Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 314
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Se An » Mi 2. Mär 2022, 19:11

Ist aber manchmal nicht so einfach was zu ignorieren.

Über Himmelfahrt sind wir dieses Jahr in Kroatien, sonst hätte man sich treffen können in Hannover am Sonnensee.
Flevo Natuur sieht aber auch ganz nett aus.



zweiausowl hat geschrieben:Wir wollen Christi Himmelfahrt zum Sonnensee nach Hannover oder nach Flevo Natuur fahren.
Mitte August ist Solaris geplant. Sich mit anderen aus dem Forum treffen macht schon spaß, hatten wir 2020 am Rätzsee und sind gemeinsam 12 Kilometer nackt gewandert.

Was wir gar nicht wollen ist sich mit Mitgliedern treffen die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag mit CL zu streiten.

Habt ihr kein eigenes Leben? Wir haben was besseres zu tun als ständig hier streit zu suchen. Lieber ignorieren und das Leben geniessen. So nimmt man jemanden den Wind aus dem Segel.

Einfach links liegen lassen ist für mache Damen die schlimmste Bestrafung. ;)

 

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Kosan » Mi 2. Mär 2022, 19:23

Se An hat geschrieben:Ist aber manchmal nicht so einfach was zu ignorieren.

Über Himmelfahrt sind wir dieses Jahr in Kroatien, sonst hätte man sich treffen können in Hannover am Sonnensee.
Flevo Natuur sieht aber auch ganz nett aus.



zweiausowl hat geschrieben:Wir wollen Christi Himmelfahrt zum Sonnensee nach Hannover oder nach Flevo Natuur fahren.
Mitte August ist Solaris geplant. Sich mit anderen aus dem Forum treffen macht schon spaß, hatten wir 2020 am Rätzsee und sind gemeinsam 12 Kilometer nackt gewandert.

Was wir gar nicht wollen ist sich mit Mitgliedern treffen die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag mit CL zu streiten.

Habt ihr kein eigenes Leben? Wir haben was besseres zu tun als ständig hier streit zu suchen. Lieber ignorieren und das Leben geniessen. So nimmt man jemanden den Wind aus dem Segel.

Einfach links liegen lassen ist für mache Damen die schlimmste Bestrafung. ;)


Flevo Natuur waren wir 05/2020 eine sehr gepflegte Anlage, in der Zeit waren keine Menschen mit Textil auf der Anlage zu sehen. Das Restaurant konnte man auch Nackt besuchen, es gibt von den Restaurant auch ein Lieferservice. Der Supermarkt ist relativ groß für eine Ferienanlage, auch diesen Supermarkt darf man Nackt betreten.

 
Beiträge: 314
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Se An » Mi 2. Mär 2022, 19:35

Hat sich das jetzt auch schon geändert das immer mehr Textil rumlaufen? Abends zum Essen gehen sind auch alle nackt oder an der Bar?

 

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Kosan » Mi 2. Mär 2022, 19:45

2020 waren da noch alle Nackt, abends dann schon etwas weniger.

 

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Kosan » Mi 2. Mär 2022, 21:17

Eigentlich wollte ich mich aus der Diskussion hier wieder zurückziehen.
Bin da aber auf etwas gestoßen.
@ Konrad R

Ich sehe mich nicht als Kritiker von CL oder auch von anderen Hier im Forum.
Wenn mir etwas nicht passt dann versuche ich es ohne eine Beleidigung, Abwertung, oder wie ein Besserwisser auf zu treten. Was man mir eventuell vorwerfen kann ist, das ich schon mal was Öl ins Feuer schütte.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 23:06

Se An hat geschrieben:Was soll denn bitte an uns liegen? Alleine wenn ich die letzte Seite hier sehe bist du die am meisten hier alles mit Zitaten vollballert. Ich habe auch drum gebeten es über PN zu regeln. Dies wurde hier aber komplett ignoriert.

So hat man keine Lust hier noch irgendetwas zu posten.

Du hast sich hier auch einfach nur auf bestimmte Leute fixiert und nicht viel zum Thema beigetragen.
.



Kannst Du mal erklären, wen oder was Du überhaupt meinst. Wer hat was gesagt, daß etwas an Euch liegen soll?

Ich habe Dich das auch per PN gefragt, um das zu klären, aber Du hast nicht geantwortet.
Und ich habe auch schon manches mit den Streithähnen privat besprechen wollen, wozu die aber nicht bereit waren. Ohne Publikum geht bei denen anscheinend nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2922
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Horst » Do 3. Mär 2022, 15:30

Se An hat geschrieben:...Schließe bitte diese Thema wieder, ich hab weiter keine Lust mehr zu mir diese unnütze Diskussion anzutun ...
Diesen Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thomas0074 und 13 Gäste