Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 08:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Feb 2022, 14:48

JDK hat geschrieben:Sehr schade, aber eigentlich auch wie immer, wie es hier am Thema vorbei geht.

Da kann einem der Spaß am FKK-Camping echt vergehen und man muss Sorge haben, dass man Euch alle gleichzeitig auf einem Platz trifft. Da wäre die schönste Zeit des Jahres gleich gelaufen.

Trotzdem Nackige Grüße Euch allen - JDK

Ich werde Dir den Spaß am Camping bestimmt nicht verderben. Und mit diesen bescheuerten Typen war ich bestimmt noch nie auf dem selben Platz. Aber wahrscheinlich führen sie sich nur hier so blöd auf., weil sie ja keiner kennt. Solche Leute habe ich noch nie irgendwo angetroffen. Solche Mimosen, die wegen jeder KLeinigkeit beleidigt sind, aber immer kräftig austeilen können.
Warum sind es immer dieselben, die das tun? Weil sie alle ein Problem haben, was andere eben nicht haben. Reif für eine Psychotherapie.

Beitrag von Horst » Mo 28. Feb 2022, 16:20

Letzter Appell:
viewtopic.php?p=189224#p189224
(vom So 27. Feb 2022, 10:51)

Es bedarf keines Kommentars!

Gruß
Horst

Beitrag von Donut » Di 1. Mär 2022, 01:11

Horst,
kannst Du nicht mal alle Beiträge von CL weglöschen, die nicht zum Thema gehören und sich nur in Beschimpfungen ergehen.
Das Lesen der Beiträge macht keinen Spass mehr.
Ich denke auch in Deinem Forum geht Qualität vor Quantität, oder?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 1. Mär 2022, 02:01

Donut hat geschrieben:kannst Du nicht mal alle Beiträge von CL weglöschen, die nicht zum Thema gehören und sich nur in Beschimpfungen ergehen.
dann sind ja die Hälfte aller Forumsbeiträge verschwunden.
Donut hat geschrieben:Ich denke auch in Deinem Forum geht Qualität vor Quantität, oder?
so sollte es sein, es sei denn, es wird an der Quantität verdient, obwohl ich mir das hier in diesem werbungsfreien Forum nicht vorstellen kann.
In anderen Foren fließt durchaus Geld, abhängig von der Anzahl der Beiträge, aufgrund vorhandener Werbung.

Beitrag von Fkkfranke » Di 1. Mär 2022, 06:05

Wir müssen mit CL lernen zu leben.
Sie ist auch ein Mensch.

Beitrag von MathiasF » Di 1. Mär 2022, 17:56

Das bezweifelt auch niemand. Nur sollte es CL endlich mal lernen die Finger ruhig zu halten und auch mal Beiträge unkommentiert stehen zu lassen oder alles weitere über PN zu klären. Auch die Vollzitate sollte sie mal weglassen. Besonders in direkt folgenden Beiträgen.

Beitrag von Campingliesel » Di 1. Mär 2022, 17:57

Donut hat geschrieben:Horst,
kannst Du nicht mal alle Beiträge von CL weglöschen, die nicht zum Thema gehören und sich nur in Beschimpfungen ergehen.
Das Lesen der Beiträge macht keinen Spass mehr.
Ich denke auch in Deinem Forum geht Qualität vor Quantität, oder?

Ich denke, wenn Horst alle überflüssigen Beiträge von EUCH löschen würde, dann würde genau von Euch kaum noch was übrig bleiben, weil IHR ganz selten was zum Thema schreibt. Von meiner Seite gibt es keine ursächlichen Beschimpfngen. Die kommen nur von Euch!

Wo soll denn in dem Forum etwas sein, was ich zerstört haben soll? Die Threads, die Horst inzwischen gesperrt hat, wurden nur von Euch zerstört. Ihr seid selbst schuld daran. Wer meine Beiträge nicht lesen will, muß es ja nicht.
Einige behaupten zwar immer, daß sie mich auf der Ignore-Liste haben, aber lesen tun sie es trotzdem. Auch wenn sie nichts davon kapieren wollen oder können. IHnen geht es gar nicht um den Inhalt. Sie sehen ja nur meinen Namen und schon sehen sie rot und schwarz.

Beitrag von Campingliesel » Di 1. Mär 2022, 18:18

Horst hat geschrieben:Letzter Appell:
viewtopic.php?p=189224#p189224
(vom So 27. Feb 2022, 10:51)

Es bedarf keines Kommentars!

Gruß
Horst

Und wer kann es nicht lassen? Sind immer dieselben: Ostfriesenpaar, Blood Moors, jetzt auch noch Donut.

Buschi hat es richtig erkannt: Einer allein kann keinen Thread oder ein Forum zerstören! Ich tue auch von meiner Seite aus gar nichts in dieser Art. Ich schreibe nur meine Meinung zu einem Thema und habe da noich nie jemanden persönlich angegriffen oder gar beleidigt.
DAs sollte mir mal einer nachweisen, daß es anders gewesen ist. Dummes Geschwätz kommt immer nur von den schon öfter genannten:

Ostfriesenpaar, Blood MOors, Skyfire, riedfrtz, manchmal noch von anderen wie MathiasF., Ha-Be, norbert, Lucilla, Eichbaum und noch so paar einzelne Schmarrer. Diese sind auch die Einzigen, die dauernd mit mir herumstreiten. Und gewiss keine "vielen".
Aria und Eule wollen auch nur immer alles besser wissen, aber vieles stimmt eben auch nicht. Sei können mir ihre Behauptungen auch nicht beweisen. Was Aria oft als Beweise liefert, beweisen gar nichts. Vor allem haben diese Dinge nichts mit der FKK zu tun.

Ich weiß eben von wirlkich vielen, mit denen ich privat in Kontakt bin, daß sie fast alle wegen EUCH kaum noch mitschreiben wollen. Und ich kenne auch ihre persönliche Meinung.
Ihr würdet Euch alle in den Arsch beißen, wenn IHR das alles wüßtet! Also bildet Euch bloß nicht zuviel ein!

Also haltet mal endlich den Ball flach und Eure dummel Klappe!

Es gibt genug andere, die sich auch schon an den Diskussionen beteiligt haben, und mit denen ich ein paar Mal geschrieben habe. Auch wenn man nicht immer die gleiche Mienung hat, so herrscht doch Akzeptanz und Respekt. Und von diesen wurde ich noch nie angegriffen.
Die können nämlich
1. richtig lesen,
2. verstehen und
3. fair diskutieren.

Und das könnt IHR nicht, die ich jetzt genannt habe.

Beitrag von Eichbaum » Di 1. Mär 2022, 18:42

Oh, nun wurde auch ich im Kreise der „Schmarrer“ aufgenommen. Welche Ehre. Hab garnicht gedacht das man das als eher Wenigschreiber schafft.
Du, als selbst ernannte Camping-Spezialistin, solltest zum eigentlichen Thema dieses Fadens, welches ich interessant finde, eigentlich mehr beitragen können als persönliche Beschimpfungen gegen jeden der nicht deiner Meinung ist. Man muss nicht gleicher Meinung sein. Das heisst aber lange nicht das man nur zu „dumm“ ist deine Beiträge „richtig zu lesen“ oder zu „verstehen“. Nein. Man ist nur anderer Ansicht. Das ist kein Grund ausfällig zu werden.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 1. Mär 2022, 19:03

Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß eben von wirlkich vielen, mit denen ich privat in Kontakt bin, daß sie fast alle wegen EUCH kaum noch mitschreiben wollen.

HA, HA, HA

Campingliesel hat geschrieben:Ihr würdet Euch alle in den Arsch beißen, wenn IHR das alles wüßtet! Also bildet Euch bloß nicht zuviel ein!

Ich lache mich schlapp.

Campingliesel hat geschrieben:Also haltet mal endlich den Ball flach und Eure dummel Klappe!

Wie primitiv und billig bist Du eigentlich. Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr billiger, setzt Du noch einen oben drauf.
Campingliesel hat geschrieben:Es gibt genug andere, die sich auch schon an den Diskussionen beteiligt haben, und mit denen ich ein paar Mal geschrieben habe.

HA, HA, HA

Warum nur verteidigen die Dich nicht, also die "genug anderen"?

Du lebst wirklich in Deiner Einbildung, aber sicherlich nicht in einer realen Welt...ja, das Netz macht es möglich, dass auch Menschen wie Du ......

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub