riedfritz hat geschrieben:Dieser Beitrag liebe(r) riedfritz ist nicht hilfreich noch konstruktiv!
Es war doch leicht zu erkennen, dass es keine Plätze gibt, von denen aus du nackt zum Wanderweg kommst! Also sind die anderen Antworten auch nicht hilfreich und sind durch selbständige Internetrecherche für jeden selbst herauszufinden!
FkkHamburger hat geschrieben:Am besten hier bloß keine Fragen stellen.
Kann man auch alles per Internet-Recherche finden.
Ich habe das nicht ernst gemeint.Manix hat geschrieben:FkkHamburger hat geschrieben:Am besten hier bloß keine Fragen stellen.
Kann man auch alles per Internet-Recherche finden.
Doch, bitte weiter Fragen stellen. Es gibt nämlich durchaus Leser, (mich inbegriffen) die an nützlichen, informativen Infos interessiert sind.
Fkk-Tom hat geschrieben:riedfritz hat geschrieben:Dieser Beitrag liebe(r) riedfritz ist nicht hilfreich noch konstruktiv!
Es war doch leicht zu erkennen, dass es keine Plätze gibt, von denen aus du nackt zum Wanderweg kommst! Also sind die anderen Antworten auch nicht hilfreich und sind durch selbständige Internetrecherche für jeden selbst herauszufinden!
Lieber Riedfritz,
dein Entwicklungsfeld ist das Leseverständnis.
Interpretation war mit meiner einfachen Frage nicht verbunden. Du hast etwas unterstellt was weder so geschrieben wurde noch gemeint war.
Denk mal bei einer Selbstreflektion drüber nach.
Dies ist ein konstruktives Feedback.
Du kannst es annehmen oder auch lassen.
Ich schenke es dir!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste