Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Sa 16. Mai 2020, 23:30

Falko hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Und ein Hobby ist in meinen Augen etwas Krankes: Man macht suchtartig etwas, was eigentlich keinen richtigen Sinn hat, was aber Zeit und Geld kostet.

Falko hat geschrieben:Ein Hobby ist etwas Krankes?????????????????????????????????? Also mal ehrlich. So eine Äußerung ist krank! Wenn eine Meinung also nicht Deiner entspricht, ist es für Dich krank!?
Falko hat geschrieben:Du setzt für Dein joggen doch auch täglich 1,5-2 Stunden ein. Also kostet es auch Zeit.
Und, was möchtest Du damit sagen? Ist für Dich alles krank, was Zeit kostet oder willst Du mir unterstellen, ich sei der Ansicht, alles sei krank, nur weil es Zeit kostet?
Falko hat geschrieben:Ein Hobby-Archeologe macht also etwas Sinnfreies.
Dies habe ich ja nie behauptet, sondern wird mir von Dir unterstellt. Ich sagte. "etwas, was eigentlich keinen richtigen Sinn hat", und so ist es. Wahrscheinlich werden so manche Hobby-Archeologen den Profi-Archeologen noch kräftig im Weg stehen und sie behindern.
Falko hat geschrieben:Ein Hobbybergsteiger macht etwas Sinnloses.
Das macht selbst ein Profi-Bergsteiger.
Falko hat geschrieben:Ein Hobbygärtner macht auch was Sinnloses.
Hier kann man sich natürlich streiten, ab wann man einen, der einen Garten bewirtschaftet, einen Hobbygärtner nennen kann.
Falko hat geschrieben:Ein Hobby-Ahnenforscher macht auch was Sinnloses.
Definitiv ja!
Falko hat geschrieben:Sag mal, willst Du mich verarschen???????????????????????????????????etwas, was eigentlich keinen richtigen Sinn hat
Das machst Du schon selber!

Zett hat geschrieben:Ich sage immer: Ich mache es, weil ich zu feig bin, ungesünder zu leben. Es ist eine Konsequenz aus dem Wissen, wie angenehm und gesund Eisjoggen ist. Das hat mit Leidenschaft meiner Meinung nach nichts zu tun.

Falko hat geschrieben:Nee oder? Ungesund leben ist also mutig?
Nun, für jemanden, der so dumm ist, dass er nicht weiß, dass ungesunde Lebensweise zu früherer Krankheit und kürzerem Leben führt, ist es wohl zu kompliziert zu begreifen, für die anderen nicht.
Falko hat geschrieben:Und Du machst Dein joggen nur, weil es gesund sein soll?
Wenn Du mich doch zwei Zeilen weiter oben zitiert hast mit "Es ist eine Konsequenz aus dem Wissen, wie angenehm und gesund Eisjoggen ist.", zeugt es nicht von geistiger Reife, jetzt zu fragen, ob ich es nur der Gesundheit wegen mache, oder? :roll: :roll: :roll:
Falko hat geschrieben:Also nicht, weil es Spaß macht oder angenehm ist?
Den Begriff »Spaß« vermeide ich. Spaß ist etwas, wo man herzhaft lacht. Dass kommt bei mir beim Laufen eher selten vor.
Falko hat geschrieben:Es ist für Dich daher nicht angenehm, nackt durch die Natur zu laufen. Richtig? Es ist für Dich also nicht angenehm, den Wind zu spüren oder die wärmende Sonne?
Du hast also kein Verlangen danach, jeden Tag Deine Runden zu drehen, richtig? Sämtliche Empfindungen, die Du wärend dem joggen hast, also die frische Luft, das zwitschern der Vögel, die aufgehende Sonne, sind für Dich ohne Wert. Alles dreht sich nur um gesunde Bewegung, richtig? Hier nochmals: Wenn Du mich doch einige Zeilen weiter oben zitiert hast mit "Es ist eine Konsequenz aus dem Wissen, wie angenehm und gesund Eisjoggen ist.", zeugt es nicht von geistiger Reife, jetzt zu fragen, ob ich es nur der Gesundheit wegen mache, oder? :roll: :roll: :roll:
Falko hat geschrieben:Sry, für mich klingt das schon nach einer sehr großen Leidenschaft und einem intensiv betriebenen Hobby.
Man könnte schon sagen, es ist etwas was süchtig macht. Denn Du machst es jeden Tag, Sommer wie Winter, bei Regen oder Sonne. Egal, Du gehst joggen.
Du dichtest Dir hier etwas zusammen, nur um mir etwas vorwerfen zu können.
Die alte Leier, die hier im Forum immer wieder mal gern gedreht wird, ist auch mit dabei: Die Sucht. Wenn Sucht alles ist, was täglich gemacht wird, dann überlege mal, was da alles eine Sucht wäre! z.B. Zähneputzen.
Falko hat geschrieben:Es ist also gesund, richtig? Eine" Konsequenz aus dem Wissen". Hast Du einen Doktorgrad? Bist Du ein Professor an einer Hochschule oder Uni? Hast Du eine wissenschaftliche Publikation über diese Bewegungsform veröffentlicht? Dein Buch kann man ja kaum als Fachliteratur bezeichen. Ist eher ein Tagebuch mit Deinen persönlichen Erlebnissen. Von der Belegbarkeit mal ganz zu schweigen.
Du scheinst eine etwas seltsame Einstellung zum Thema Wissen zu haben. Und mein Buch solltest Du vielleicht erst einmal lesen, bevor Du es schlechtmachst.

Falko hat geschrieben:Noch ne Frage. Sag mir doch mal, wie viele außer Dir machen das noch? Nenn mir doch mal eine Zahl?
[/quote][/quote]Kannst Du denn dann mit der Zahl auch umgehen? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1550
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Seelöwe » So 17. Mai 2020, 20:25

Seelöwe hat geschrieben:...
Mich würde mal wirklich interessieren, wie viele „Kunden“ seine Dienstleitungen als Lauflehrer (.de) schon in Anspruch nehmen.
Eine gute Werbung wäre ja auch, wenn sich ein zufriedener Kunde hier mal äußert zu seinen Erfahrungen.


Bin ja mal gespannt, ob es da noch eine Antwort gibt....

Grüße vom Seelöwen (der viele Hobbys nur so aus Spaß ohne ideologischen Überbau betreibt)

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Falko » Mi 20. Mai 2020, 11:22

An Herrn Zett. Auf Deine wirren und unlogischen Antworten oder Aussagen werde ich mich nicht äußern. Nur soviel sei gesagt.

Du widersprichst Dich in einer Tour.
Du siehst etwas als "Krank" an, unterstellst aber anderen, sie würden Deine Ansichten als "Krank" bezeichnen. Ja was denn nun?
Du versuchst verzweifelt, Dich als überintelligent darzustellen und geistig reifer, als der Rest des Planeten. Dein Googlewissen kannst Du stecken lassen. Ich habe Dein "Buch" nicht schlecht gemacht. Es ist und bleibt nur ein Tagebuch über Deine Erfahrungen und Eindrücke. MEHR NICHT! Dein Buch kann man daher niemals als Fachliteratur bezeichen. Von der Belegbarkeit mal ganz zu schweigen.

Daher nochmal die Fragen:
Hast Du einen Doktorgrad?
Bist Du ein Professor an einer Hochschule oder Uni?
Hast Du eine wissenschaftliche Publikation über diese Bewegungsform veröffentlicht?
Sag mir doch mal, wie viele außer Dir machen das noch?
Nenn mir mal eine Zahl?

Wenn Du nichtmal so einfache Fragen beantworten kannst, scheint es mit Deiner Intelligenz nicht so dolle zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: bei Dresden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von NaWa » Mi 20. Mai 2020, 19:59

Zett hat geschrieben:Und mein Buch solltest Du vielleicht erst einmal lesen

Was zahlst Du denn dafür, dass ich das Buch lese?

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Mi 20. Mai 2020, 22:46

So viel Geld hat er nicht, dass ich mir diese Psychopathenlektüre zumuten würde. ;)

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von riedfritz » Do 21. Mai 2020, 07:53

@ Falko: Die von dir gestellten Fragen sind im Laufe der Zeit hier schon beantwortet worden. Die ersten drei Fragen sind mit "nein" zu beantworten, die Zahl der Nachahmer ist nicht bekannt.
Die Frage nach der Intelligenz würde nicht nicht so pauschal negativ beurteilen, immerhin sind seine Formulierungen und seine Rechtschreibung fast fehlerlos! Dieses Niveau erreicht in diesem Forum nicht jeder.

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 775
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Paddler » Do 21. Mai 2020, 12:17

Toll wie ihr hier alle beim Thema bleibt, super.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von guenni » Do 21. Mai 2020, 12:42

dann trage mal was zum thema bei.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Falko » Do 21. Mai 2020, 12:57

riedfritz hat geschrieben:@ Falko: Die von dir gestellten Fragen sind im Laufe der Zeit hier schon beantwortet worden. Die ersten drei Fragen sind mit "nein" zu beantworten, die Zahl der Nachahmer ist nicht bekannt.
Die Frage nach der Intelligenz würde nicht nicht so pauschal negativ beurteilen, immerhin sind seine Formulierungen und seine Rechtschreibung fast fehlerlos! Dieses Niveau erreicht in diesem Forum nicht jeder.

Viele Grüße,

Fritz


Danke Fritz. Die ersten 3 Nein´s habe ich mir schon so gedacht.
Bei den Nachahmern müsste er ja informiert sein, denn er ist nach eigenen Angaben der Einzige (auf der Welt), der das lehrt und der Erfinder. Oder zumindest mal eine grobe Zahl der Aktiven in D.
Bei dem letzten Satz sollte man eher zwischen den Zeilen lesen. Ist mit Augenzwinkern zu betrachten. Hätte wohl einen Smilie ( ;) )anhängen sollen.

Paddler hat geschrieben:Toll wie ihr hier alle beim Thema bleibt, super.


Nur zu. Lass und nicht warten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Di 26. Mai 2020, 11:21

Bla bla beiseite. Einen im Forum gibt es ja noch, der darüber berichtet, wie er nicht nur ganzjährig nackt (exakter: unbekleidet oder bei entsprechend kaltem Wetter: Freikörperlaufen mit Hand- und Fußschutz) ist, sondern - man beachte den Namen des Forums! - ganzjährig FKK macht!

Bin dann mal raus: wechselndes Wetter: mit selberfrisierten Leichtlaufschuhen, 2 Stunden, 12 km genak-FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (für jeden, der gehen kann)

Ich wünsch Euch allen – besonders den Eisjoggern – einen ebenfalls tollen FKK-Tag! Ganzjährig mit befreitem Körper Gesundheit tanken!
Zett – Euer Lauflehrer(.de)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste