Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 08:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von ynda » Mi 2. Mär 2022, 11:20

Fkkfranke hat geschrieben:
zweiausowl hat geschrieben:Wir haben da wieder eine Frage. Worum geht es hier noch mal???

Um fkkcamping. Das scheint in vergessen zu sein.


Genau, um wer macht wo und wann und gibt es eine Chance sich einfach so mal real kennen zu lernen.
Dass man dann auch evt gemeinsam isst und trinkt ist sehr wahrscheinlich, muss aber hier nicht extra erörtert
werden, auch nicht das was mehrere Jahre her ist.

Und um zu antworten, nein, ich mache leider kein Camping mehr. Das mit dem Zelt aufbauen ist mir allein mittlerweile
zu anstrengend, auch das liegen auf einer Luftmatratze oder C.Liege. Da ziehe ich die Ferienwohnung o.ä. vor.
Auch 2 oder 3 Wochen an einem Platz zu bleiben ist mir zu langweilig, es sei rund herum gäbe es viel zu besichtigen
oder erkunden.
Und so hat halt ein jeder seine Vorlieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1550
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Seelöwe » Mi 2. Mär 2022, 12:09

Kurzes Statement von mir (zum Thema, hoffentlich ist es noch zu retten…):
Ich werde auf jeden Fall 1 - 2 Wochen auf Amrum sein, im Juli oder August. Sonst je nach Laune und Wetter, Ostsee, Rätzsee, einfach spontan.
Grüße vom Seelöwen / Rentner ;)

 

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von MathiasF » Mi 2. Mär 2022, 12:54

Ich habe mir jetzt für Anfang August den Rätzsee vorgemerkt.

 

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Kosan » Mi 2. Mär 2022, 13:18

Bei uns beginnt es in diesen Jahr nach den Nieder https://www.peelrand.org/ der Sommer steht auch schon, nur für den Herbst haben wir noch nichts.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 15:30

ynda hat geschrieben:
Fkkfranke hat geschrieben:
zweiausowl hat geschrieben:Wir haben da wieder eine Frage. Worum geht es hier noch mal???

Um fkkcamping. Das scheint in vergessen zu sein.


Genau, um wer macht wo und wann und gibt es eine Chance sich einfach so mal real kennen zu lernen.
Dass man dann auch evt gemeinsam isst und trinkt ist sehr wahrscheinlich, muss aber hier nicht extra erörtert
werden, auch nicht das was mehrere Jahre her ist.

Und um zu antworten, nein, ich mache leider kein Camping mehr. Das mit dem Zelt aufbauen ist mir allein mittlerweile
zu anstrengend, auch das liegen auf einer Luftmatratze oder C.Liege. Da ziehe ich die Ferienwohnung o.ä. vor.
Auch 2 oder 3 Wochen an einem Platz zu bleiben ist mir zu langweilig, es sei rund herum gäbe es viel zu besichtigen
oder erkunden.
Und so hat halt ein jeder seine Vorlieben.


Diese Chance gibt es immer. Und wenn man keine Lust mehr hat, ein Zelt aufzustellen, gibt es ja immer noch Wohnwägen, wo vielleicht auch ein einfaches Vordach genügt. Oder es gibt auch Fewos auf Campingplätzen. Oder Bungalows. Dann kann man trotzdem die Vorteile eines Campingplatzes genießen. Zelte gibt es ja heute wirklich nur noch selten zu sehen.

Wir bleiben auch nicht dauernd nur auf dem Campingplatz. Gerade in Kroatien gibt es sehr viel in der Umgebung zu sehen. Ich war zwar schon oft dort, aber es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.
In Frankreich ist das sicher auch so. Oder in anderen Ländern. Und sogar auch in D.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 16:25

Eichbaum hat geschrieben:Oh, nun wurde auch ich im Kreise der „Schmarrer“ aufgenommen. Welche Ehre. Hab garnicht gedacht das man das als eher Wenigschreiber schafft.
Du, als selbst ernannte Camping-Spezialistin, solltest zum eigentlichen Thema dieses Fadens, welches ich interessant finde, eigentlich mehr beitragen können als persönliche Beschimpfungen gegen jeden der nicht deiner Meinung ist. Man muss nicht gleicher Meinung sein. Das heisst aber lange nicht das man nur zu „dumm“ ist deine Beiträge „richtig zu lesen“ oder zu „verstehen“. Nein. Man ist nur anderer Ansicht. Das ist kein Grund ausfällig zu werden.


Solange es solche Dummköpfe gibt, die mich ständig beschimpfen, ohne je überhaupt etwas zum Thema zu schreiben. wird das nicht besser werden. Ich trage genug zum Thema bei. Ich beschimpfe niemand, nur weil er nicht meiner Meinung ist. Natürlich muß man nicht einer Meinung sein. Sie gehen ja gar nicht darauf ein, was ich schreibe. Ostfriesenpaar liest das ja gar nicht. Also kann man nicht von einer sachlichen Diskussion oder nur von Meinungsverschiedenheiten sprechen.

Wenn Du mal Beiträge zwischen mir und Kosan, Bummler, JDK, Tim007, BOein Nackter, HTJ und noch über 20 anderen durchliest, so gibt es da nie Beschimpfungen. Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind. Aber diese bleiben immer fair und anständig. Da ist einfach gegenseitiger Respekt vorhanden.
Diese 20 anderen haben aber schon lange keine Lust mehr auf Euer Herumgestreite. Aber sie haben alle schon mal eine Kritik an eben diese Streitlustigen geschrieben.

Warum ich dich genannt habe, war auch einfach deswegen, weil Du mich auch schon persönlich angegriffen hast. Und das grundlos. Haben wir schon jemals über eine Meinungsverschiedenheit gesprochen?

Leute wie vor allem ostfriesenpaar, Blood Moors, riedfritz, Skyfire, John Do, FKKigel, und noch einige andere geht es doch gar nicht um die Inhalte meiner Beiträge.
Die meisten dieser Leute schreiben ja fast nie was zum Thema, weswegen man gar nicht von einer anderen Meinung sprechen kann. Und um dieses geht es denen auch nicht bei ihrem Gemecker.

Sie scheinen alle nur eine rote Brille zu haben, weswegen sie immer sofort rot sehen. vielleicht sollten sie mal eine blaue oder grüne Brille aufsetzen, oder eine neutrale, damit sie wieder den richtigen Blick haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1550
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Seelöwe » Mi 2. Mär 2022, 16:31

Seelöwe hat geschrieben:…zum Thema, hoffentlich ist es noch zu retten…

Hoffnung wurde massiv enttäuscht, und dann noch mit nervigen Vollzitaten.
So schade..
Seelöwe

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 16:39

Seelöwe hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:…zum Thema, hoffentlich ist es noch zu retten…

Hoffnung wurde massiv enttäuscht, und dann noch mit nervigen Vollzitaten.
So schade..
Seelöwe


Dann hört doch mal auf mit dem dummen Gequatsche und nur mit mir herumzustreiten, dann geht auch kein Thema kaputt.
Schreibt einfach mal nur zum Thema und schon ist Ruhe hier!
Es liegt ganz bei Euch!

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 16:57

@ ostfreisenpaar

WEnn Du mal endlich lesen würdest, als nur immer die Klappe aufzureißen, dann wäre dir manches nicht entgangen. Kosan z.B. hat geschrieben, daß er auf EUER blödes Gestreite keine Lust mehr hat. Mit mir hat er kein Problem.
Buschi hat es völlig richtig erkannt.
Bummler hat mir auch schon mehrfach begepflichtet.

Und es gibt noch etliche, die an Euch schon lange Kritiken geschrieben haben. Warum beteiligen die sich selten? Sicher nicht wegen mir. Auch wenn Du das völlig falsch auslegst. Ich hatte mit diesen noch nie einen Streit. (z.B. HTJ, JDK, Tim007, und noch über 20 andere. )

Es liegt nur an DEINER eigenen falschen und voreingenommenen Einstellung! Und noch ein paar Deiner Nachplapperern.

 
Beiträge: 314
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Se An » Mi 2. Mär 2022, 17:13

Was soll denn bitte an uns liegen? Alleine wenn ich die letzte Seite hier sehe bist du die am meisten hier alles mit Zitaten vollballert. Ich habe auch drum gebeten es über PN zu regeln. Dies wurde hier aber komplett ignoriert.

So hat man keine Lust hier noch irgendetwas zu posten.

Du hast sich hier auch einfach nur auf bestimmte Leute fixiert und nicht viel zum Thema beigetragen.

@ Horst
Schließe bitte diese Thema wieder, ich hab weiter keine Lust mehr zu mir diese unnütze Diskussion anzutun ohne das es etwas mit dem Thema zu tun hat. Es haben jetzt schon ein paar Leute versucht es wieder aufkommen zu lassen, es ist aber einfach unmöglich.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste