Ich bin gerade noch am Grübeln, bin ja eher der Spontanreisende und meist in Vor- oder Nachsaison unterwegs. Letztes Jahr war ich in Istrien (Vrsar + Solaris) und fand das an sich ganz schön dort. Im Gegensatz zu Südfrankreich im Jahr zuvor hatte ich Anfang September auch noch nicht das Gefühl, daß bald die Bordsteine hochgeklappt werden.
Dieses Jahr hätte ich die Möglichkeit schon Juli/August zu vereisen. Südfrankreich ist zu der Zeit aber schon ziemlich teuer, Kroatien geht noch gerade so, zumindest wenn man vor Beginn der Schulferien in Bay/BaWü anreist. In Solaris hätte ich sogar noch eine kleinen Gutschein, an sich fand ich es nicht verkehrt dort, aber wenn ich mir die Webseiten anschaue, haben Koversada und vor allem Valalta doch noch etwas mehr zu bieten.
Alternativ hätte ich an Spanien gedacht, Costa Brava, da war ich in meiner Jugend mal, FKK-mäßig bin ich da aber recht unbewandert.
Ne ganz andere Richtung wäre Schweden, das ginge dann eher in Richtung Kultur-Urlaub, ich glaube FKK ist dort nicht so angesagt und im Sommer eher Mückenplage.