Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 11:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Kosan » Di 1. Mär 2022, 19:34

Dan schlage ich mich mal auf der Seite von Campingliesel.

Nein Spaß bei Seite ich schlage mich auf keine Seite, aber in vielen Dingen liegt sie nicht falsch. Sind aber auch ein paar Ansichten die ich nicht teilen kann, aber das ist halt ansichtssache. Warum ich nicht mehr auf Ihre oder eure Beiträge reagiere ist ganz einfach, ich habe keine Lust auf die endlosen Diskussion. Was mir aufgefallen ist das es wenige sind die sich wirklich mit CL wirklich anlegen, aber dafür umso mehr drauf hauen.

CL du könntest auch mal versuchen andere Ansichten etwas mehr zu akzeptieren, die sind auch nicht immer falsch.

Beitrag von ynda » Di 1. Mär 2022, 19:36

Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe nur meine Meinung zu einem Thema und habe da noich nie jemanden persönlich angegriffen oder gar beleidigt.

Richtig, beim ersten mal deine Meinung schreiben (meist) meist nicht.
Aber dann schreibt jemand, der hat eine ganz andere Meinung, soll ja vorkommen, und derjenige verteidigt sich dann
auch noch gegen deinen folgenden Hinweis, dass diese geäußerte andere Meinung total falsch wäre. Ab da geht es los, dann
hat man:
dich nicht verstanden
kann nicht lesen
schreibt Blödsinn
kapiert nix,
ist sowieso kein FKKler
und dergleichen mehr.
Sich dann aber wundern wenn wer zurück giftet. Es wurde schon von vielen und oft gesagt, der Ton macht die Musik.

Beitrag von Campingliesel » Di 1. Mär 2022, 20:14

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe nur meine Meinung zu einem Thema und habe da noich nie jemanden persönlich angegriffen oder gar beleidigt.

Richtig, beim ersten mal deine Meinung schreiben (meist) meist nicht.
Aber dann schreibt jemand, der hat eine ganz andere Meinung, soll ja vorkommen, und derjenige verteidigt sich dann
auch noch gegen deinen folgenden Hinweis, dass diese geäußerte andere Meinung total falsch wäre. Ab da geht es los, dann
hat man:
dich nicht verstanden
kann nicht lesen
schreibt Blödsinn
kapiert nix,
ist sowieso kein FKKler
und dergleichen mehr.
Sich dann aber wundern wenn wer zurück giftet. Es wurde schon von vielen und oft gesagt, der Ton macht die Musik.

Wenn einer auf normale Weise seine eigene Meinung schreibt, dann habe ich es auch nicht nötig, derartige Dinge zu schreiben. ABer es sind eben immer dieselben, die das anzweifeln, was ich schreibe, die tatsächlich nicht richtig gelesen haben, Blödsinn schreiben, und daß Aria und Eule keine richtigen FKKler sind, ist ja schon lange allen klar, nur ihnen selber nicht.

Gucke Dir doch mal die Beiträge an, von wem die sind und was sie geschrieben haben, wo ich dann mal so reagiert habe. Und das sicher auch nicht gleich im 2. Beitrag. Zunächst habe ich es immer so klar und einfach wie möglich, aber vor allem sachlich zu erklären versucht. Aber wenn dann Leute wie Hans oder Konrad mir dauernd das Wort herumdrehen, Dinge behaupten, die ich nirgends geschrieben habe, dann muß ich ja wohl das Gefühl haben, daß sie es nicht verstanden haben. Und wer nicht richtig lesen kann, kann es auch nicht richtig verstehen.

Sehr richtig: Der Ton macht die Musik. Nur hört man hier keinen Ton wirklich.
Und manche vergreifen sich sowohl mit Worten wie auch mit dem Ton, daß es eine Katastrophe ist. Vor allem dann, wenn offensichtlich ist, daß sie etwas falsch oder gar nicht verstanden haben. Und das vor allem nicht zugeben können. Oder einfach nur stänkern wollen.

Eule, Aria, Hans H. und Konrad R. sind Meister darin, etwas falsch aufzufassen. Oder Dinge zu verdrehen. Oer Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Konrad R. bemüht sich zwar jetzt schon, einigermaßen sachlich zu bleiben, aber die Diskussion wegen dem Cospudener See Anfang Januar war sehr schwierig. Und so ähnlich hatte ich es auch mit Hans H. schon öfter erlebt.

Wer sachlich und vernünftig argumentiert hat, bekam voni mir noch NIE eine solche Antwort, die du oben aufgezählt hast.

Wenn ich merke, daß eine Meinung auf einem Irrtum, einem Vorurteil oder auf falschen Tatsachen basiert, dann versuche ich, das richtig zu stellen,soweit ich es eben wirklich weiß. Deswegen weise ich auch gerne auf Wikipedia-Artikel hin, wo es genau genug erklärt wird. Aber das scheinen ja einige bewußt nicht lesen zu wollen. Und wollen dann trotzdem alles besser wissen.

Aria hat nunmal keine FKK-Erfahrungen, und kann deshalb auch nicht mitreden. Das, was sie meist als Beweise hier reinsetzt, haben mit der FKK absolut nichts zu tun.
Ich maße mir auch nicht an, über die 20er Jahre zu urteilen. Ich weiß nur, was ich z.b. in Wikipedia darüber gelesen habe, aber das sagt nicht viel darüber aus, wie die Leute damals gefühlt, gedacht haben und mit der FKK tatsächich umgegangen sind.
Wenn man sich nur ein bißchen diese Zeit vorstellen kann, weiß man das trotzdem nicht so genau. Irgendwelche Literaturhinweise spiegeln auch nur die Spitze des Eisbergs wider.
Und Aria hat nichtmal die Zeit erlebt, wo ich schon längst mit der FKK vertraut war. Jedenfalls hat sie als Kind nie FKK gemacht.
Deshalb ist es höchstens einfältig von ihr, sich da irgendwelche Weisheiten anmaßen zu können. Das sind alles nur Klischeevorstellungen, die aus der Presse hervorgehen. Und die vor allem Textile haben.
Dasselbe gilt auch für Eule. Er könnte zwar vom Alter her einiges wissen, aber erlebt hat er es auch nicht wirklich. Nur gehört oder mal von außen betrachtet. oder studiert! Jedenfalls erzählt er nichts darüber und das ist allein schon unglaubwürdig. Was auch immer man bei der FKK studiert haben mag!

Aber was sie als FKK-Erfahrungen halten, ist einfach lächerlich.

Es haben hier auch schon einige geschrieben, daß sie sich überhaupt nicht vorstellen können, einen Urlaub auf einem Campingplatz zu erleben und daß man da den ganzen Tag überall nackt sein kann. Außer man verläßt das Gelände mal.
Das zeigt mir doch, daß eben viele meine Erfahrungen nicht haben. Sie sind es anscheinend nur gewöhnt, daß man zu irgendeinem Strand fährt und abends wieder nach Hause oder in irgendein Quartier. Aber das Leben auf einem Campingplatz für 2 - 4 Wochen ist eben etwas völlig anderes.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 1. Mär 2022, 20:55

Oh Liesel, es ist unerträglich.
Deinen Schmarrn zu kommentieren reinste Zeitverschwendung.
Das Lesen allerdings lässt einen schmunzeln.

Beitrag von Campingliesel » Di 1. Mär 2022, 21:12

ostfriesenpaar hat geschrieben:Oh Liesel, es ist unerträglich.
Deinen Schmarrn zu kommentieren reinste Zeitverschwendung.
Das Lesen allerdings lässt einen schmunzeln.

Warum tust Du es dann? Ich dachte, Du liest es gar nicht?

Auf deinen dummen KOmmentar kann ich sehr gut verzichten. Ist eh nur leeres Geschwätz.

Beitrag von Campingliesel » Di 1. Mär 2022, 21:37

Kosan hat geschrieben:Dan schlage ich mich mal auf der Seite von Campingliesel.

Nein Spaß bei Seite ich schlage mich auf keine Seite, aber in vielen Dingen liegt sie nicht falsch. Sind aber auch ein paar Ansichten die ich nicht teilen kann, aber das ist halt ansichtssache. Warum ich nicht mehr auf Ihre oder eure Beiträge reagiere ist ganz einfach, ich habe keine Lust auf die endlosen Diskussion. Was mir aufgefallen ist das es wenige sind die sich wirklich mit CL wirklich anlegen, aber dafür umso mehr drauf hauen.

CL du könntest auch mal versuchen andere Ansichten etwas mehr zu akzeptieren, die sind auch nicht immer falsch.

Sicherlich sind andere Ansichten nicht immer falsch. Und die akzeptiere ich auch. Kommt halt drauf, wie diese dann begründet sind.

Aber wenn man Tatsachen ableugnet, die eindeutig vorhanden sind, die aber jemand nur nicht wahrhaben will, dann kann ich das nicht als Ansicht betrachten, sondern dann ist das eben einfach ein Irrtum.

Wenn ich irgendwo zustimme, dann sage ich das auch. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 1. Mär 2022, 22:24

Campingliesel hat geschrieben:Warum tust Du es dann?
um zu schmunzeln.
Campingliesel hat geschrieben: Ich dachte, Du liest es gar nicht?
Denken ist halt Glückssache.
Campingliesel hat geschrieben:Sicherlich sind andere Ansichten nicht immer falsch.
naja, ALLE anderen Ansichten als Deine sind für Dich immer falsch, weil wir ja alle dumm sind, nix kapieren, nicht lesen können oder nur Blödsinn schreiben.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich irgendwo zustimme, dann sage ich das auch. Damit habe ich überhaupt kein Problem.
so langsam solltest Du Dir wirklich professionelle Hilfe besorgen.

Beitrag von Kosan » Di 1. Mär 2022, 22:48

Sorry Osfriesenpaar,
Der Satz: (so langsam solltest Du Dir wirklich professionelle Hilfe besorgen)
ist auch eine Beleidigung. Eventuell gibt es bei euch auch ein guten Arzt.

Zurück zum Thema Urlaub 2022
Eventuell mache ich im Herbst 2022 noch Urlaub in Ostfriesland, dann kann ich je mal nach einen Arzt ausschau halten.
Sorry war auch eine Beleidigung die aber nicht ernst gemeint ist, sollte dir nur zeigen das deine Beiträge auch zum Teil..........

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 1. Mär 2022, 22:53

Kosan hat geschrieben:ist auch eine Beleidigung. Eventuell gibt es bei euch auch ein guten Arzt.
nö, ein Tipp.
Mag sein, dass es in Ostfriesland noch einen guten Arzt" gibt. Ich zumindest wohne nicht mehr dort.

Beitrag von Fkkfranke » Mi 2. Mär 2022, 04:47

zweiausowl hat geschrieben:Wir haben da wieder eine Frage. Worum geht es hier noch mal???

Um fkkcamping. Das scheint in vergessen zu sein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub