Badeverbot, da keine Aufsicht und ehemaliges Kiesabbaugelände, mit manchen Tücken. Bei Angelwetter sollte man die Pächter des Sees nicht ärgern, dass das noch lange so bleibt. Hatte da aber noch nie Probleme. Geht man halt an ne andere Stelle.

 
Beiträge: 74
Registriert: 30.12.2014
Wohnort: Nordschwarzwald (BW)
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von -Daniel » Mo 5. Jul 2021, 06:45

Wer Fragen hat, kann gerne meine subjektiven /objektiven Eindrücke teilen.

 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2022

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von Födliblott » Do 7. Apr 2022, 19:46

Hallo Zusammen

Wir waren immer mal wieder im Dreiländereck. Unser letzter, geplanter Besuch wurde aber ganz kurzfristig dank geschlossener Grenze vereitelt…
Nun hätten wir eigentlich mal wieder Lust da hinzufahren. Auf der Website sind immer noch die Coronamassnahmen von Mitte 21 aufgeschaltet. Auf meine Mail Anfrage, ob dies noch aktuell ist, habe ich keine Antwort bekommen.
War jemand kürzlich da?

Gruss Andreas

 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2022

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von Födliblott » Fr 8. Apr 2022, 09:35

Wie es so ist… Kaum stellt man eine Frage, bekommt man die Antwort von wo anders her :D
Ich habe Antwort vom Dreiländereck erhalten. Es gibt aktuell keine Maßnahmen mehr!

Gruss Andreas

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste