Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 05:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » So 27. Feb 2022, 12:00

@ Horst
Richtig. Und bei der Frage, wo es hingehen könnte, spielen eben viele Aspekte eine Rolle, die hier beschrieben werden. Wonach richtet man sich? Wo informiert man sich? Automatisch entsteht dann eben eine vielfältige Diskussion, warum wer wohin will und warum wer was gut oder nicht gut findet.

Ein geplantes Treffen ist dagegen ein Glücksspiel, was selten wirklich klappt. Viel größer ist die Chance, an Ort und Stelle Leute kennenzulernen, die man dann auch wieder treffen kann.
Deshalb fahren auch viele Leute immer wieder gerne auf denselben Platz, und meist auch um dieselbe Zeit, weil man dann eben genau auch die wieder trifft, die man schon kennt.
Wir haben uns früher immer riesig gefreut, wenn wir ungeplant Bekannte wieder getroffen haben. In den Schulferien war das natürlich häufig der Fall.

Beitrag von Konrad R. » So 27. Feb 2022, 12:14

Musst Du eigentlich immer das überflüssige letzte Wort haben?

Beitrag von Campingliesel » So 27. Feb 2022, 12:33

Konrad R. hat geschrieben:Musst Du eigentlich immer das überflüssige letzte Wort haben?

Nee, muß ich nicht. Kann ich was dafür, da keinem mehr was Gscheids einfällt?
Ich hindere niemanden daran, etwas zum Thema zu schreiben. Wer sich gehindert fühlt, ist selber schuld.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 27. Feb 2022, 12:40

Konrad R. hat geschrieben:Musst Du eigentlich immer das überflüssige letzte Wort haben?

...und dann noch eins, und noch eins, und noch eins....

Vor allem immer wieder die "belehrenden Worte" an Horst. Wirklich unverschämt diese Person. :evil:

Beitrag von Campingliesel » So 27. Feb 2022, 13:00

Kosan hat geschrieben:Diese Bewertung gehören zu der Digital Welt, warum sollte man diese nicht nutzen.
Und mit einwenig übung ist es auch nicht schwer diese zu verstehen, und dann auch richtig einzusetzen.

Das ist schon richtig: Mit ein wenig Übung, Erfahrung und Einschätzung. Was ist subjektiv und was ist objektiv.

Viele machen sich aber meiner Meinung nach zu sehr von der Meinung anderer abhängig. Und das stört mich. Das hat auch ein bißchen was mit dem Hammelherden-Symptom zu tun.

Ganz typisch z.B. Valalta: Jahrelang rannten gefühlt "alle" dorthin. Nun wird es schon einigen zu teuer, zu voll und nicht mehr schön.
Mich zog es schon deshalb nicht dorthin, eben weil "alle" das wollten. Ich bin eben kein Massenherdentyp. Aber auch kein Einzelgänger. Deshalb blieb ich der Koversada treu, auch wenn es dort manches gibt, was mir nicht gefällt. Die Frage ist, ob das wirklich wichtig für uns ist. Aber es gibt immer noch genug Schönes, weshalb es sich für uns lohnt, dorthin zu fahren. Und so geht es den anderen Leuten auch, die da auch dort sind. Überfüllt ist es jedenfalls nicht. Man bekommt immer einen schönen Platz, auch ohne Reservierung.

Beitrag von Fkkfranke » So 27. Feb 2022, 13:34

Ich bin 2022 wieder am rätzsee campingzeit weil ich es da besten finde und man nackt sein kann auch in der Umgebung. Hoffe nicht alleine.
LG Thomas

Beitrag von MathiasF » So 27. Feb 2022, 13:38

Wann in etwa wärst du da anzutreffen? Da ich auch die Gegend da unsicher machen möchte und mir den Platz mal reinziehen werde, könnte es auch sein, das man sich trifft. Oder andere aus dem Forum.

Beitrag von Fkkfranke » So 27. Feb 2022, 13:47

Ich bin 19.5 bis 22.5.22 und vom 1.8.22 bis 12.8.22 da.
Erst im Zelt dann im Wohnwagen.
Wäre schön dich zu treffen. LG Thomas

Beitrag von Campingliesel » So 27. Feb 2022, 14:47

Fkkfranke hat geschrieben:Ich bin 2022 wieder am rätzsee campingzeit weil ich es da besten finde und man nackt sein kann auch in der Umgebung. Hoffe nicht alleine.
LG Thomas

ach hallo, der thomas8811 ist wieder da! Unverkennbar!

Beitrag von MathiasF » So 27. Feb 2022, 17:53

@Fkkfranke, Mai wird knapp, da ich meine Schmette voraussichtlich erst ende April bekomme. Kann aber auch später sein, da die Zulieferer alle Probleme haben. August ist aber sicher machbar und dann hab ich mich mit dem neuen Mobil vertraut gemacht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub