PundV hat geschrieben:Die Erfahrung zeigt, dass CO meistens nicht funktioniert. Wenn man Bekleidung zulässt, ist FKK weg.
omd hat geschrieben:Hallo wir finden wenn FKK,dann Nackt.
Da bin ich voll und ganz bei Euch.
PundV hat geschrieben:Die Erfahrung zeigt, dass CO meistens nicht funktioniert. Wenn man Bekleidung zulässt, ist FKK weg.
omd hat geschrieben:Hallo wir finden wenn FKK,dann Nackt.
Warum „angeblich“? Ich war selbst dabei. Es waren uniformierte Polizeibeamte ("CRS"), die am Stand der Rettungsschwimmer regelmäßig präsent sind. Welche Rechtsgrundlage sie für ihr Einschreiten hatten, habe ich natürlich nicht erfragt – ich war schließlich Beobachter aus einiger Entfernung und nicht an dem Gespräch beteiligt. Mit „abgeführt“ meinte ich, dass sie den jungen Mann (meiner Einschätzung nach um die 20) zur Klärung der Situation zum Stand der Rettungsschwimmer begleiteten.riedfritz hat geschrieben:Da frage ich mich aufgrund welcher Vorschrift die angeblichen "Polizeibeamten" ihn "abführten".wurden die Polizeibeamten aufmerksam, ....... Nach einer kurzen Diskussion verwiesen sie ihn vom Strand und führten ihn ab.
Damit sind die Gründe fürs "Wegbegleiten" und der Inhalt des Gesprächs für uns auch nicht nachvollziehbar und nur Spekulation!ich war schließlich Beobachter aus einiger Entfernung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste