Und wer kann es nicht lassen? Sind immer dieselben: Ostfriesenpaar, Blood Moors, jetzt auch noch Donut.
Buschi hat es richtig erkannt: Einer allein kann keinen Thread oder ein Forum zerstören! Ich tue auch von meiner Seite aus gar nichts in dieser Art. Ich schreibe nur meine Meinung zu einem Thema und habe da noich nie jemanden persönlich angegriffen oder gar beleidigt.
DAs sollte mir mal einer nachweisen, daß es anders gewesen ist. Dummes Geschwätz kommt immer nur von den schon öfter genannten:
Ostfriesenpaar, Blood MOors, Skyfire, riedfrtz, manchmal noch von anderen wie MathiasF., Ha-Be, norbert, Lucilla, Eichbaum und noch so paar einzelne Schmarrer. Diese sind auch die Einzigen, die dauernd mit mir herumstreiten. Und gewiss keine "vielen".
Aria und Eule wollen auch nur immer alles besser wissen, aber vieles stimmt eben auch nicht. Sei können mir ihre Behauptungen auch nicht beweisen. Was Aria oft als Beweise liefert, beweisen gar nichts. Vor allem haben diese Dinge nichts mit der FKK zu tun.
Ich weiß eben von wirlkich vielen, mit denen ich privat in Kontakt bin, daß sie fast alle wegen EUCH kaum noch mitschreiben wollen. Und ich kenne auch ihre persönliche Meinung.
Ihr würdet Euch alle in den Arsch beißen, wenn IHR das alles wüßtet! Also bildet Euch bloß nicht zuviel ein!
Also haltet mal endlich den Ball flach und Eure dummel Klappe!
Es gibt genug andere, die sich auch schon an den Diskussionen beteiligt haben, und mit denen ich ein paar Mal geschrieben habe. Auch wenn man nicht immer die gleiche Mienung hat, so herrscht doch Akzeptanz und Respekt. Und von diesen wurde ich noch nie angegriffen.
Die können nämlich
1. richtig lesen,
2. verstehen und
3. fair diskutieren.
Und das könnt IHR nicht, die ich jetzt genannt habe.